tina1
0
Ich freue mich über unseren neuen Stubenteppich, bei dem ich mich mit meiner Lieblingsfarbe gestern bei GG durchgesetzt habe
In der Lieblingsfarbe WEISS?
Ich freue mich über unseren neuen Stubenteppich, bei dem ich mich mit meiner Lieblingsfarbe gestern bei GG durchgesetzt habe
Italienische Jause?
Jagertee mit Spaghetti Bolognese????
Gefühl, ich hätt den Badeschwamm erwischt.
Ich sehe schon, ich bin keine Kind der Berge. Unter ner Jause stell ich mir sofort einen Jagertee vor, eine ordentliche Stulle mit luftgetrocknetem Schinken, Käs und Obst.
Mozarella mag ich nicht, da hab ich immer das Gefühl, ich hätt den Badeschwamm erwischt.
Da muss ich ganz kurz von unserem "frischen" Brot vom Bäcker erzählen.
GG brachte kürzlich ein frisch geschnittenes Brot vom Bäcker mit. Es kam mir schon verdächtig weich vor, zu weich Es war ekelhaft weich, man konnte es direkt knautschen. Dennoch schmierte ich mir etwas Butter und Honig drauf und baß hinein. Dieses Gefühl möchte ich hier nicht beschreiben, nur soviel, dass es wie eingeweichtes Löschpapier "geschmeckt" hat :d
Habe es spaßeshalber eine Woche auf dem Brotteller liegen lassen (normalerweise wird jedes Brot hart). Es war immer noch so weich wie ein Knetgummi für einen Minimax :d
Sei es dem Bäckerhandwerker verziehen - jeder vergisst mal eine Zutat :d
süsse ... das ist auch eine Italienische Jause ...
eine richtige Brettljause besteht schon aus Speck, Würschtln, Salami, kalten Schweinsbraten + Zasakka + Bratenfettn ... und Schinken + Kren ... dazu aber einen Most... wer wird denn einen Jagatee saufen :grins:
Ich hab vom Jagatee kei Ahnung nich. Kenn des nur vom Hörensagen.
Was ist denn " Zasakka ?
Jasi
Ich würde mich jetzt freuen, wenn ich noch Speck daheim hätte...
Wie groß sind denn deine Gläschen?:grins:
Gecko .. Speck hätt ich eine ganze Truhe im Keller, auch Salami ... und die schmecken noch dazu
4 kg in einer Woche!
Auf die Plätze, fertig, los!
4 kg in einer Woche!
Auf die Plätze, fertig, los!
Gecko .. Speck hätt ich eine ganze Truhe im Keller, auch Salami ... und die schmecken noch dazu
Wo wohnst Du nochmal?
zum Schnaps?
ich hätt aber auch einen Eierlikör, der Herr
Wie groß sind denn deine Gläschen?:grins:
Was soll denn rein?Kaffee mit Schuss