Ich freu mich heute über... -Fred

• Ich auch :D
    Lieschen, die Hungersnot bricht wohl Deutschlandweit aus. Hier war auch die Hölle los. Aber ich bin gut erholt und hab die anderen sich streßen lassen ;)
    Liebe Grüße
    Gabi

Ich freu mich dass ich meinen GG zum einkaufen geschickt habe. :D

... dann noch über die Mozartkugeln die er mir mitgebracht hat*hmm*
    und darüber dass es heute geschneit hat.
    Leider ist fast der ganze Schnee schon wieder weg.

LG Feli

• oooooch Feli du hast es gut..
    ich war heute mittag nach Feierabend noch unterwegs weil ich nochwas für morgen besorgen mußte...3 mal um den großen Parkplatz..

ich hatte keinen Wagen nur 3 Sachen in der Hand...und ewiges Anstehen an der Kasse:mad::mad:
    wenn du die Wägen voller Lebensmittel gesehen hättest...ppppppoooooah krass...
    ich hab keine gekauft...man es ist ein scheißstinknormal langes Wochenende:d:d:d

Xena versteht den Hype net

• ich freu mich, weil aufgrund meiner angeschlagenen Gesundheit die Silvesterfete heuer ausfällt... kein Stress ... kein Einkaufen .. nix ... :(

wird halt die Salami und der Speck aufgeschnitten ... womöglich auch der Truthahn der in der Truhe liegt ...

Silvester wird sowieso viel zuviel überbewertet ... :rolleyes:

womöglich isses der letzte?

http://www.google.at/#hl=de&cp=10&g....,cf.osb&fp=7917199025546d21&biw=1250&bih=783

4 Mio. Suchergebnisse ... *wow*

Langes Wochenende???
    Neujahr ist doch am Sonntag ... also nix mit langem Wochenende :D

Den Grosseinkauf haben wir schon am Donnerstag erledigt,
    GG musst heute nur noch die vergessenen Dinge besorgen :roll:

Wir hatten aber auch ziemlich viel im Einkaufswagen.
    Wenn man mehrere Personen ist lässt sich das nicht vermeiden.

LG Feli

• Langes Wochenende???
    Neujahr ist doch am Sonntag ... also nix mit langem Wochenende :D

Den Grosseinkauf haben wir schon am Donnerstag erledigt,
    GG musst heute nur noch die vergessenen Dinge besorgen :roll:

Wir hatten aber auch ziemlich viel im Einkaufswagen.
    Wenn man mehrere Personen ist lässt sich das nicht vermeiden.

LG Feli

ich hätte schreiben sollen...stinknormallang...nicht anders wie jedes andere auch...
    ich hätte net mal mehr einen EInkaufswagen gekriegt wnn ich denn einen gehabt hätte.....
    mein Hauspersonal hat gestern schon eingekauft:D:D:D
    somit bin ich nur für den Unterhaltungssektor verantwortlich:D:D:D

Der Begriff "langes Wochenende" ist noch aus der Zeit als der Samstag als freier Tag für viele dazu kam. Dabei ist es für alle die, die noch eine 6-Tage-Woche haben kein selbstverständlich freier Tag. Für die wäre also ein Wochenende mit einem freien Samstag ein "langes Wochenende".

Nee, dieses WE ist wirklich nur stino. :rolleyes:

Ich habe mich gefreut, dass eine Kasseneinweiserin den Kunden dabei half, eine halbwegs leere Kasse zu finden und alle Kassen besetzt waren.

Sonst hätte ich womöglich mit meinen 500 g Fleisch auch stundenlang anstehen müssen.

Und jetzt freu ich mich schon wieder, dass es wieder wärmer wird und immer noch trocken ist.

• Multiple Persönlichkeit? Oder futterst Du für 3?:d:)
    duck und wech

Ähm Tinchen ja, der Satz ist bissel komisch .. liegt vielleicht daran
    dass ich die Bowle für morgen angesetzt habe und natürlich
    gleich probieren musste ... Früchte mit Rum :roll:

von Felis kann nicht genug dasein :grins:

Danke Fini, falls das ein Kompliment war :rolleyes::D

das kenne ich zur genüge.:D:D:D

Ach iss nicht wahr :D:D

.. liegt vielleicht daran
    dass ich die Bowle für morgen angesetzt habe und natürlich
    gleich probieren musste ... Früchte mit Rum :roll:

Oh, ein leichter Schwipps ist nie verkehrt! Gibt herrliche Wortspiele, PROST

Danke Fini, falls das ein Kompliment war :rolleyes::D

Von mir auch!

Ach iss nicht wahr :D:D

Ich glaubs auch nicht

ich freu mich, dass ich schon wieder bügeln kann, ohne daß mir der Kopf explodiert ...

und ja das wars ... :pa:

dass ich die Bowle für morgen angesetzt habe und natürlich gleich probieren musste ... Früchte mit Rum :roll:

soll ich dir beim Vorkosten helfen Feli :grins:, ist ja besser wenn noch eine unabhängige Testperson prüft, ob du auch was Gscheites deinen Gästen anbietest???

............@Fini , net den Kopf bügeln, des Eisen iss doch zu heiß...das hält dei´ Schädel net aus die Hitz´

ich freu mich, dass ich schon wieder bügeln kann, ohne daß mir der Kopf explodiert ...

und ja das wars ... :pa:

du spinnst...solange du noch kein Alkohol saufen darfst ist bügeln auch tabu:d:d:D

so ich hab jetzt ne gute Flasche Lambrusco aufgemacht und gönne mir den schon mal..passend zu meinem italienischen Salat

Xena sacht denn mol proooooscht...:D:D

so ich hab jetzt ne gute Flasche Lambrusco aufgemacht und gönne mir den schon mal..passend zu meinem italienischen Salat

Xena sacht denn mol proooooscht...:D:D

Hab ich was verpasst? Ist heute schon Silvester?

Liebe Grüße
    Petra, die dann das Menue nicht mehr schafft :d

bääähhhh Salbeitee ... dann gleich garnix ...

nein Luise, hab soviel Tabletten intus, dass ich mich nicht getrau ...

nein
    heulen1.gif
    ...

ich darf morgen, Silvester, statt mit lustigen Freunden mit meiner Schwiegermutter verbringen ... und das bei Saft und Tee ...

dem Antibiotika wegen ...

wie ...wegen dem Antibiotika wirste zu Schwimu abgeschoben ????

oh Fini...schade das du so weit weg bist..ich tät dich glatt besuchen und wenigstens nen alkoholfreien Kinderpunsch mitbringen:d

Nicht mal ein Gläschen Sekt? Oh, das ist wirklich hart. :(

Na ja, das ist nicht so gut für die Leber! Ach, beim nächsten Silvester darfst du wieder Sekt trinken:grins:

Arme Fini!

Das mit dem Alkohol, das steht im Beipackzettel, aber da steht doch nichts von Schwiegermutterpflicht:D. Ich hoffe, du verstehst dich gut mit deine Schwiegermama!

noch, ja ..

aber wer weiß was morgen passiert ;)
    hmmm stimmt .. von der Schwiemuh steht nix drinnen ... :d

wer ist Alfred?

dein Butler? :grins:

aber was macht der auf der Couth?

huch ist der unsympathisch ... nein mit dem mag ich nicht auf die Coutch:)

Mach doch..trinkste halt den Sekt ohne Geistperlen...:)

So ab geht es zum Geburtstag , danach zur Silvesterfeier . Hicks das wird hart.

Bis nächstes Jahr Ihr Lieben...Jasi

... den gestrigen 6:4 Sieg der Iserlohn Roosters über die Kölner Haie, ein tolles Spiel! ;)

das alle zum Skifahren weg sind und ich wegen meiner Nebenhöhlen nicht kann *juhuuu* ... soll ja auch was Gutes dabei rausspringen

Also wenn alle zum Skifahren wären und ich nicht, wäre ich mit Sicherheit in einem anderen Fred......

gute Idee, mach ich jetzt auch ...

hmmm ich freu mich auf die italienische Jause am Abend ..

Ich freue mich über unseren neuen Stubenteppich, bei dem ich mich mit meiner Lieblingsfarbe gestern bei GG durchgesetzt habe :)