Ich freu mich heute über... -Fred

• An alle, die den Frühling herbei sehnen,

bei uns wird es am Mittwoch leicht bewölkt 12 Grad +
    Donnerstag :cool: pur 14 Grad+

darüber freu ich mich, denn dann kann ich wieder in meinen Garten

• Darüber freu ich mich auch Dieter.:cool:

Ich kann es gar nicht erwarten, endlich im Garten loszulegen, obwohl heut wieder jede Menge Schnee runterkam.

Und ich freu mich über eine die gelungene Mittagsüberraschung einer lieben Userin.:pa:

Ich freue mich über die Reiterstaffel, die uns gefährdete Bürger nahe der Junkie-Zone Westpark so gut beschützt...

Grade reiten sie bei Wind und Regen durch die Gegend...arme Gäule....

vielleicht müssen sie uns aber auch vor denen hier beschützen...

Beste Grüße
    Doro

Hallo eline,
    ich freu mich auch mit dir, dass du uns gefunden hast :grins:

und

dass unser Sohn an seinem 'Wunschgymnasium' angenommen wurde :grins::grins:

und

dass mein im Herbst für tot erklärter Agapanthus, im Winterlager munter ausschlägt... :grins::grins::grins:
    5da71a3a89cbe4f7631f8d9bdb31358c17313906.jpg

und natürlich über das herrliche Wetter vor der Tür :grins::grins::grins::grins:

• Liebe Vita.

Ich mag Herrn Idle überaus gerne, zusammen mit der beknackten Visage von Palin und der scheinbaren Arroganz von Cleese.
    Ich sagte letztens zu meinem Gemahl: warum werden die nicht mindestens alle drei Jahre wiederholt, es ist eine Schande.

Make Tea not love ist eine sehr schöne Aussage!

Hier noch ein kleines Schmankerl...

Beste Grüße
    Doro

Ich freue mich auf das schöne, wärmere Wochenende, damit ich endlich im Garten wühlen kann und u.a. alle meine Tompinamburknollen, welche alle gekeimt sind, einzupflanzen.
    Ich hoffe, dass sich meine 2 Kaninchen auch darüber freuen:grins:

Ich freu mich über herrliches Frühlingswetter und dass mein Garten schön langsam wieder zum Leben erwacht.

:o:o:o

Westphal vertraut darauf, daß es Frühling geworden ist - guter Mann!!

Wunderbar, erfreulich, jetzt hab ich sie, und geb sie nimmer her! Meine kleine Minuet.
    Hab ich meine Freude über die Mini-Triebe schon trompetet? Nich?
    yeappy! :cool: :cool:

Ich freue mich über die mitgelieferten Prospekte und Ratschläge zum Rückschnitt, das finde ich fürsorglich.

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten