Ich freu mich heute über... -Fred

....sondern...???.
smilie_happy_251.gif

duckundwech

Gell der war gut? :D
Aber da ich Xeni kenne schreib ich nicht, wie sich das jetzt auf Frauen bezieht... :rolleyes:
Wir wollen ihr doch Mut machen, nicht? :D

aufgeweckte Grüße
Tono

• Gell der war gut? :D
    Aber da ich Xeni kenne schreib ich nicht, wie sich das jetzt auf Frauen bezieht... :rolleyes:
    Wir wollen ihr doch Mut machen, nicht? :D

aufgeweckte Grüße
    Tono

was...wieso..ich will das nu wissen..:rolleyes:

Und überhaupt , ihr spinnt wohl.. ich rufe da garantiert nicht an...letzte WOche wollte mich einer schon für "sportliche AKtivitäten auf der Piste " einladen und wenn das nicht zieht, zum spazieren gehen......

Also so leicht bin ich nun nicht zu haben...ab sofort wünsche ich richtige Anträge....erst mal nen LEbenslauf, beruflicher Werdegang, Kontostand aus welchem Stall....da könnte ja jeder kommen:D:D:D:D

@ Teichi
    klar, dein Foto ist nicht von schlechten Eltern., aber du bist ja in festen HÄnden....

• Ich freue mich, das der Haarschneider gerade gekommen ist.
    Toller, schneller Kundenservice...das lobe ich mir!

LG Roxi

was...wieso..ich will das nu wissen..:rolleyes:

Und überhaupt , ihr spinnt wohl.. ich rufe da garantiert nicht an...letzte WOche wollte mich einer schon für "sportliche AKtivitäten auf der Piste " einladen und wenn das nicht zieht, zum spazieren gehen......
    wie willste dann ein Mann kennenlernen:confused::confused:

Also so leicht bin ich nun nicht zu haben...ab sofort wünsche ich richtige Anträge....erst mal nen LEbenslauf, beruflicher Werdegang, Kontostand aus welchem Stall....da könnte ja jeder kommen:D:D:D:D
    verstehe nicht, Geld aus einem Stall:confused:
    holen die Ösis Geld aus dem Stall:confused:
    dachte immer Geld sei bei den Ösis auf der Bank

@ Teichi
    klar, dein Foto ist nicht von schlechten Eltern., aber du bist ja in festen HÄnden....

so ich freue mich, daß kein Schnee mehr fällt und daß tauen angesagt ist:D

ich freue mich heute sehr und zwar sehr viel denn heute habe ich gute kontakte ereicht /beruflich und vll sogar ne gute tat volbracht wegen stromersparnis ;)( heißt ja jeden tag ne gute tat vollbringen)

wie willste dann ein Mann kennenlernen

Also so leicht bin ich nun nicht zu haben...ab sofort wünsche ich richtige Anträge....erst mal nen LEbenslauf, beruflicher Werdegang, Kontostand , aus welchem Stall....da könnte ja jeder kommen
    verstehe nicht, Geld aus einem Stall
    holen die Ösis Geld aus dem Stall
    dachte immer Geld sei bei den Ösis auf der Bank

da fehlte ein KOmma ....aber sicher gibts hier auch welche die ihr Geld im Stall verstecken:D:D:D

Xena freut sich über den Schnee...muß ja auch nicht mit dem Auto fahren und das sieht hier so scheeeeeee aus...

Ich freu mich heute über die Suuuper- Schnäppchen Milka- Schokolade für 44 Cent. Hmmm lecker weiße Schoko, Kuhfleckenschoko.....

Liebe Grüße :smile:
    Isar

Ich freu mich heute über die Suuuper- Schnäppchen Milka- Schokolade für 44 Cent. Hmmm lecker weiße Schoko, Kuhfleckenschoko.....

Liebe Grüße :smile:
    Isar

Hey die Kuhfleckenschoki habe ich auch, von meiner Freundin geschickt bekommen...inclusive eine Stofftierkuh :D:D:D:D

Xena hat vieeeeeeeeeel zu viel Süßigkeiten hier liegen...aber egal...freu mich drüber daß ich welche essen darf...

• Zurück
    Oben Unten