T
Tono
Guest
....sondern...???.![]()
duckundwech
Gell der war gut?

Aber da ich Xeni kenne schreib ich nicht, wie sich das jetzt auf Frauen bezieht...

Wir wollen ihr doch Mut machen, nicht?

aufgeweckte Grüße
Tono
....sondern...???.![]()
duckundwech
vielleicht wenn er ein Foto und ne Kopie von den aktuellen Kontoständen beigefügt hätte
Und auf dem Foto bei WKW sehe ich doch auch nicht schlecht aus, ... oder?
Wat soll denn WKW sein?
Wat soll denn WKW sein?
Beste Grüße
Doro
Ich dachte immer meine Kontostände würden reichen!
Und auf dem Foto bei WKW sehe ich doch auch nicht schlecht aus, ... oder?
Gell der war gut?
aufgeweckte Grüße
Tono
Gell der war gut?
Aber da ich Xeni kenne schreib ich nicht, wie sich das jetzt auf Frauen bezieht...![]()
Wir wollen ihr doch Mut machen, nicht?
aufgeweckte Grüße
Tono
was...wieso..ich will das nu wissen..
Und überhaupt , ihr spinnt wohl.. ich rufe da garantiert nicht an...letzte WOche wollte mich einer schon für "sportliche AKtivitäten auf der Piste " einladen und wenn das nicht zieht, zum spazieren gehen......
wie willste dann ein Mann kennenlernen
Also so leicht bin ich nun nicht zu haben...ab sofort wünsche ich richtige Anträge....erst mal nen LEbenslauf, beruflicher Werdegang, Kontostand aus welchem Stall....da könnte ja jeder kommen
verstehe nicht, Geld aus einem Stall
holen die Ösis Geld aus dem Stall
dachte immer Geld sei bei den Ösis auf der Bank
@ Teichi
klar, dein Foto ist nicht von schlechten Eltern., aber du bist ja in festen HÄnden....
Und überhaupt , ihr spinnt wohl.. ich rufe da garantiert nicht an...letzte WOche wollte mich einer schon für "sportliche AKtivitäten auf der Piste " einladen und wenn das nicht zieht, zum spazieren gehen......
wie willste dann ein Mann kennenlernen
Also so leicht bin ich nun nicht zu haben...ab sofort wünsche ich richtige Anträge....erst mal nen LEbenslauf, beruflicher Werdegang, Kontostand , aus welchem Stall....da könnte ja jeder kommen
verstehe nicht, Geld aus einem Stall
holen die Ösis Geld aus dem Stall
dachte immer Geld sei bei den Ösis auf der Bank
Ich freu mich heute über die Suuuper- Schnäppchen Milka- Schokolade für 44 Cent. Hmmm lecker weiße Schoko, Kuhfleckenschoko.....
Liebe Grüße :smile:
Isar