Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...eine wunderbare Mountainbiketour mit 'Trailgewitter'. Ich habe mich endlich mal getraut, jede noch so steile Senke mitzunehmen - und hab' sie alle auch wieder hochgeschafft.
Das anschließende Muskelentspannungsbad war herrlich und ein geruhsamer Sonntag kann folgen.
freu dich mal weiter.....gestern hatten wir 13 Grad plus und vorhin als ich mit Stinker raus ging..was sehen meine Augen ...häääääää es schneit:schimpf::schimpf::schimpf:
...die Rückkehr meiner Tochter!
Das heißt, ich sollte das tun.
Im Moment machen ihre Freunde allerdings einen solchen Lärm, daß ich k...
könnte, deshalb geh ich rüber...
@spatzl
da freu ich mich aber für dich mit.
Weißt du schon welche Farbe deine Kamelie hat.
Meine ist rosa-weiß mit gefüllten Blüten....absolut traumhaft.
Einen Platz hat sie noch nicht....werd ich aber finden.
@spatzl
da freu ich mich aber für dich mit.
Weißt du schon welche Farbe deine Kamelie hat.
Meine ist rosa-weiß mit gefüllten Blüten....absolut traumhaft. Einen Platz hat sie noch nicht....werd ich aber finden.
Das fällt mir ein, ich muß meinen Drahtesel wieder fit für den Sommer machen!
Ich freue mich, das mein Sohn Nr. 2 im August eine Ausbildung zum Fachinformatiker beginnt. Wir haben lange gezittert, aber jetzt ist alles unter Dach und Fach. :grins:
Bei Fahrrad fällt mir ein, ich muss meine Vespa mal wieder laufen lassen,
oder besser gesagt gucken ob se noch anläuft ..... wird Zeit das es warm wird.
nutze die Zeit und sag ihnen wie lieb du sie hast..ist manchmal schneller rum als man denkt und hinterher bereust du es ganz sicher wenn du das versäumt hast...
nutze die Zeit und sag ihnen wie lieb du sie hast..ist manchmal schneller rum als man denkt und hinterher bereust du es ganz sicher wenn du das versäumt hast...
Was ist daran schön, Volker?
das FA erstattet dir lediglich etwas zurück, was du bereits bezahlt hast und was dir rechtlich zusteht. Ich würde mich über den zinslosen Kredit ärgern, den die sich von Gesetzes wegen genommen haben, sag ich jetzt einfach mal so.
zinslose Grüße
Tono
PS: Ich freue mich, dass es die ganze Woche sonnig ist