AW: Ich freu mich heute ...
- dass ich heut Morgen endlich (nach zwei Wochen) das Krankenhaus nach einem schweren Bandscheibenvorfall verlassen durfte......
- dass mich der Bandscheibenvorfall, wenn schon, dann wenigstens bei mir im Garten bei meiner Lieblingsbeschäftigung in 6 m Höhe auf der Leiter ereilte (wie man mir nach dem MRT eröffnete gar mein 4., muss dann wohl bei den 3 anderen nicht anwesend gewesen sein).............
- dass ich doch glatt in 3 Wochen einen Termin beim Spezie Prof. bekommen habe.................
- dass ich, nachdem ich alle meine e@Mails endlich abrufen konnte (war 2 Wo. hermitisch von der Aussenwelt abgeschottet, was aber auch nicht so verkehrt widerum war), hoch erfreut feststellen durfte, dass ich wohl doch mehr Freunde habe als ich dachte..........
- dass ich heute endlich meine Tomatensamen in Kamillentee baden darf........
- dass......................
Ach was soll´s, ist das nicht einfach auch so ein geiler Tag? Auch wenn es Bindfäden regnet? Obwohl es wärend meines Aufenhaltes im Krankenhaus sonnig und warm war?
Also: Ich freu mich heute war das Motto
So, nun geh ich gleich Duschen und ab zum Haus-Arzt, der muss mich in den nächsten zwei Tagen fit bekommen, ich freu mich immer noch....
P.S. Sollte ich in einem Thread nicht geantwortet haben o.s., dass gehört hier nicht her! Bitte im ich äger mich Fred darüber Dampf ablassen. Habe mehr als 650 "neue Beiträge" überflogen, alle wieder hochkramen mag ich nicht, wenn auch teilweise Bedarf bestände...........