Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich freue mich auf die Geburt meines Neffen... Müsste jeden Tag soweit sein. Meine Schwester meldet sich sobald es losgeht und ich düse dann hin zu ihr. Bin schon ganz strubbelich... (natürlich lasse ich mir das nicht anmerken!)
Liebe Grüße
Tanja - in Vorfreude auf den kleinen Mann
Ich freu mich dass ich endlich wieder hier sein kann ,
dass so herrlich die scheint
und dass der Frühling wohl wirklich im Anmarsch ist hier im Norden
wünsche euch allen noch nen schönen Sonntag
lieben Gruß an Alle
Elke
Ich freue mich darüber, dass ich die Maus erwischt habe, die den Riesenlauch ruiniert und 4 von 9 Zwiebeln geköpft und zerbissen hat.
Hm, so richtig freue ich mich nicht ... was mache ich jetzt mit der lebendigen Maus ?
Vita, freut sich über das Frühlingslicht und die ersten, kleinen Hummeln
meine konnte leider nix mit einer lebendigen Maus anfangen, mußte sie erst mit dem Zockel derschlagen (die Maus) sonst wär sie mir wieder ins Beet gehüpft ....
... dann hat sie die blöde Katze erst gefressen ..
<lach> Ich bin hier die Katze, Fini, andere gibt's nicht.
Kemit habe ich schon bekniet, sie ins Jenseits zu befördern, aber er fühlt sich nicht zuständig. Schlecht für die Maus, die den Speck in den Fallen und einen schnellen Tod verschmähte ... der Rest ist Schweigen :d
Mein Mann hat heute zu mir gesagt: "Ich liebe dich".
Das ist in 20 Jahren bestenfalls 5x vorgekommen, Tendenz steigend.
Die Freude war tief, leise, fast stumm und innig.
Vita, die jedem einzelnen grauen Haar gelassen entgegensieht und die Perlen des Lebens auf eine Schnur zieht
Ich freue ich mich darüber, dass Kermit heute nacht aus München zurückfliegt, dass ich es endlich geschafft habe, termingerecht Red Tallboy (Hemerocalis) zu bestellen und dass am 17. März frühe Gärtnerin ist.
Ich hab mich heut total über die erste Thüringer Wurst frisch vom Rost in unserem fast in Ordnung gebrachten Garten gefreut ( das erste Bier draußen auch )
.......meine Neuerwerbungen.
War heute auf der DiGa in Straubing. Man möcht`es gar nicht glauben, wieviele Pflänzchen einem zuflüstern: Bleib doch stehen, nimm mich mit, laß mich nicht hier....
Na ja, konnte mich einigermaßen beherrschen. Aber an einer Hosta, einer Freilandgloxinie und Ismenenzwiebeln bin ich einfach nicht vorbeigekommen :grins:
Eine dunkelrote Hauswurz und ein Aeonium haben mich auch noch so bettelnd angesehen. Das kann man den kleinen Pflänzchen doch nicht abschlagen, oder?
meinen Kopf, er brummt nicht! Da er sich erst heute Morgen so gegen halb vier auf ein Kopfkissen betten konnte.................nach einer gelungenen Party mit netten Freunden und guter Musik, viel Tanzerei, leckerem Essen und etwas Alkohl:d:d:d.
Nur schade, das mein Kopf seine Augen viel zu früh geöffnet hat. Der Rest von mir hätte noch so gerne geschlafen.
Mensch Luise und da bist du schon auf ??
Aber schön dass du dich über deinen Kopf freust
Ich freu mich auf einen weiteren schönen Frühlingstag heute.
Nachdem wir gestern den ganzen Tag geschuftet haben (ähmja die anderen haben geschuftet und ich hab dafür die Verantwortung getragen)
und den Garten und die Terasse sommertauglich gemacht haben.
isssss doooooch gaaanz einfach,
wenn sie die lampen im geschäft putzen würde,
bräuchten die kund keine brille,
da ja klar sehen würden
so kann sie immer sagen: "sie brauchen eine neue brille."