Ich freu mich heute über... -Fred

Warum schade ist besser so Leute ,,,ich möchte hier kein dauerstreit.....und einige sind eh beratungsresistent

ich würde mich drüber freuen, wenn du nun den anderen Button anklickst (irgendwas mit ichlöschmichnundochnicht) und weiterhin hier mit uns fachsimpelst, blödelst und deinen Humor nicht vergisst!!!!

Liebe Grüße
Petra, die sich über jeden freut, der seine Meinung nochmal überdenken kann

• Petra der Schritt war nicht leicht nach nun 3 Jahren hier, aber was soll es denn noch ok nun ist eh zu spät, aber ist ja so ich mach ein Thema auf es wird zertrampelt und nun dicht gemacht obwohl nicht mal was war .....hätte mir das auch gern anders vorgestellt

• 3 Hähne auf einem Mist.....das ist noch nie gutgegangen :D

Sooooooo ,nun mach das rückgängig Nico!

Aber fix,Du kriegst ne PN!

• Also ehrlich, ich hätte mich gefreut heut hier reinzuschauen nach der Arbeit wenn ihr euch bis dato abgeregt hättet....dachte immer nur Frauen wären so zickig...:rolleyes:

Mensch ihr müßt euch ja nicht lieben, verlangt doch keiner, aber jeder von Euch weiß was und ein jeder hat seine Erfahrungen...und ich glaube keiner von Euch hat sich was geschenkt, also warum steht ihr da nicht drüber so wie Marcel das geschrieben hat...daß ist doch Kinderkram....

Wenn ihr Euch nicht mögt, bleibt immer noch die Möglichkeit Euch zu ignorieren, ihr wohnt ja nicht in einer WG ;)

Menno und nu ist auch mal gut, keiner muß sich hier abmelden...

Xena,,,so weit hast recht,,,,,ich habe nichts in seinem Thema geschrieben weil ich ihm aus den weg gehen WOLLTE aber es nimmt mit ihm kein ende ....eh und den verschlammen zu lassen ist gut ????? haaaallllllooooo weiß der was er von sich gibt ,,,ich denke nicht

• Nico,

ich bin diesen Schritt auch schon mal gegangen, hab den Lösch-Button gedrückt und wollte einfach nicht mehr in diesem Forum sein, obwohl ich da schon Mod war!
    Hab den ganzen Tag gedacht, was solls, es läuft eh alles quer, nix ist so, wie du dir das vorstellst, also geh ich lieber, bevor ich noch Worte sage, die ich besser nicht sagen sollte.
    Tja, dann hab ich überlegt. Ich bin nur ein kleines Würmchen in diesem riesigen Forum, ohne mich wirds auch gehen, aber, fehlen würden mir die anderen Würmchen schon!
    Und, sollen alle Zitruspflanzenliebhaber nur noch fachlichen Rat bekommen? Nein, das geht ja schon gar nicht!
    Und wer soll sich hier die Kümmernisse anhören, Niwi vielleicht, das geht ja schon überhaupt nicht!
    Und so hab ich dann den "Dochnichtlöschenbutton" gedrückt, und das war gut so.

Nicht alles gefällt mir hier, aber bei meiner realen Familie gefällt mir auch nicht alles, was die so von sich geben und ich tolerier es doch.

Also drück den anderen Button und denk an die vielen User, die ohne dein Wissen um Musa wasweißichdennwiediealleheissen aufgeschmissen sind und denk an den vielen Spaß, den du im Tippi hast und denk an unsere große Familie, die ständig irgendeinen Streit hat und sich eigentlich sicher sind, dass sie genau hier richtig sind.

Liebe Grüße
    Petra, die auch über ihren eigenen Schatten springen kann

Xena,,,so weit hast recht,,,,,ich habe nichts in seinem Thema geschrieben weil ich ihm aus den weg gehen WOLLTE aber es nimmt mit ihm kein ende ....eh und den verschlammen zu lassen ist gut ????? haaaallllllooooo weiß der was er von sich gibt ,,,ich denke nicht

Das Thema ist nur bis Sonntag geschlossen, weil der Admin wollte, dass ihr runterfahrt und kein Zoff entsteht!!!!!

Menno, warum versteht das keiner hier?

es wäre nie zum zoff gekommen,,,,wenn da jemand auch mal einsehen würde das er daneben liegt, und nicht immer Recht hat

• Doch Pere.....das verstehen schon einige!
    Ich denke ,das die Emotionen noch sehr hoch sitzen :D

Nico,ich war auch mal kurz davor den Löschbutton zu drücken......ich Irre hab dann meine Beiträge gelöscht.
    Würde ich heute auch nicht nochmal machen!

Ich kann mich Pere nur anschließen,drück den "dochnichtlöschbutton"...
    Sonst hat Pere ja schon alles gesagt!

• Zurück
    Oben Unten