Ich freu mich heute über... -Fred

Ich freu mich über meine neue Squeezebox Boom!
Endlich kann ich mich morgens mit Musik wecken lassen, ohne dabei zugequatscht zu werden! :D

musikalische Grüße
Tono

7-Tage-Weckfunktion mit Netzausfallschutz:

Neee, bitte nicht! Ich brauche meinen weckerfreien Sonntag.
f030.gif

Aber wer seinen Lieben das Sektfrühstück ans Bett bringen will, muß sich auch sonntags wecken lassen.
n020.gif

Vorbildlich, Tono.
gi7.gif

• ... und wie kriegste das bei Sohni durch? :cool:

Schwieriges Thema, ganz schwieriges Thema :(

Tono schläft friedlich schlummernd vor sich hin und träumt von Forentreffen... :rolleyes:
    Geräusche. Eine Türe öffnet sich. In geräuschvoll federnden Schritten hopst ein "Etwas" ins Bett und kuschelt sich unter meine Decke.

"Du Papiiii.."
    "Hhhmmpffkrpf..."
    "ok, ich bin leise" (flüsternd)
    ----
    "Papi, darf ich Eitatsch?"
    "Hhhgrpfff..."
    "Papi darf ich Eitatsch? Bitte!"
    "Hhurghhgg..."
    ---
    "Papi, ich hab Hungi"
    Tono, wach: "Hhh! ok, ich mach dir was" :rolleyes:
    :D :D

müde Grüße
    Tono

• Schwieriges Thema, ganz schwieriges Thema :(

Tono schläft friedlich schlummernd vor sich hin und träumt von Forentreffen... :rolleyes:
    Geräusche. Eine Türe öffnet sich. In geräuschvoll federnden Schritten hopst ein "Etwas" ins Bett und kuschelt sich unter meine Decke.

"Du Papiiii.."
    "Hhhmmpffkrpf..."
    "ok, ich bin leise" (flüsternd)
    ----
    "Papi, darf ich Eitatsch?"
    "Hhhgrpfff..."
    "Papi darf ich Eitatsch? Bitte!"
    "Hhurghhgg..."
    ---
    "Papi, ich hab Hungi"
    Tono, wach: "Hhh! ok, ich mach dir was" :rolleyes:
    :D :D

müde Grüße
    Tono

Irgendjemand sollte das am Forentreffen-WE für Deinen Ableger übernehmen! Dir fehlt doch sonst was!

LG
    Phila

Eitatsch

Man kann damit auch spielen...

verspielte Grüße
    Tono

Also ich kenne da jemand dessen Sohnmann hat auf seinem I-Phone auch gespielt....tja und dann kam die Telefonrechnung...
    das waren dann 4000 EUronen!!!!!!!!!!!!!!!!!

So der Junior hat dann das Telefon abgenommen bekommen und hat nur noch ein Kartenhandy ....tja und die Kohle muß er bei Papa abarbeiten:D:D:D

Tja Männer und ihr Spieltrieb....für was braucht man so ein Gedöns....mein I-Phone wird nur zum telefonieren benutzt:D:D:D

genau Phila. So mache ich das auch.
    Und davon abgesehen lasse ich mir nicht vorschreiben, über welchen Provider ich zu telefonieren habe.

Xeni, zum "nur telefonieren" ist das iPhone Veschwedung. Ich zeig dir nächste Woche, was Du damit alles wirklich machen kannst. :D

wirkliche Grüße
    Tono

Zu essen nicht, aber Du könntest dir damit die besten Lokale in deiner Nähe anzeigen lassen, einen Tisch reservieren, den Weg anzeigen lassen und ob gerade Stau ist. Nur so zum Beispiel :D

reservierte Grüße
    Tono

• Zurück
    Oben Unten