Ich freu mich heute über... -Fred

• Ohhhhhh, unserer (blau-weiß) ist dagegen nochn Jüngling. Wir hatten einen solchigen bereits vor 25 Jahren.

• Ich freue mich darüber, dass jemand die gleiche Idee hatte wie ich! :rolleyes:

Tono... im Liegestuhl

• Ich freue mich über ein super leckeres Eis in der Waffel mit meiner Lieblingssorte :D

Tono... Iceman

besondere freude hat mir heute der anblick vom kinderstubenausblick bereitet.

Anhänge

• kängu,kl.JPG
      kängu,kl.JPG
      531,2 KB · Aufrufe: 56
    ich mache gerade das Gartenforum an, lese worüber manch einer sich ärgert, und kann jetzt hier schreiben: ich freue mich ganz doll wieder von der kleinen Waldfee zu lesen. marie

Ich freue mich jeden Tag aufs neue über diese Jahreszeit und das schöne Wetter

• Ich freue mich, dass Wolfsburg auch eins auf die Mütze bekommen hat!
    :D

Tono... Deutscher Meister

...über meinen großen kleinen Kater,
    der vorhin so `nen durchgknallten Hund
    (wie heißen diese neumodischen Schäferhunde gleich wieder?:confused:) in die Flucht geschlagen hat, der seiner Katze an´s Leder wollte.:D:D

Stefan, der ihm das nicht zugetraut hätte...

Mich freut der fünfte Sieg in Folge meines BVB...... (auch wenn das in der Tabelle nicht voran geht :()

... günstige Angebote für Buddahs, Räucherstäbchen und Gummitwistseile :D

Tono... de Jupp

..... Jupp Heynckes! Der passt von der Gesichtsfarbe so schön zum Ulli von Samstag.... :D:D:D:D

Ich freue mich, daß mein Drucker wieder geht..ich hab ihn überlistet :D:D:D
    achja und mein Lappi funzt auch wieder...nur mein PC hier der braucht eeewwwwwwwwwwwig heute früh...

... mich selber :D:D

Weil ich heut so fleissig war , total viel
    weg geschafft hab und fast keine Zeit im Forum
    vertrödelt hab :rolleyes:

LG Feli ... die noch an einem Brief bastelt :D

Ich freu mich das mein Eibisch jetzt richtig kräftig ausschießt,meine Tomis stehen wie eine eins und das nun endlich auch ein bissel von der Calla zusehen ist...

@Xena
    Bei mir war heute morgen genauso,hat ewig gedauert und ich hatte dann einfach keinen Bock mehr und hab den comp. aus gemacht...

LG Elke

Echt...bei dir auch...
    Naja würde ihn ja auch ausmachen..geht aber nicht, ich brauche ihn ab und an zum arbeiten und heute morgen war das megaunpassend....:mad:
    aber mittlerweile funzt es wieder und darüber freue ich mich:D:D:D

Ich freue mich, dass es sich am Himmel zuzieht...
    Hoffentlich bekommen wir heute mal ein wenig Regen und nicht immer wieder der olle Stausee....:(

LG Roxi

Ich freue mich heute (Abend), dass ich einen Terrakottakübel preisgünstig für meine umzutopfende Pflanze bekommen habe und dass meine frisch gepflanzten Kohlrabi ihre erste Nacht im Freien überlebt haben.

Ich freue mich, das es heute Nacht endlich geregnet hat und ich meine
    jungen Pflänzchen erstmal nicht mehr gießen muß

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo Christa, ich freu mich mit Dir, denn manchmal sieht und ahnt man nicht was in einem Menschen so alles steckt.

seufz... es ist noch keine 4 Wochen her, da hat alles über den Regen gestöhnt.
    Und nuni will jeder Nass vom Himmel..

Ich freue mich heute, dass jemand einen Gutschein von mir eingelöst hat, von dessen Erfüllung ich auch eine Menge Spaß habe! :D

Tono... guter Gutschein Erfüller

seufz... es ist noch keine 4 Wochen her, da hat alles über den Regen gestöhnt.
    Und nuni will jeder Nass vom Himmel..

Ich denke, dieser Fred ist dazu da, um zu schreiben, worüber man sich freut? Darf ich mich nicht freuen, auch wenn andere mal über Regen gejammert haben? Meine Güte... :confused:

Ich war auch froh, als der scheinbare Endlos-Winter vorbei war, trotzdem freue ich mich jetzt über einen kräftigen Regenguss nach mehreren Wochen Trockenheit, weil die Natur bei uns nur noch staubt und lechzt, inkl. meiner Gemüsebeete, die ich wochenlang jeden Tag bewässern musste, außer gestern abend, wo ich einfach mal auf dem Sofa gammeln konnte statt in den Garten zu fahren, weil es ... ich erwähnte es glaube ich ... ENDLICH mal geregnet hat... :D

Achja, auch als starke Pollenallergikerin freue ich mich über eine sauber gewaschene Luft...

...und auch als Feuerwehrfrau, da die Gefahr von Wald- und Flächenbränden bei uns auch endlich etwas sinkt.

Mönsch, lasst den Leuten doch ihre Freude über was auch immer.... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
    Ich denke, dieser Fred ist dazu da, um zu schreiben, worüber man sich freut? Darf ich mich nicht freuen, auch wenn andere mal über Regen gejammert haben? Meine Güte... :confused:

Ich freue mich, dir mitteilen zu können, dass Du dich in diesem, meinem Fred freuen darfst, worüber Du willst. Sogar über regen Regen. :D

Tono... rege den regen Regen regenerativ redigierend

Ich freue mich, daß mein PC bzw. mein ROuter heute mal nicht gestreikt hat, außerdem freu ich mich auf einen neuen TAg, vielleicht schaffe ich heute mein Pensum;)

Und ich freue mich auf Freitag:D

...einen tollen abend mit einem super essen,
    den ich gestern abend mit phila verbringen durfte.
    (ich liiiebe besucher, die ihr essen mitbringen:D:D:D)

und natürlich über ihre allseits beliebten geschichten
    (wenn sie denn mal zu worte kam:D).

außerdem freue ich mich riesig, dass meine
    geliehenen;) clematis(samen) vom nürnberger forentreffen,
    wunderschön blühen.

liebe grüße von kathi:cool:

Hallo Kathi,

ich freue mich mit Dir, das deine Clematis aufgegangen sind, kannste mir
    auch verraten wie Du das gemacht hast?? Bei mir ist nix aufgegangen.
    Sind das Lichtkeimer?? Nicht so ernst nehmen, sind dafür glaub ich im falschen Thread, gibt Ärger mit T..o

Gruß Jutta

Ich war auch froh, als der scheinbare Endlos-Winter vorbei war, trotzdem freue ich mich jetzt über einen kräftigen Regenguss nach mehreren Wochen Trockenheit, weil die Natur bei uns nur noch staubt und lechzt, inkl. meiner Gemüsebeete, die ich wochenlang jeden Tag bewässern musste, außer gestern abend, wo ich einfach mal auf dem Sofa gammeln konnte statt in den Garten zu fahren, weil es ... ich erwähnte es glaube ich ... ENDLICH mal geregnet hat... :D

Achja, auch als starke Pollenallergikerin freue ich mich über eine sauber gewaschene Luft...

...und auch als Feuerwehrfrau, da die Gefahr von Wald- und Flächenbränden bei uns auch endlich etwas sinkt.

Mönsch, lasst den Leuten doch ihre Freude über was auch immer.... :rolleyes:

Ach Du liebe Zeit,
    es sollte ein Spässchen sein, mehr nicht....

Ich freue mich das meine Tochter ab Sommer in die Oberstufe geht. Wir waren eben beim Elternsprechtag und alles ist positiv gelaufen. Jetzt noch die zentralen Prüfungen und dann kann sie (auch wir) relaxen.

Ich freu mich heute

darüber, dass mein Sohn seine Zwischenprüfung als Bester bestanden hat.

Liebe Grüße
    Petra, im nächsten Jahr ohne Sorgen ;)