Ich freu mich heute über... -Fred

• Hallo Christa, ich freu mich mit Dir, denn manchmal sieht und ahnt man nicht was in einem Menschen so alles steckt.

• seufz... es ist noch keine 4 Wochen her, da hat alles über den Regen gestöhnt.
    Und nuni will jeder Nass vom Himmel..

• Ich freue mich heute, dass jemand einen Gutschein von mir eingelöst hat, von dessen Erfüllung ich auch eine Menge Spaß habe! :D

Tono... guter Gutschein Erfüller

seufz... es ist noch keine 4 Wochen her, da hat alles über den Regen gestöhnt.
    Und nuni will jeder Nass vom Himmel..

Ich denke, dieser Fred ist dazu da, um zu schreiben, worüber man sich freut? Darf ich mich nicht freuen, auch wenn andere mal über Regen gejammert haben? Meine Güte... :confused:

Ich war auch froh, als der scheinbare Endlos-Winter vorbei war, trotzdem freue ich mich jetzt über einen kräftigen Regenguss nach mehreren Wochen Trockenheit, weil die Natur bei uns nur noch staubt und lechzt, inkl. meiner Gemüsebeete, die ich wochenlang jeden Tag bewässern musste, außer gestern abend, wo ich einfach mal auf dem Sofa gammeln konnte statt in den Garten zu fahren, weil es ... ich erwähnte es glaube ich ... ENDLICH mal geregnet hat... :D

Achja, auch als starke Pollenallergikerin freue ich mich über eine sauber gewaschene Luft...

...und auch als Feuerwehrfrau, da die Gefahr von Wald- und Flächenbränden bei uns auch endlich etwas sinkt.

Mönsch, lasst den Leuten doch ihre Freude über was auch immer.... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
    Ich denke, dieser Fred ist dazu da, um zu schreiben, worüber man sich freut? Darf ich mich nicht freuen, auch wenn andere mal über Regen gejammert haben? Meine Güte... :confused:

Ich freue mich, dir mitteilen zu können, dass Du dich in diesem, meinem Fred freuen darfst, worüber Du willst. Sogar über regen Regen. :D

Tono... rege den regen Regen regenerativ redigierend

• Ich freue mich, daß mein PC bzw. mein ROuter heute mal nicht gestreikt hat, außerdem freu ich mich auf einen neuen TAg, vielleicht schaffe ich heute mein Pensum;)

Und ich freue mich auf Freitag:D

• ...einen tollen abend mit einem super essen,
    den ich gestern abend mit phila verbringen durfte.
    (ich liiiebe besucher, die ihr essen mitbringen:D:D:D)

und natürlich über ihre allseits beliebten geschichten
    (wenn sie denn mal zu worte kam:D).

außerdem freue ich mich riesig, dass meine
    geliehenen;) clematis(samen) vom nürnberger forentreffen,
    wunderschön blühen.

liebe grüße von kathi:cool:

Hallo Kathi,

ich freue mich mit Dir, das deine Clematis aufgegangen sind, kannste mir
    auch verraten wie Du das gemacht hast?? Bei mir ist nix aufgegangen.
    Sind das Lichtkeimer?? Nicht so ernst nehmen, sind dafür glaub ich im falschen Thread, gibt Ärger mit T..o

Gruß Jutta

Ich war auch froh, als der scheinbare Endlos-Winter vorbei war, trotzdem freue ich mich jetzt über einen kräftigen Regenguss nach mehreren Wochen Trockenheit, weil die Natur bei uns nur noch staubt und lechzt, inkl. meiner Gemüsebeete, die ich wochenlang jeden Tag bewässern musste, außer gestern abend, wo ich einfach mal auf dem Sofa gammeln konnte statt in den Garten zu fahren, weil es ... ich erwähnte es glaube ich ... ENDLICH mal geregnet hat... :D

Achja, auch als starke Pollenallergikerin freue ich mich über eine sauber gewaschene Luft...

...und auch als Feuerwehrfrau, da die Gefahr von Wald- und Flächenbränden bei uns auch endlich etwas sinkt.

Mönsch, lasst den Leuten doch ihre Freude über was auch immer.... :rolleyes:

Ach Du liebe Zeit,
    es sollte ein Spässchen sein, mehr nicht....

Ich freue mich das meine Tochter ab Sommer in die Oberstufe geht. Wir waren eben beim Elternsprechtag und alles ist positiv gelaufen. Jetzt noch die zentralen Prüfungen und dann kann sie (auch wir) relaxen.

Ich freu mich heute

darüber, dass mein Sohn seine Zwischenprüfung als Bester bestanden hat.

Liebe Grüße
    Petra, im nächsten Jahr ohne Sorgen ;)

• Zurück
    Oben Unten