Ich freu mich heute über... -Fred

• Ich freue mich, dass Wolfsburg auch eins auf die Mütze bekommen hat!
    :D

Tono... Deutscher Meister

...über meinen großen kleinen Kater,
    der vorhin so `nen durchgknallten Hund
    (wie heißen diese neumodischen Schäferhunde gleich wieder?:confused:) in die Flucht geschlagen hat, der seiner Katze an´s Leder wollte.:D:D

Stefan, der ihm das nicht zugetraut hätte...

• Mich freut der fünfte Sieg in Folge meines BVB...... (auch wenn das in der Tabelle nicht voran geht :()

• ... günstige Angebote für Buddahs, Räucherstäbchen und Gummitwistseile :D

Tono... de Jupp

..... Jupp Heynckes! Der passt von der Gesichtsfarbe so schön zum Ulli von Samstag.... :D:D:D:D

Ich freue mich, daß mein Drucker wieder geht..ich hab ihn überlistet :D:D:D
    achja und mein Lappi funzt auch wieder...nur mein PC hier der braucht eeewwwwwwwwwwwig heute früh...

• ... mich selber :D:D

Weil ich heut so fleissig war , total viel
    weg geschafft hab und fast keine Zeit im Forum
    vertrödelt hab :rolleyes:

LG Feli ... die noch an einem Brief bastelt :D

Ich freu mich das mein Eibisch jetzt richtig kräftig ausschießt,meine Tomis stehen wie eine eins und das nun endlich auch ein bissel von der Calla zusehen ist...

@Xena
    Bei mir war heute morgen genauso,hat ewig gedauert und ich hatte dann einfach keinen Bock mehr und hab den comp. aus gemacht...

LG Elke

Echt...bei dir auch...
    Naja würde ihn ja auch ausmachen..geht aber nicht, ich brauche ihn ab und an zum arbeiten und heute morgen war das megaunpassend....:mad:
    aber mittlerweile funzt es wieder und darüber freue ich mich:D:D:D

Ich freue mich, dass es sich am Himmel zuzieht...
    Hoffentlich bekommen wir heute mal ein wenig Regen und nicht immer wieder der olle Stausee....:(

LG Roxi

Ich freue mich heute (Abend), dass ich einen Terrakottakübel preisgünstig für meine umzutopfende Pflanze bekommen habe und dass meine frisch gepflanzten Kohlrabi ihre erste Nacht im Freien überlebt haben.

Ich freue mich, das es heute Nacht endlich geregnet hat und ich meine
    jungen Pflänzchen erstmal nicht mehr gießen muß

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten