Ich freu mich heute über... -Fred

Ich freu mich:

natürlich über das herrliche Wetter :cool:,

ein wunderschöne dunkelrote Astilbe, die ich gestern erstanden habe,

über 2 totgeglaubte mexikanische Agastachen die den Winter im Kübel draußen überstanden haben und nun neu treiben. Dabei sollen sie frostempfindlich sein

und ich freu mich, besser gesagt amüsier mich

über die Spatzen die im Garten Nistmaterial, vorzugsweise die Haare von Hundi, sammeln. Das sieht so putzig aus wenn sie die Büschel quer im Schnabel haben. Wie überdimensionale Schnurrbärte.

Gruß Anita

• Ich freu mich heute....

dass mein neues Gewächshaus nun steht :cool: :eek: :cool: :eek:

Liebe Grüße
    Petra, die schon alle Pflänzchen eingeräumt hat

• Über das TopWetter und den Umzug in den neuen Garten in kinderfreundlicher Umgebung! - alten Schrebergarten meiner Eltern! ;)

• Ich freue mich über den schönen Tag heute und das mein Schwiegervater ein Eis ausgegeben hat und ich freue mich meines Lebens

Ich freue mich über zahlreiche Anrufe zum Osterfest...:D
    Warum soll ich immer die jenige,
    die anruft oder schreibt? ;):)

LG Roxi​

• ...über meinen Bienen, die Honig heimschleppen, wie die Bekloppten!:)

Stefan, der dafür gerade vier Stiche kassiert hat...

über die vielen Bienen und Hummel die im Moment unterwegs sind, denn morgen wird unser Kirschbaum wohl komplett erblühen und vor fünf Tagen war noch nix

habe mich heute morgen sehr gefreut, das Avatar von Sonnenblume77
    zu sehen.

• wow du freust dich aber schon früh am Morgen :D:D:D

ich freu mich heute daß wir alle gesund und munter sind ... und über meinen Osterschinken den ich jetzt wieder verputz!

• ich freue mich heute, dass ich endlich mal ein bissl was im garten tun konnte.
    ( und keiner hat gemeckert, weil ich einfach gesagt hab, das ich mir das zum
    geburtstag gewünscht hab):D

• Zurück
    Oben Unten