Ich freu mich heute über... -Fred

Ich freue mich auf das Eis was GG gleich mitbringt....
Außerdem habe ich schon Paprikagulasch fertig für heute Abend....schlemmmmmmm...

Mücke

• Ich freue mich, daß ich meinen Hund grade mehr oder weniger gesund und mehr oder weniger munter zurück bekommen habe und die Wunden jetzt hoffentlich schnell heilen werden. :)
    LG Siri

Zuletzt bearbeitet:
  • ihr seid ja alle am Essen..:rolleyes: ich hab mir grad ein WE-Angang-Glas-Rotwein genehmigt!
    Ich freu mich dass seit heute meine Forsythien blühen und dass ich ohne die Finger abzufrieren 2 Stunden in der Erde gewühlt, resp. Kompost auf meine Gemüsegartenbeete ausgebracht und eingedröselt habe.
    Fürs WE sind Schönwetter und Temperaturen bis 20° angesagt und ab Samstag 12 Uhr hab ich nichts anderes zu tun als mich im Garten aufzuhalten! GG muss sich um Einkauf etc. kümmern und abends wird zum ersten Mal der Grill aufgeheizt! Dann bin ich auch am Essen....

• Ich freu mich das das Wetter noch so schön geworden ist
    und ich den ganzen Nachmittag im Garten ....
    nee nicht arbeiten .:rolleyes:.. sondern in der Sonne liegen konnte.

LG Feli .... die jetzt dann noch ein Eis essen geht :D:cool:

Ich freue mich heute darüber, dass ich den ganzen Tag draussen war und nichts gemacht habe, außer das Leben zu geniessen :D

Tono... der vom Schönwetteramt

Na toll....da würde ich mich auch drüber freuen...;):D

Während andere den ganzen Tag am rödeln sind....:mad::mad::mad:

Xena freut sich jetzt auf die Flasche Rotwein und die Pizza die gerade im OFen bruzzelt :D:D:D:D

• Ich freue mich, dass ich heute früh schon meine Steckzwiebeln in die Erde gebracht
    und die restlichen Rosen gedüngt habe.

LG Roxi​

endlich genügend warme Temperaturen zum endlos nackig in der Sonne baden!:cool::cool::cool:

Und daß die Frösche so schön gequakt haben.

Ich freue mich riesig (gerade erfahren habe) das ich meine befristete Arbeitstelle für 2 Jahre behalten darf!!!!

Somit kann ich weiter mit Euch lachen, reden und (hoffentlich nicht zu oft)streiten :D

LG Stupsi

• Zurück
    Oben Unten