Ich freu mich heute über... -Fred

Also ich freue mich gerade , daß ich den neuen Router angeschlossen und die KOnfiguration hingekriegt habe...hat allerdings ewig gedauert...mußte mal wieder bei der Telekom anrufen, weil die KOnstellation so nicht ging...nicht mal der Fachmann konnte mir erklären warum ich die letzten Tage noch online gehen konnte

Juuuuuuuuuuhhhhhhhhhuuuuuuuu es funzt...

Xena läßt GG jetzt mit seinem REchner schmoren...:D:D:D:D

Na da bist Du ja so etwas wie eine "Glücks-Xena" ... reibungsloser Übergang ... das freut mich für Dich ... oder wußten die "Telekommomunisten" das Xena ohne hausgarten.net net leben kann ???:D

Gruß Anita, die net so viel Glück hatte mit dem Providerwechsel vor 2 Jahren (10 ... in Worten ... Zehn Tage ohne Net)

• ..über die ersten Sonnenstrahlen, die mich heute morgen geweckt haben,
    nach diesem finsteren Tag gestern

• Ich freue mich, daß ich grad erfahren habe, daß meine Motte morgen schon wieder nach hause kommt und nicht erst Sonntag!!!!

Dann hab ich mein "Baby" nach fast 14 Tagen endlich wieder...

Liebe Grüße
    Tanja
    die niemalsnicht gern ohne ihre Kinder ist

• __________________@@@@
    __________________@@@@$@
    _________________@@$$$$>$$
    _________________@$$$$$$$$$_$$$
    _________$$$$$$$__$$$$$$$$_$$$:
    _______$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$
    ____$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$
    __$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$
    _$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    _$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    _$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$_$
    _$$$$___$$$$$$$$$$$
    _$$$$__$$$$$$$$$$$$
    _$$$___$$$$$$$$$$
    $$$$___$$$$$$$$$$
    $$____$$$$$$$$$$
    ______$$$$$$$$$$$$
    ______$$$$$$$$$$$$$
    ________$$$$$$$$$$$$
    _________$$$$$$$$$$$$
    __________$$$$$$$$$$$$$
    __________$$$$$$_$$$$$$$
    ___________$$$$$$_$$$$$
    _________$$$$$$$__$$$$$
    ________$$$$$$$__$$$$$
    _____$$$$$$$____$$$$$_____$$$$$
    ___$$$$$$______$$$$$_____$$$$$$$
    _$$$$$$________$$$$_____$$$$$$$$$
    __$$$$_________$$$$______$$$$$$$
    ___$$$$___$$$$$$$$$$$$____$$$$

• Da freue ich mich mit dir, dann sind die 50 EUro für das Futter deiner Tiger kein Problem und es geht eventuell noch was.............Müüüüüüückeeeee:D:D:D

• .... darüber das ich meinen Wochenendeinkauf
    schon hinter mir hab .... jaja bin schon um
    kurz nach 7 Uhr losgedüst und
    das ich heute schon jemanden
    telefonisch geweckt habe ... :rolleyes:
    da lag die Freude vielleicht eher nur
    auf meiner Seite ... oder doch nicht.

:D:D:D

LG Feli

Ich freue mich heute, dass ich endlich mal wieder zum Privatvergnügen wohin fliege und nicht geschäftlich... :D

Tono... der auf gepackten Koffern sitzt

wir, mein Enkelkind (kann nicht zur Schule, hat sich die Zehen verletzt) ich sitzen ganz gemütlich in der Küche, naschen bis zum abwinken, spielen Nintendo was weiß ich, computern und nebenbei hoffe ich, das mir dabei auch gleich einfällt was wir zum Mittag essen könnten. marie

viel Vergnügen Tono

... das die Damen und Herren in Grün/Weiß (äh Blau), mit einem anderen Verkehrsteilnehmer beschäftigt waren als ich, ein klein wenig zu schnell, an ihnen vorbei ge- ... rauscht ... rast ... fahren bin.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

...das Petrus auch eine Mama hat und jetzt die Sonne :cool: scheinen lässt.
    1A Grillwetter...

LG Roxi

............daß wir gut wieder zu Hause angekommen bin,
    ............daß meine Tomis-, Pepis- und Kohlrabipflänzchen gut da stehen

Ich erfreue mich an meiner zweiten Blumenernte aus dem wilden Garten:

P5100503-1.jpg

Vita, die im Stadtgarten nie Blumen schneiden würde - und die Tono "Bon Voyage" wünscht

... über den Regen! Der meinen Sommerblumen einen Megaschub verpasst hat!

Die Vögel anscheinend auch, sie zwitscherten so laut und vergnügt.

LG Anett

..... das Wetter, genauer gesagt den Regen.
    Endlich hats mal wieder den ganzen Blütenstaub
    weggewaschen und der Garten hat sich auch
    gefreut.

LG Feli

.....das bessere Wetter im Vergleich zu gestern. Die Sonne kommt immer mal wieder raus :cool: und es ist etwas wärmer geworden. Endlich kann ich nach tagelanger Abwesenheit meinem Garten einen Besuch abstatten.:D

das meine Freundin sich so wahnsinng gefreut hat....

Wir haben gestern das Grab ihrer Mutter neu angepflanzt.War viel Arbeit,aber ist nach unserer Meinung wunderschön geworden.
    Und da hat sie mich vor lauter Freude geknuddelt und jetzt bin auch ich happy.

LG ELke

das ich in ca. 3 Stunden den Weg Richtung Dubai und vieeeeeeeeel :cool::cool::cool: antrete und die :roll::roll::roll::roll: die auch für die nächsten Tage angesagt sind, hinter mir lassen kann.....

Tja ...ich werde ganz mitfühlend an euch denken....wenn ich an der Poolbar mit dem eisgekühlten GEtrank im Wasser sitze....oder im Whirlpool....oder am legga Büffet..( da denke ich dann an Bernd.....hiihhi )

#

Das wird megalustig....lauter Verrückte untereinander...da fliegt die Kuh :D:D:D:D...noch 2 Stunden :D:D:D

Ich danke euch..und wenn ich die Möglichkeite habe , logge ich mich mal ein und schreib euch wie es dort so ist..:D:D:D

Ich freue mich heute darüber,daß ich endlich mal wieder öfters hier bin(obwohl mich ja kein Mensch vermisst hat),weil ich euch nämlich vermisst hab....:rolleyes:
    @Xena:Ich wünsch dir einen tollen Urlaub und trink nen Cocktail für mich mit ,ja?
    Komm heil wieder!

Ganz schnell mal eben gespammt......

Liebe Xena...ich wünsch dir auch einen super Urlaub...laß dich nicht fr ein paar Kamele verhöckern und trink auch für mich einen an der Poolbar mit.

LG Elke

Hallo Xena,

bitte denke nicht an mich. Da läuft mir sofort das Transpirat in die Tastatur.
    Mag keine Wärme.
    Allerdings wünsche ich Dir einen schönen Urlaub und erhole Dich gut und hab Spaß.
    Komm gesund wieder.

LG tina1

Hallo Xena,

bitte denke nicht an mich. Da läuft mir sofort das Transpirat in die Tastatur.
    Mag keine Wärme.
    Allerdings wünsche ich Dir einen schönen Urlaub und erhole Dich gut und hab Spaß.
    Komm gesund wieder.

LG tina1

ACh was...das ist in DUbai gar nicht so schlimm..zumindest nicht wenn du im MEer bist, oder im Pool oder wenn du einen Sklaven findest der dir Luft zufächelt oder mal wieder einer mit einer KOkosnuss mit legga Inhalt vorbeiläuft......ich war vor 5 Jahren mal da....es läßt sich aushalten.:D:D:D:D

Also wir waren damals nach jeder Party nachts noch im Pool bis meist so 3.00Uhr :D:D:D

das ich in ca. 3 Stunden den Weg Richtung Dubai und vieeeeeeeeel :cool::cool::cool: antrete und die :roll::roll::roll::roll: die auch für die nächsten Tage angesagt sind, hinter mir lassen kann.....

... und bis auf die letzte Minute im Netz! Das nenne ich Treue :cool:
    Einen schicken Urlaub wünsche ich Dir!

Phila

... und bis auf die letzte Minute im Netz! Das nenne ich Treue :cool:
    Einen schicken Urlaub wünsche ich Dir!

Phila

Ja so bin ich...eine treue Seele ;)..naja ich sitze hier noch und arbeite am Pc und tel. deshalb..

Danke !!!!!

So bin dann für die nächsten Tage in dieser Residenz zu erreichen wenn was sein sollte....;)

Anhänge

• Atlantis1.jpg
      Atlantis1.jpg
      3,4 KB · Aufrufe: 118
    • Palm.jpg
      Palm.jpg
      2,6 KB · Aufrufe: 132
    Zuletzt bearbeitet:
    Hallo Xena,

ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub und komm gesund wieder.

Gruß Jutta

Fein ausgesucht Xeni!
    Ich wünsch dir viel Spaß und Gute Erholung (von uns) :D

Tono... der schon mit dem Heimflieger getanzt hat und wieder zu Hause ist

Ich bin traurig, daß Xena so lange weg ist .. freu mich aber riesig für dich mit ... :cool::cool:

Freund Tono .. wo warst denn du?

fini .. die traurig ist, weils nirgendwo hinkommt ... doch doch ... nach Wien fürs Wochenene *freufreu*

Mei, Fini, meine neue Freundin, hab ich vergessen, mich bei dir abzumelden? :rolleyes: Ich war für ein paar Tage auf meiner Lieblingsinsel im Mittelmeer.
    Sonne pur und eine blühende Natur! :cool:

Tono... der mit dem Pool tanzt(e)

in der Tat, Freund Tono, das hast du wohl ... :D

mahhh schööön .. *beneid* ... Mittelmeer .. hach .. wenn mich nicht blos die Flugangst plagen würde ... so komm ich nur bis zur herrlich verdreckten Adria, jaja die mit den Algen ... ..

Nicht traurig sein, Fini. Urlaub ist was Feines, aber ich freu' mich heute über ...

09-05-14 (1) 50%.JPG

Ist vor einer Stunde eingetrudelt *hüpf*juhu*juheisassa*

Inhalt? Echt DUFTE:

09-05-14 (3) 50%.JPG

Duftclematis :cool:

09-05-14 (5) 50%.JPG

Das neue Zuhause hat schon sehnlich gewartet:

09-05-14 (8) 50%.JPG

Tash, die sich freut wie ein kleines Kind unterm Weihnachtsbaum

und gar keinen Urlaub dafür braucht ;)

:eek::eek::eek: