T
Tono
Guest
Ich freue mich übrigens, dass ich auch nicht alleine fahren muss
Tono... der mit Niwashis Playlist tanzt
Tono... der mit Niwashis Playlist tanzt
Vollgedröhnt... darunter verstehe ich jetzt eindeutig J.J. Cale, Eric Clapton, die Stones... etc. ist alles nur eine Frage der Lautsprecher in deinem Auto
Ich freue mich übrigens, dass ich auch nicht alleine fahren muss
Ich freu mich darüber, dass der Samstag unter einem guten Stern stand und wir einen wunderschönen Tag hatten und alles geschnurrt hat!
Liebe Grüße
Petra, die sich grad überhaupt des Lebens freut
AW: Das ärgert mich heute... Fred
Du bist ein Schatz jetzt hat es geklappt warum auch immer.........ich habs als wDatei gespeichert und nochmal alles eingegeben und jetzt klappts
ddddaaaaaaaaaankkkkkkke!!!
Zitat von Ise Beitrag anzeigen
Ich ärger mich über meine Mama 's Küche ich sitz hier seit 20 Uhr bin furchtbar müde und ebay funzt net der behauptet ich würde video's einfügen ...( selbst wenn ich wollte könnte ich es nicht.....) oder bei andern leuten abschreiben ha ha bei ner küche das ist so spezial da kann mann nichts abkopieren, ebay spinnt und ich tippe den text, jetzt das 2. Mal ab..............wwwaaaaaaaahhhh
wer irgendwelche Ratschläge zur Problembeseitigung hat bitte melden
Kill ebay!
Hinweis zum Einbinden von Videos und zur Verwendung von Skriptsprachen
Schreib den Text zunächst als Word-Datei. Dann kannst du ihn kopieren und mußt nicht neu tippen. (Falls dir sowas noch einmal passiert).
Ich starte in solchen Fällen den Computer noch mal neu. Manchmal liegt es am Browser. Ist jedenfalls mein Eindruck. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein. Bin keine Expertin.
Lieschen M
Ise
von Ise
Standard AW: Das ärgert mich heute... Fred
Ich ärger mich über meine Mama 's Küche ich sitz hier seit 20 Uhr bin furchtbar müde und ebay funzt net der behauptet ich würde video's einfügen ...( selbst wenn ich wollte könnte ich es nicht.....) oder bei andern leuten abschreiben ha ha bei ner küche das ist so spezial da kann mann nichts abkopieren, ebay spinnt und ich tippe den text, jetzt das 2. Mal ab..............wwwaaaaaaaahhhh
wer irgendwelche Ratschläge zur Problembeseitigung hat bitte melden
Kill ebay!
Hinweis zum Einbinden von Videos und zur Verwendung von Skriptsprachen
Hey Luna, wie wäre es mit Erdbeeren mit Sahne, ohne Kuchen? Würde ich mich jetzt drüber freuen. marie
Ich freue mich, dass der FC Barcelona gerade die Champions League gegen MunU gewonnen hat!
Tono... der mit dem Fußball tanzt
stimmt!
Da muss ich auch gleich an den fc basel denken..... :d:d:d