Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe Kathi,
nachdem mein Sohn in wenigen Minuten 24 Jahre alt wird und meine Tochter im Herbst 26 Jahre alt wird, denke ich wohl eher über Enkel nach. Ich freu' mich über Deine Freude.
Danke! Karin
na, dann wünsche ich deinem sohn einen schönen geburtstag.
tja karin, über enkelchen könnte ich mich auch schon freuen...
abba ob das nochmal was wird...wer weiß...
außerdem wären sie viiiel zu weit entfernt von omma.
Hmmm, eine schöne kalte prickelnde Cola ist doch immer erfreulich
Ich freue mich über sowas.
Bleibt die Frage, was für eine Coa ist es denn?
Ist es die, die man immer trinkt? Oder ist es die andere, die süsse?
Oder ist es so eine selbst gemixte, die nach Hustensaft schmeckt und überhaupt nicht erfrischt? Hmmm..
Ich freu mich, daß ich einer Libelle beim Schlüpfen zuschauen durfte. Ging am Teich vorbei und sah, daß sie gerade den Kopf und die vorderen 2 Beine aus der Larvenhülle herausgebracht hatte. Eineinhalb Stunden voller Freude.
Liebe Grüße
Karin
Ich freu mich heute über eine Einladung zu einem fränkischen Bier!
Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob ich es nicht einer sehrgeschätzten Foren-Moderatorin weiterreichen sollte... zwecks einer Wiedergutmachung
Ich freu mich heute über eine Einladung zu einem fränkischen Bier!
Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob ich es nicht einer sehrgeschätzten Foren-Moderatorin weiterreichen sollte... zwecks einer Wiedergutmachung
Ich freue mich, dass meine Proseccovorräte nach der letzten Whirlpoolparty (ich suche immer noch nach meiner Badehose) wieder angemessen aufgefüllt sind und ich somit auch mit einem Prosecco meine Aufwartung machen kann.
na bei euren Forentreffen gehts ja wild zu ... ....
und dabei meint man Gartenforen sind so harmlos und es geht nur ums jäten und gießen ... und dabei ist da Halligalli! ... ich hoffe mein GG kriegt das da nicht mit ... der läßt mich nie mehr hierher!
Ich frei mi, daß ich heute an so einem schönen Fenstertag arbeiten darf ... und das gleich bis 16:00 Uhr ...
ich würde mich auch sehr freuen, dich auf dem forentreffen zu sehen.
einige, denen es ebenso wie dir ergeht, kommen mit dem flieger.
schau doch mal...vielleicht bekommst du auch einen günstigen flug.
moli hat einen gefunden und darüber freue ich mich ganz besonders.
und darüber, dass ich seit mittwoch weiß, dass ich nun auch kommen kann.
im Übrigen mecker ich nicht herum, ich erklär nur, daß mir das zuweit weg ist ... grad weil ich auch noch 2 kleine Kinder habe .. wär ich dann 2 Tage länger weg ....
Schade .... aber wie gesagt, wenn die Jungs älter sind, wär das sicher mal drin ...
aber ich verstehe dich. vor allem wegen der kinder.
und wer soll dann bügeln. das darfste auch nicht vergessen.
dein seminar hat dir sicher nicht beigebracht,
wie man das aus der ferne hinbekommt.
dann warten wir eben, bis die jungs etwas größer sind, um dich
endlich kennenzulernen. noch sind wir ja alle hier.
und es wird mit sicherheit nicht unser letztes treffen werden.
uijuijui liebe moli,
du fährst zugedröhnt auto?!
fährst du dann besser? sicherer? immer schön
auf dem weißen strich?
jaja berni,
sei froh, dass dein bodyguard mitkommt...
liebe grüße von kathi
(die sich freut...freut...freut...lalalalala)
Vollgedröhnt... darunter verstehe ich jetzt eindeutig J.J. Cale, Eric Clapton, die Stones... etc. ist alles nur eine Frage der Lautsprecher in deinem Auto
Das entsprechende Material wird Mo sicher gerne beisteuern.