Ich freu mich heute über... -Fred

glückwunsch doppelomi geo.:o:o:o
da freue ich mich gleich mit für dich.

........nein Bernd, dreifach Omi, von Sohn Thomas und Sybille die Franziska 8 Jahre alt und nun in der Schwyz zu Jess noch den Lenn.

Aber dass Du Dir das gemerkt hast, hej, bin ich ganz stolz drauf.

Deine Geo:cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • "Ich freue mich heute über"...... Eure guten Wünsche zur Geburt meines kleinen Enkelsohnes!

Eure Geo:cool:

Herzlichen Glückwunsch an die dreifache Omi
    und alles Liebe und Gute dem neuen Erdenbürger!!

Da kann man sich einfach nur mitfreuen!

Lieben Gruß
    Sabine

• Ich freue mich......
    Über die Freude der dreifachen Oma Geo.Supergroßen Glückwunsch an die gsamte Familie und alles ,alles Gute für den neuen Erdenbürger.

Über die Freude von Phila übers neue Auto.Ein Auto ist und bleibt was Besonderes.

Ganz besonders freu ich mich Heute schon auf das Wochenende.Meine Freundin hat mir Bescheid gesagt,daß sie dann endlich mal Zeit hat mich zu besuchen...

LG Elke

• Ick freu mir üba nette Mitmenschen, üba meen liebet Hundchen (och wennse haart ohne ende im Moment) und üba Geos Enkelchen ... besser jesacht mit/für geo

Jruß Anita ... janz balinerisch heute

Ich freue mich über die Mail meiner Tochter mit den ersten Fotos meines soeben geborenen zweiten Enkelsohnes "Lenn"! Da ist man einfach nur glücklich.....!
    Meine Freundin meinte, er schaut aus wie ein Sumo-Ringer nach einem gewonnenen Kampf!

Liebe Grüße an alle von der überglücklichen Geo:cool:

Glückwunsch Glückwunsch Glückwunsch...
    smilie_baby_002.gif

Ich freue mich über alle neuen Babys die geboren worden sind, denn ohne Kinder ist das Leben langweilig!( Einen extra Gruß an Geo)

Ich freue mich, das mein Orthopäde meine Schulter wieder so gut hinbekommen hat.

Ich freu mich über die Geo-Oma (ohjeeemineeee, da hab ich aber was vergessen :()

Liebste Geo,

ich hab mich soooooooo gefreut, als ich das Päckchen nach meinem Urlaub bekommen habe, vielen lieben Dank!!!!! 8) Ich ruf dich in 14 Tagen einfach mal an, mag nun keine PN schreiben :rolleyes:

• Ich freue mich gerade über das 3.Tor der Bayern gegen Lissabon :D

Tono... live am Liveticker

• ich freue mich, dass Pere, meine aufmerksame Lieblingsmoderatorin, deinen schleimigen Negativpost genau dahin befördert, wo er hin gehört: Nach nebenan in den "das ärgert mich heute... -Fred". :D

Tono... jubiliert

ich freue mich, dass Pere, meine aufmerksame Lieblingsmoderatorin, deinen schleimigen Negativpost genau dahin befördert, wo er hin gehört: Nach nebenan in den "das ärgert mich heute... -Fred". :D

Tono... jubiliert

Woher willst du das wissen....
    ich habe nicht gesagt , daß ich mich ärgere....ich freu mich wenn man Menschen mit einem Ball glücklich machen und beschäftigen kann..:D:D:D:D:D

PS: es ist doch erfreulich...wenn es Größenwahnsinnige gibt, die schon bei einem SIeg das Lied von Queen anstimmen ;)

Na, wenn Du dich freust, dann freue ich mich, dass dein liebevoll gemeinter Freudenspender hier bleiben darf und Pere ihn nicht verschieben muss!

Welche Freude! :D

Tono... freufreufreu

• Zurück
    Oben Unten