Ich freu mich heute über... -Fred

Ich freue mich, daß ihr euch alle freut!

Grüsse
Stefan, dem nur noch der Freuling fehlt...

• Ich freu mich daß es morgen wie aus Eimern schütten soll,
    hab nämlich am WE meine Rhododendren (sehr groß und vorallem alt) umsetzten müssen!

Jetzt kann ich mir das Wasserschleppen sparen!:D

LG Anett

• Ich freu mich gestern, heute, morgen...daß meine bessere Hälfte nach 3 Wochen seit Freitag aus dem Krankenhaus wieder raus ist :cool::cool::cool:

• Ich freu mich auch darüber das ich wieder da bin ...
    und ich freu mich weil heute meine
    Küche frisch gestrichen wird und wie ich mich heut abend
    erst freuen werd wenn alles wieder am Platz ist.....

:D:D

LG Feli ...

Das ist ja mal ein netter Fred "lach"

Ich freu mich über die Sonne die gerade zwischen den Wolken hervorblinzelt :cool:

Ich freu mich darüber, dass endlich unsere Waldwege "vom Eise befreit sind" und ich wieder regelmäßiger joggen gehen kann. Bin heut früh ca. 8 km durch den Wald gesaust und hab mich glücklich gefühlt.

Ich freue mich über die Mail meiner Tochter mit den ersten Fotos meines soeben geborenen zweiten Enkelsohnes "Lenn"! Da ist man einfach nur glücklich.....!
    Meine Freundin meinte, er schaut aus wie ein Sumo-Ringer nach einem gewonnenen Kampf!

Liebe Grüße an alle von der überglücklichen Geo:cool:

• Ich freue mich über die Mail meiner Tochter mit den ersten Fotos meines soeben geborenen zweiten Enkelsohnes "Lenn"! Da ist man einfach nur glücklich.....!
    Meine Freundin meinte, er schaut aus wie ein Sumo-Ringer nach einem gewonnenen Kampf!

Liebe Grüße an alle von der überglücklichen Geo:cool:

:o:o.....oh liebste Geo,
    endlich, das ist ja toll.....:D

Dem Opa, den Eltern dem Geschwisterchen? und der überglücklichen Oma
    wünsche ich alles, alles Gute:o:o:o

Mo, die meint, es bleibt bestimmt kein Sumo-Ringer :D, pass auf, der wird bildhübsch!!!:cool:

Welch erfrischend freundliche Freude hier!
    Super Idee, Tono!

Da lass ich meiner Freude doch glatt auch mal freien Lauf:

Ich freue mich, dass es die Bundesdruckerei endlich geschafft hat, auch meinen Fahrzeugbrief zu drucken (der Laden brummt offensichtlich derzeit - kooooomisch)
    und ich mein neues Auto heute endlich abholen darf!!!

Happy Day
    Phila

• Zurück
    Oben Unten