Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ehe Du den Händler "anklagst" solltest Du wahrscheinlich die Kunden angehen.
Ist gegen Abend nichts mehr da beschweren sich die Kunden bei deren Zentrale und schreiben negative Bewertungen.
Ist die Ware nicht mehr taufrisch läuft es genausp.
@schwäble, ich klage ja nicht an. aber frisch geliefertes in die rettung geben und das im laden nicht austauschen hat nichts mit den kundenforderungen zu tun (die ich ohnehin restlos überzogen finde). die bestellungen werden lt. aussage der verteiler durch ki unterstützt, die nicht richtig läuft.
@Feli871 , ich bin sehr routiniert in der küche und kochen ist eines meiner hobbies. deshalb auch organisierte vorratshaltung. auch um den fertigprodukten auszuweichen.
und ... ich bin rentner, kann mir die zeit einteilen und habe keine weiteren verpflichtungen.
Bei mir in der Küche piepts wieder wir haben beim Küchenumbau den alten Dunstabzug durch eine Indoorvariante ersetzt und das Loch mit Isolation vermacht. Allerdings nicht bis ganz raus. Dort haben wir die Abdeckung belassen wie sie ist und nun sind unsere gefiederten Gäste von letztem Frühling wieder eingezogen. Die Jungen schreien schon nach Futter.
Bei mir in der Küche piepts wieder wir haben beim Küchenumbau den alten Dunstabzug durch eine Indoorvariante ersetzt und das Loch mit Isolation vermacht. Allerdings nicht bis ganz raus. Dort haben wir die Abdeckung belassen wie sie ist und nun sind unsere gefiederten Gäste von letztem Frühling wieder eingezogen. Die Jungen schreien schon nach Futter.
Allerdings. Hatte letzten Frühling schon die Befürchtung ich hätte Mäuse im Schrank. weil es plötzlich so geraschelt und gekrabbelt hatte. Als es dann begann zu piepen habe ich die Mausefalle wieder weggeräumt und beim Umbau hatten wir dann festgestellt warum es denen trotz Kocherei so wohl war da: das Abzugsrohr hinter dem Schrank hatte längst das Zeitliche gesegnet, da ging wohl nimmer viel raus.