DanielaK
Foren-Urgestein
Allerdings. Hatte letzten Frühling schon die Befürchtung ich hätte Mäuse im Schrank.Das ist ja lustig, das die Vögel bei Dir da eingezogen sind

Allerdings. Hatte letzten Frühling schon die Befürchtung ich hätte Mäuse im Schrank.Das ist ja lustig, das die Vögel bei Dir da eingezogen sind
Ans Meer?Ich freue mich, weil wir morgen früh für drei Tage nach Holland fahren.
Oh, dann viel Spaß und schöne Tage.Ja, nach Scheveningen. Wir nehmen die Fahrräder mit.
Das klingt jedenfalls gescheiter als das, was wir damals immer so in Scheveningen getrieben haben ... faul am Strand lungern, eingebuddelt im Sand übernachten, Weinflasche, Brot und Käse in Griffweite ... und arglose Bürger anbetteln, weil das Geld nicht für's Benzin zurück nach Münster reichte.habe schon 2 schöne Touren rausgesucht, beide etwas über 50 km.....
Die fahrradtouren sind doch im endeffekt irgendwie alle gleich. Landschaft, sehenswürdigkeiten ... später nur die erinnerung, mal so richtig durchgeregnet zu sein![]()
Dazu ist sie zu esotherisch. Grottenschlechtes video. Vermutlich trägt sie auch aluhut.Was ist denn dass für ne Tante
Wenn ich sowas aufnehmen will, bereite ich mich besser darauf vor.