Galileo
Foren-Urgestein
Welcher Belag, Holzart?Und wir sind total begeistert von dem neuen Fußboden
Welcher Belag, Holzart?Und wir sind total begeistert von dem neuen Fußboden
Super – haben auch Vinyl gewählt – aufwendig zu verlegen und noch mehr Arbeit, die Vorbehandlung desEr ist total pflegeleicht und kann eben bei Wasser nicht hochkommen.
So sieht er aus:
Anhang anzeigen 788465 Anhang anzeigen 788466
Noch vor 2 JahrenSuper – haben auch Vinyl gewählt – aufwendig zu verlegen und noch mehr Arbeit, die Vorbehandlung des
Untergrundes.ideal für Fußbodenheizung
ideal für Fußbodenheizung
Gut sieht er aus. Passt auch bestens zur Steinwand. Kann man so lassen.So sieht er aus:
Aber, wenn man nicht genau hinschaut, kann man das nicht unterschieden; gefällt mir bei dirDanke!
Die Steinwand ist aus Holzriemchen.
... Wunderbar! Aus einer Zeit, in der man den Begriff "Wegwerfgesellschaft" noch nicht kannte...Dieser Fußboden ist 115 Jahre alt.
Ich liebe das auch so sehr. Unser Haus ist so ca. 1905. Leider waren alle Dielen vollgekleistert mit Ochsenblut, und noch mal Farbe drüber und noch Teppich u./o. PCV drauf geklebt. Watt weiß ich, eine Schande auf jeden Fall.Dieser Fußboden ist 115 Jahre alt. Wir lieben ihn.
Anhang anzeigen 788514
Herzlichen Glückwunsch!dass ich heute vor 48 jahren meine frau geheiratet habe.
Glückwunsch zum Hochzeitstagdass ich heute vor 48 jahren meine frau geheiratet habe.
Manolo ist ein wahrer Engel!Der Ärger mit dem Rohrbruch ist entfernt worden. Manolo kam und hat erst mal Bedenken angemeldet, weil eventuell eben der Durchlauferhitzer kaputt sein könnte.
Ja, war er. Ist ja auch schon über vierzig Jahre alt.
Man ziehe in Betracht, dass heute 1. der 23. Dezember ist, 2. die meisten Firmen schon Ferien haben und 3.: Überhaupt. Das tut man nicht, genau vor Weihnachten kaputt gehen.
Aaaaaber: Manolo ist eben Manolo. Es ist immer noch der 23. Dezemeber, ich habe einen neuen Durchlauferhitzer, kann also morgen wieder fröhlich duschen.
Darüber freue ich mich ungemein.
Schöne Weihnachten an alle!
Und wer kocht das Essen?Weihnachtsbaumverkauf fertig. Jetzt zwei Wochen absolut nix tun, nix, nada, niente.
Nur essen, schlafen und hin und wieder duschen
Euch auch.... Eine gute Zeit für Dich...
Das passt aber nicht so in den Freuthread..?traurig, dass es gerade an Weihnachten brennt
>>ich habe auf das geantwortet... über die Jungs unserer FFW. Selbst heute Abend sind sie schon nach knapp 3 1/2 Min. nach dem erstem Sirenenton mit den beiden Fahrzeugen ums Eck gekommen ...
Oh sorry, @scheinfeld, das hatte ich nicht gesehen!>>ich habe auf das geantwortet
Hab nix geschrieben, dass es gebrannt hat. Es gibt viele Gründe, warum die FW ausrückt.traurig, dass es gerade an Weihnachten brennt
Ich hab mir erlaubt mich darüber zu freuen, dass, egal wann und warum die FW gerufen wird, die so klasse schnell unterwegs sind. Ich bin da jedesmal auf's Neue von beeindruckt.Das passt aber nicht so in den Freuthread..?