Über einen eiskalten Weihnachtstag mit strahlend blauem Himmel (ein wenig Trost dafür, dass der versprochene Schnee ausgeblieben ist)
Er ist total pflegeleicht und kann eben bei Wasser nicht hochkommen.
So sieht er aus:
Anhang anzeigen 788465 Anhang anzeigen 788466
Ist klasse geworden und mit der Wand auch genau mein Geschmack.
Gitarre hab ich so nebenbei immer noch gespielt - ein Instrument, das für Klassenfahrten nicht zu übertreffen ist;-)@wilde Gärtnerin Klavier habe ich studiert (Nebenfach!) - brauche daher dringend ein Instrument zum Ausgleich wo ich beim Spielen und Üben frei von dem inneren Druck bin der während des Studiums aufgebaut wurde.![]()
Und was war dein Hauptfach?@wilde Gärtnerin Klavier habe ich studiert (Nebenfach!) - brauche daher dringend ein Instrument zum Ausgleich wo ich beim Spielen und Üben frei von dem inneren Druck bin der während des Studiums aufgebaut wurde.![]()
Gesang.Und was war dein Hauptfach?
Du meinst damit, wie das Instrument betrachtet wird? (Das finde ich auch schade! Wir hatten hervorragende Hauptfach-Gitarristen im Studium!) - oder dass es Leute gibt, die die Gitarre nunmal als Begleitinstrument nutzen..?Ich finde es schade, dass es für viele nur ein Drei-Akkorde-Schrammelinstrument ist.
Ja, klar.
Das habe ich auch nicht gesagt, tut mir leid, wenn das falsch angekommen ist.Ich habe es zwar nicht richtig gelernt, und ich möchte mich nicht einmal im Ansatz mit jemandem vergleichen der es richtig gelernt oder gar studiert hat, aber ich bin nicht unmusikalisch und ich schrumme nicht gefühllos auf dem Instrument herum, und mit nur drei Akkorden spiele ich auch nicht.
Das stimmt... aber es kommt ja dennoch darauf an, was der Einzelne daraus macht.Gitarre ist halt leider wie Blockflöte so ein Masseninstrument. Jeder „kann“ es irgendwie…du weißt schon.
Ich nichtIhr seid ja alle musikalisch,
Oh nein, wie gemein.Ich nicht
Ich bekam mal Gitarrenunterricht, und fand das auch toll. Als mein Lehrer mich dann singen hörte,
gab er meiner Oma das Geld für den Unterricht zurück, und bat uns, diese Idee doch schnellstens aufzugeben.![]()