Ich wünsche Dir gute Besserung. Das alles folgenlos verheilt.Ich kann wieder sehen!
Das ist, finde ich, schon ein Grund zur Freude. Bin Sonntagmorgen gefallen. Danach war das linke Auge komplett zugeschwollen. Einäugig macht so richtig gar nichts Spaß. Nun ließ die Schwellung so weit nach, dass das Auge sich wieder öffnen lässt.
Dass die ganze linke Gesichtshälfte in herrlichem grünblau nicht gerade gut aussieht, kann ich verkraften.
Autschi! Auch von mir ganz doll guet BesserungDass die ganze linke Gesichtshälfte in herrlichem grünblau nicht gerade gut aussieht, kann ich verkraften.
Uiuiui, gute Besserung! Hoffentlich ist nichts gebrochen. Grün-blau ist nicht gerade schick, aber gibt schlimmeres.Ich kann wieder sehen!
Das ist, finde ich, schon ein Grund zur Freude. Bin Sonntagmorgen gefallen. Danach war das linke Auge komplett zugeschwollen. Einäugig macht so richtig gar nichts Spaß. Nun ließ die Schwellung so weit nach, dass das Auge sich wieder öffnen lässt.
Dass die ganze linke Gesichtshälfte in herrlichem grünblau nicht gerade gut aussieht, kann ich verkraften.
Mehrere Blockaden konnten gelöst werdenTermin heute beim Chiro-Doc zur HWS-Behandlung, nach dem er "ewig" in Urlaub war, die Mirgäne-Phase ist damit so gut wie vorbei![]()