Ich freu mich heute über... -Fred

• Ich kann wieder sehen!
    Das ist, finde ich, schon ein Grund zur Freude. Bin Sonntagmorgen gefallen. Danach war das linke Auge komplett zugeschwollen. Einäugig macht so richtig gar nichts Spaß. Nun ließ die Schwellung so weit nach, dass das Auge sich wieder öffnen lässt.
    Dass die ganze linke Gesichtshälfte in herrlichem grünblau nicht gerade gut aussieht, kann ich verkraften.

• Gab es heute auf dem Wochenmarkt vom Bio-Gemüsestand als Weihnachtsgeschenk.

P1240150.JPG

Ich kann wieder sehen!
    Das ist, finde ich, schon ein Grund zur Freude. Bin Sonntagmorgen gefallen. Danach war das linke Auge komplett zugeschwollen. Einäugig macht so richtig gar nichts Spaß. Nun ließ die Schwellung so weit nach, dass das Auge sich wieder öffnen lässt.
    Dass die ganze linke Gesichtshälfte in herrlichem grünblau nicht gerade gut aussieht, kann ich verkraften.
    Ich wünsche Dir gute Besserung. Das alles folgenlos verheilt.

• Dass die ganze linke Gesichtshälfte in herrlichem grünblau nicht gerade gut aussieht, kann ich verkraften.
    Autschi! Auch von mir ganz doll guet Besserung :paar: die Malerpalette ist zwar für Weihnachten eher unelegant, aber dafür spannend: passt es an Weihnachten zu den Klamotten oder nicht😆. Wieder sehen zu können ist definitiv höher zu werten!

• Ich kann wieder sehen!
    Uiuiui, gute Besserung! Hoffentlich ist nichts gebrochen. Grün-blau ist nicht gerade schick, aber gibt schlimmeres.

Yooo, ich freu mich auf Badewanne und Don DeLillo. Wie er den Schlagball beschreibt, den die Welt hört. Und er mutet wie die Parabel von Pynchon an, einmal ein Rundumschlag um die ganze Welt. Wie schön.

• Zurück
    Oben Unten