Sieht nach relativ normalen Lebkuchen mit "sommerlicher" Glasur aus. Kann ich mir sehr lecker vorstellen.
![lebkuchen-nuernberg.de](/proxy.php?image=https%3A%2F%2Fwww.witte-spezialitaeten.de%2Fmedia%2F42%2F3d%2Fde%2F1730291894%2F19202_1.jpg%3Fts%3D1730291894&hash=f1a82ab202c86bfee86f9b9477f89183&return_error=1)
FS Sommer-Lebkuchen 200g sortiert g.g.A
Sommer, Lebkuchen, Finest Selection, 19202, Erdbeer, weiße Schokolade, Lemon, Orange
Ja, schmeckt gut. Aber für mich extrem süß. Ich esse immer nur stückweise zum Kaffee.Sieht nach relativ normalen Lebkuchen mit "sommerlicher" Glasur aus. Kann ich mir sehr lecker vorstellen.
![]()
FS Sommer-Lebkuchen 200g sortiert g.g.A
Sommer, Lebkuchen, Finest Selection, 19202, Erdbeer, weiße Schokolade, Lemon, Orangelebkuchen-nuernberg.de
Danke für den Hinweis.Ja, schmeckt gut. Aber für mich extrem süß. Ich esse immer nur stückweise zum Kaffee.
Komm, wir essen Opa!Das ist so wie mit dem Komma. Fehlt es, werden wir zu Kannibalen, ist es da, ist alles in Ordnung (ausser vielleicht Mutters Kochkünste).
Komm wir essen Opa!
Komm, wir essen, Opa!
Doch, nicht, daß das da jetzt gefährlich ist.Will niemand wissen, wie?![]()
Doch, ich will es wissen, habe zwar keinen Wackelkontakt, aber man weiss ja nie, ob deine Idee nicht auch für anderswo gut ist.Will niemand wissen, wie?![]()
Ist bei uns ähnlich, bis auf gewisse Ausnahmen: Strom und grosse Sägen. Bei Strom trau ich mich nicht recht, das ist mir schon seit je her suspektBei uns sind die GEschlechterrollen verteilt: ich bin der Handwerker, Tüfftler, kenn mich mit der Heizung aus, bau Möbel, errichte Gartenmauern.....
Mein Mann ist der Schreibtischtäter, kümmert sich um die Finanzen (ab und zu seh ich Lindner vor mir, wenn er mich mal wieder anmahnt), Steuererklärung etc.![]()
Ich seh's grad vor mir: wie die blaue Holzbiene sich an den Lenker klammert, den Kopf vorgestreckt, die Fühler auf Habacht, und auf ihrem kleinen Moped um den Muskatellersalbei brettert ...Eben knatterte mal wieder eine blaue Holzbiene vorbei.
Bitte, bitte. Es kam mir aber auch wirklich grad so vorDanke dir für den schönen Kurzfilm!![]()
Das freut mich auch, denn ich "verführe" auch sehr gerne. Meine Kollegen z.B. mit frisch geernteten Tomis. Auch die Kollegen meines Mannes werden versorgt. Besonders gerne, wenn sie Kinder haben, die das so nicht kennen und idR immer so begeistert sind, dass sie gleich nächstes Jahr selber aussäen möchten.ich freue mich über eine kurze rückmeldung...
...na siehste, geht doch.
Mit Auaberginen hab ich kaum Erfahrung: aber so kugelrunde hab ich noch nie gesehen: welche Sorte gehört die an?über meine Auberginen die sich entschlossen haben, doch noch reif zu werden. Vor der Ernte müssen sie noch an Farbe zulegen.
Anhang anzeigen 781051
Die habe ich geschenkt bekommenMit Auaberginen hab ich kaum Erfahrung: aber so kugelrunde hab ich noch nie gesehen: welche Sorte gehört die an?
So geht es uns hier auch... dass trotz der 37,2° draußen im Haus nur 19,7° sind ...
Danke, danke! Eingeräumt habe ich gestern schon alles, da bin ich zackigDann viel Spaß beim Einräumen und Loskochen![]()