Über neue Schuhe..... mir ist heute schon was irgendwie lustiges passiert. War mit Sandalen in der Stadt, bei regnerischen Wetter. Hatte ja keine weiten Wege vor. Nur vom Auto raus ins Kiesertraining, dann vom Auto aus zum Aldi. Da passierte es auf einmal. Ich ging vom Kiesertraining raus, bin fast über die abgelöste aufgebogene Sandalensohle gestolpert. Ja was mache ich jetzt, war die große Frage. Ich mußte ja unbedingt zum Aldi und hoffte, das sie irgendwelche Schuhe oder Glocks zu verkaufen hatten. Tatsächlich hatten sie so Treckingschuhe, das sind so stabile Turnschuhe mit dickerer Sohle, für 19,99 €. die habe ich mir dann gekauft. Habe die kaputte Sohle dann ganz runtergemacht, damit ich überhaupt Autofahren konnte. Mit dann mit dem weichen Unterteil weitergelaufen, oben waren die Sandalen ja zu und konnte alles erledigen, das ich vorhatte. Die neuen Schuhe brauchte ich dann gar nicht anziehen, es ging ganz gut. Die hatte ich praktisch nur als Reserve, wenn es nicht geklappt hätte. Ich mußte richtig lachen.