Ich freu mich heute über... -Fred

• Ich freu mich immer noch über unser Cousinentreffen gestern. Sind zwar schlussendlich nur 17 gewesen, aber es war trotzdem ganz toll und wirklich lustig. Meine Schwester hatte ein Quiz vorbereitet wo alle ihr einen Satz zukommen liessen mit irgendwas was möglichst wenige von den Anwesenden von ihnen wissen können. Dann hat sie alle Namen aufgeschrieben und alle Sätze und wir mussten sie zuordnen. Man, war das lustig! Nicht alles eignet sich, den Kindern zu erzählen🤭

• Habe eben dem Stromanbieter unsere Trocknungsgeräte angekündigt mit massivem Verbrauch für die nächsten 12 Tage.

"Und da haben wir auch noch ein Angebot für Sie...Arbeitspreis geht runter und 75 € Bonus, Laufzeit ein Jahr."

Sofort zugeschlagen, denn Junior hat beim gleichen Anbieter zum Laufzeitende massive Erhöhung bekommen-also dort gekündigt

...ein neues Jig.
    Sehr nützlich, wenn es bei Holzarbeiten um absolute Genauigkeit geht:

5ypp6xb6.png

• Über die Kiwibeeren, die ich heute bei Aldi kaufen durfte.
    Auch wenn es nur eine Miniportion war, zu Apothekenpreisen und weit aus Portugal gereist.

Über neue Schuhe..... mir ist heute schon was irgendwie lustiges passiert. War mit Sandalen in der Stadt, bei regnerischen Wetter. Hatte ja keine weiten Wege vor. Nur vom Auto raus ins Kiesertraining, dann vom Auto aus zum Aldi. Da passierte es auf einmal. Ich ging vom Kiesertraining raus, bin fast über die abgelöste aufgebogene Sandalensohle gestolpert. Ja was mache ich jetzt, war die große Frage. Ich mußte ja unbedingt zum Aldi und hoffte, das sie irgendwelche Schuhe oder Glocks zu verkaufen hatten. Tatsächlich hatten sie so Treckingschuhe, das sind so stabile Turnschuhe mit dickerer Sohle, für 19,99 €. die habe ich mir dann gekauft. Habe die kaputte Sohle dann ganz runtergemacht, damit ich überhaupt Autofahren konnte. Mit dann mit dem weichen Unterteil weitergelaufen, oben waren die Sandalen ja zu und konnte alles erledigen, das ich vorhatte. Die neuen Schuhe brauchte ich dann gar nicht anziehen, es ging ganz gut. Die hatte ich praktisch nur als Reserve, wenn es nicht geklappt hätte. Ich mußte richtig lachen.

Hab mich heute schwer gefreut, dass der Mensch vom Heizungsservice nicht nur, wie gestern zugesagt, wirklich erschien, sondern auch noch eine Reparatur improvisierte, die 3 Tage halten soll, bis Ersatz für das defekte Teil eintrifft. :love:

Die Heizung hatte direkt nach dem 1. Heiztag versagt. Die letzten beiden Tage waren mit 17 Grad in der Wohnung arg unlustig gewesen. Aber jetzt ... 'Glück ist, wenn was funktioniert!' :D

• Zurück
    Oben Unten