Ich freu mich heute über... -Fred

ich freue mich über eine kurze rückmeldung.
hab jemandem, der seit knapp 20 jahren in stockholm lebt, ein paar tomatensamen geschickt. es wurde immer behauptet, dass die da oben ohne gwh nicht wachsen und ich antwortete regelmäßig, dass das aber doch in dk auch funktioniert. heute mail: 'ich wollte nur sagen ... reif, gesund, sogar gelbe ochsenherzähnliche tomaten und so ein geschmack ..., kein vergleich zu schwedischer supermarktware' ...

na siehste, geht doch.

• Ich freue mich heute über die Mitbringsel von meinem Kollegen :love:
    20240828_091005.jpg

ich freue mich über eine kurze rückmeldung...

...na siehste, geht doch.
    Das freut mich auch, denn ich "verführe" auch sehr gerne. Meine Kollegen z.B. mit frisch geernteten Tomis. Auch die Kollegen meines Mannes werden versorgt. Besonders gerne, wenn sie Kinder haben, die das so nicht kennen und idR immer so begeistert sind, dass sie gleich nächstes Jahr selber aussäen möchten.

Die bekommen dann auch die Rundumversorgung mit Aussaat-Töpfchen, Erde, Samen und Tipps ;)

Mit meinen "doppelt vorsichtshalber zuviel gezogen Pflanzen und bekomme ich doch nicht mehr unter Tomi-Kanidaten" versorge ich dann meine Schwester. Und die Kollegen, die mal gerne wirklich selber ausprobieren wollen.

Und ich liebes es immer wieder in große Augen zu gucken und zu hören: whau, so lecker :love:

• Dann viel Spaß beim Einräumen und Loskochen :D
    Danke, danke! Eingeräumt habe ich gestern schon alles, da bin ich zackig😆. Kochen dauert noch ein Weilchen, erst mal kann GG sich austoben. Ich arbeite lange oder bin unterwegs🤣 war schon lange nicht mehr so viel los wie jetzt wo ich wieder kochen könnte🫣

• Zurück
    Oben Unten