Tubi
Foren-Urgestein
Also Aufwand hat er teilweise schon betrieben. Er hat ja alle Stimmen selbst eingesungen. So mal eben war das nicht gemacht.Das freut mich
Ich liebe seine Lieder und so ruhig und ohne grossen Aufwand, einfach toll
Also Aufwand hat er teilweise schon betrieben. Er hat ja alle Stimmen selbst eingesungen. So mal eben war das nicht gemacht.Das freut mich
Ich liebe seine Lieder und so ruhig und ohne grossen Aufwand, einfach toll
@TubiAlso Aufwand hat er teilweise schon betrieben. Er hat ja alle Stimmen selbst eingesungen. So mal eben war das nicht gemacht.
Der Typ ist einfach großartig! Ich höre Youtube rauf und runter.@Tubi
Nein ich meinte es anders, hab's falsch ausgedrückt.
Ich meinte mit Aufwand , was anderes , mit Band, viele Instrumente, viel rum gehüpfe, rum geschreie und so.
Es ist einfach sehr angenehm seine Musik zu hören
CD ist heute angekommen. Schon irgendwie merkwürdig zu Ostern Weihnachts-CD zu hören. Aber ich musste sie einfach jetzt hören.Ich wusste gar nicht, dass es diese CD gibt. Wenn ich die auch bestelle, dann ist @Tubi schuld.
Bist Du Dir sicher? Die Vögel singen doch weiterhin zur selben Zeit, nur die Uhr zeigt 6 statt vorher 5 .. Und ich höre Vogelgesang schon um 4 Uhr, im Mai und Juni noch früher......auf die Umstellung zur Sommerzeit !
Dann kann ich wieder bis 6.00 schlafen, statt wie jetzt ständig um 5.00 vom Vogelkonzert (das ich liebe) geweckt zu werden.
Ja, ich bin mir ganz sicher - nach der Umstellung zeigt die Uhr dann sechs, wenn es für die Vögel 5 ist, und ab da höre ich sie laut und deutlich .Bist Du Dir sicher? Die Vögel singen doch weiterhin zur selben Zeit, nur die Uhr zeigt 6 statt vorher 5 .. Und ich höre Vogelgesang schon um 4 Uhr, im Mai und Juni noch früher.
Das frage ich mich auch immer.ich frage mich gerade, ob ich die Uhr im Auto umstellen soll oder einfach bis im Oktober warte.
Welche Uhr?Ich freu mich narrisch, dass ab heute meine Uhr wieder richtig geht!
Oh, klasseLiebe @Knuffel ich freue mich (ok, nicht erst seit heute sondern schon seit paar Tagen ) darüber, dass deine Dahlienknollen ausgetrieben sind.
Freue mich schon sehr auf die Blüten.
Meine selbst gezogenen sind schon richtig groß, und dank Supernovaes Tipp mit dem Pinzieren schön buschig. Ich bin schon so neugierig auf die Farben.Dann aber hurtig!
Meine schauen schon 10 cm aus der Erde.
Im Thread Störche, Störche, Störche freuen wir uns auf ZuwachsIch freue mich, dass nun auch der zweite Storch eingetroffen ist.
Sie nisten auf einem Schornstein einer ehemaligen Färberei.
Da ist ja keine Kamera im Nest und ich sehe den Schornstein aus unserem Grundstück. Die Bilder wären nicht gut.Im Thread Störche, Störche, Störche freuen wir uns auf Zuwachs
Wir haben auch keine Kameras und die Bilder sind auch nicht gut, aber austauschen tun wir uns trotzdemDa ist ja keine Kamera im Nest und ich sehe den Schornstein aus unserem Grundstück. Die Bilder wären nicht gut.
Die Störche sehe ich schon manchmal über unserem Garten fliegen, aber so schnell habe ich keine Kamera bei der Hand, dass ich ordentliche Aufnahmen zeigen könnte.
Na gut, ich werde mein Bestes tun.Wir haben auch keine Kameras und die Bilder sind auch nicht gut, aber austauschen tun wir uns trotzdem
Kannst ihn ja auch nutzen, um schwere Sachen zu transportieren, oder?Ich freue mich darüber, dass der Treppenlift installiert wurde. Die Handwerker haben sehr schnell gearbeitet und nach ihrem Wegfahren, war alles sauber geputzt. Wir gehen trotzdem noch zu Fuss rauf und runter, aber wir werden nicht jünger, die Sachen werden nicht billiger. Was da ist, ist da. Im Notfall müsste man etwa acht Wochen auf die Lieferung warten. Dieses Risiko wollten wir nicht eingehen.
Darüber haben wir auch schon nachgedacht. Nur ist unsere Treppe schon so recht schmal.Ich freue mich darüber, dass der Treppenlift installiert wurde. Die Handwerker haben sehr schnell gearbeitet und nach ihrem Wegfahren, war alles sauber geputzt. Wir gehen trotzdem noch zu Fuss rauf und runter, aber wir werden nicht jünger, die Sachen werden nicht billiger. Was da ist, ist da. Im Notfall müsste man etwa acht Wochen auf die Lieferung warten. Dieses Risiko wollten wir nicht eingehen.