Ich freu mich heute über... -Fred

• ... die städtische Feuerwehr hat nun ein 500 PS starkes Fahrzeug, um mit der Kübelspritze schneller an einem qualmenden Mülleimer sein zu können und Volker Wissing rechnet zur Weihnachtszeit mit pünktlichen Zügen im Fernverkehr.

Mal gucken welche tollen Aprilscherze ich heute sonst noch so im Netz entdecke! :geek:

Liebe @Knuffel ich freue mich (ok, nicht erst seit heute sondern schon seit paar Tagen 😉) darüber, dass deine Dahlienknollen ausgetrieben sind. 😍
    Freue mich schon sehr auf die Blüten. :giggle:

• Im Thread Störche, Störche, Störche freuen wir uns auf Zuwachs 😍
    Da ist ja keine Kamera im Nest und ich sehe den Schornstein aus unserem Grundstück. Die Bilder wären nicht gut.
    Die Störche sehe ich schon manchmal über unserem Garten fliegen, aber so schnell habe ich keine Kamera bei der Hand, dass ich ordentliche Aufnahmen zeigen könnte.

Da ist ja keine Kamera im Nest und ich sehe den Schornstein aus unserem Grundstück. Die Bilder wären nicht gut.
    Die Störche sehe ich schon manchmal über unserem Garten fliegen, aber so schnell habe ich keine Kamera bei der Hand, dass ich ordentliche Aufnahmen zeigen könnte.
    Wir haben auch keine Kameras und die Bilder sind auch nicht gut, aber austauschen tun wir uns trotzdem 😉

• Zurück
    Oben Unten