Tubi
Foren-Urgestein
Also Aufwand hat er teilweise schon betrieben. Er hat ja alle Stimmen selbst eingesungen. So mal eben war das nicht gemacht.Das freut mich
Ich liebe seine Lieder und so ruhig und ohne grossen Aufwand, einfach toll![]()
Also Aufwand hat er teilweise schon betrieben. Er hat ja alle Stimmen selbst eingesungen. So mal eben war das nicht gemacht.Das freut mich
Ich liebe seine Lieder und so ruhig und ohne grossen Aufwand, einfach toll![]()
@TubiAlso Aufwand hat er teilweise schon betrieben. Er hat ja alle Stimmen selbst eingesungen. So mal eben war das nicht gemacht.
Der Typ ist einfach großartig! Ich höre Youtube rauf und runter.@Tubi
Nein ich meinte es anders, hab's falsch ausgedrückt.
Ich meinte mit Aufwand , was anderes , mit Band, viele Instrumente, viel rum gehüpfe, rum geschreie und so.
Es ist einfach sehr angenehm seine Musik zu hören![]()
CD ist heute angekommen. Schon irgendwie merkwürdig zu Ostern Weihnachts-CD zu hören. Aber ich musste sie einfach jetzt hören.Ich wusste gar nicht, dass es diese CD gibt. Wenn ich die auch bestelle, dann ist @Tubi schuld.![]()
Bist Du Dir sicher? Die Vögel singen doch weiterhin zur selben Zeit, nur die Uhr zeigt 6 statt vorher 5 .. Und ich höre Vogelgesang schon um 4 Uhr, im Mai und Juni noch früher......auf die Umstellung zur Sommerzeit!
Dann kann ich wieder bis 6.00 schlafen, statt wie jetzt ständig um 5.00 vom Vogelkonzert (das ich liebe) geweckt zu werden.
Ja, ich bin mir ganz sicher - nach der Umstellung zeigt die Uhr dann sechs, wenn es für die Vögel 5 ist, und ab da höre ich sie laut und deutlichBist Du Dir sicher? Die Vögel singen doch weiterhin zur selben Zeit, nur die Uhr zeigt 6 statt vorher 5 .. Und ich höre Vogelgesang schon um 4 Uhr, im Mai und Juni noch früher.