Ich freu mich heute über... -Fred

Ich freue mich, dass es Mandeln im Angebot gab (ist für mich Grundnahrungsmittel).
Und ich freue mich über meine neue kleine Rosenschere.:love:

• mir sind die ganzen alpen vom herzen gefallen.

Dann kannst du dir sicher vorstellen, wie ich schon gelegentlich im Nachthemd mit Gartenschuhen und Felljacke nachts um 3 oder 4 durch's Gelände getapert bin und mit der Taschenlampe alle Ecken und Eckchen beleuchtet habe ... und einmal, als ich halbverzweifelt wieder im Haus ankam, gähnte BesteKatzeDerWelt mir vom oberen Treppenabsatz entgegen! :love:

• Katze Griselda ist eine Drinnen-Draussen-Katze. Sie macht, was sie will, wie die übrigen fünf auch. Ich sollte mit ihr zum Tierarzt für eine Nachuntersuchung. Ich denke, sie weiss das. Seit Tagen kommt sie offenbar nur noch nachts herein zum Fressen. Manchmal sehe ich sie von weitem, und HUSCH ist sie schon wieder im Gebüsch verschwunden.

Zitrönsche, schön dass es wieder aufwärts geht. Weiterhin gute Besserung.

• Ich freu mich heute ganz schlicht darüber, dass wir im Turnen noch eine Runde Unihockey gespielt haben und ich einen Lauf hatte mit 4 Toren. Ich liebe es, Hockey zu spielen und habe anscheinend noch nicht alles verlernt😁

Die Kühe hier kommen zwar nicht auf die Weide, leben aber in einem großzügigen offenen Stall mit Stroh und viel frischem Futter ... . Deren Milch schmeckt zum Niederknien gut.
    das selbe hier auch. hab gerade heute wieder eine geholt.
    erstaunlicherweise immer nur noch 0,80€ der liter.
    hab auch noch eier mitgenommen, von freilaufenden hühnern. 10 stück 3,-€
    während des milchzapfens kann man in den laufstall schauen, und sieht die hühner rum laufen.

• Zurück
    Oben Unten