Tubi
Foren-Urgestein
Ich freue mich, dass es Mandeln im Angebot gab (ist für mich Grundnahrungsmittel).
Und ich freue mich über meine neue kleine Rosenschere.
Und ich freue mich über meine neue kleine Rosenschere.

Quatsch, nur weil es einem nicht gut tut, heißt das noch lange nicht, dass man damit nicht umgehen kann.
mir sind die ganzen alpen vom herzen gefallen.
Ich freue mich heute, dass ich wieder ohne Krücken laufen kann
Das mache ich auch, aber erst wenn die Kühe auf der Weide sind.hab mir heute Nachmittag vom Bauernhof hier wieder mal ein paar Liter Milch geholt, schon abgekocht und die frische Milchhaut gefuttert
die frische Milchhaut gefuttert
Die Kühe hier kommen zwar nicht auf die Weide, leben aber in einem großzügigen offenen Stall mit Stroh und viel frischem Futter ... . Deren Milch schmeckt zum Niederknien gut.Das mache ich auch, aber erst wenn die Kühe auf der Weide sind.
Die hätte ich auch sehr gerne... da habt ihr wirklich Glück, einen solchen Hof in der Nähe zu haben, @Wachtlerhof!Um die Rohmilch beneide ich dich aber!
das selbe hier auch. hab gerade heute wieder eine geholt.Die Kühe hier kommen zwar nicht auf die Weide, leben aber in einem großzügigen offenen Stall mit Stroh und viel frischem Futter ... . Deren Milch schmeckt zum Niederknien gut.
um 22:00 war der schon alle und ich nach arbeitsreichem Tag im BettWenn es ein süsser ist, gerne...![]()