Ich freu mich heute über... -Fred

• @Okolyt
    Mit einem Kanzelkranwagen kamen Männer in unsere Einfahrt und meldeten, dass sie am Mast dort eine Lampe montieren sollen.
    Hä?!
    Kommt ja nicht in die Tüte. Eine öffentliche Beleuchtung in unserer Einfahrt. Nix da!
    Die Männer zogen wieder ab, zuckten mit den Schultern. (Wie kann die nur so blöd sein, eine von der öffentlichen Hand bezahlte Beleuchtung abzulehnen!)
    Ich freue mich immer noch darüber, dass es hier dunkel bleibt. Oben an der Strasse ist eine Lampe. Das ist genug Lichtverschmutzung.

• Eben konnten wir unseren Sommerurlaub in den Niederlanden vorbuchen...das Haus, in dem wir die letzten Jahre immer die Urlaube verbracht hatten. Sollte auf diese Zeit dann auch ein Feiertag fallen, wird unser großer Enkelzwerg ausrasten.
    Laut seiner Ansage: Einmal im Jahr MUSS Holland sein (y) 20210609_131005.jpg

• @Okolyt
    Mit einem Kanzelkranwagen kamen Männer in unsere Einfahrt und meldeten, dass sie am Mast dort eine Lampe montieren sollen.
    Hä?!
    Kommt ja nicht in die Tüte. Eine öffentliche Beleuchtung in unserer Einfahrt. Nix da!
    Die Männer zogen wieder ab, zuckten mit den Schultern. (Wie kann die nur so blöd sein, eine von der öffentlichen Hand bezahlte Beleuchtung abzulehnen!)

Bei den steigenden Energiepreisen doch gar nicht schlecht.
    Da hättest können die Leitung anzapfen und euren Stromverbrauch deutlich
    senken.
    :lachend:

• Danke euch! Werde es genießen, auch das Drumherum.
    Das letzte Mal war ich vor ungefähr 10 Jahren dort (von diversen Buchhandlungen hier vor Ort organisiert)

Dann wünsche ich Dir eine schöne Zeit.
    Leider habe ich keine Tochter, die sowas macht
    ( nur Söhne, die mich dann aber zur Automesse einladen ):sneaky:
    Ich werd von meinen "Jungs" höchstens mal zum Football (ja das amerikanische) eingeladen, wenn ich dann aber sehe wie sich diese gestandenen Kerle gegenseitig umhauen, bekomm ich immer wieder Angst um meine "Babys" und wenn das Spiel vorbei ist freu ich mich, dass sie sich bis auf ein paar blaue Flecke meist nicht weiter verletzt haben.

Ist doch auch nicht schlecht.:lachend:

Zur "Tuning World" in Friedrichshafen bin ich jedes Jahr mit gegangen,
    auch zur Interboot. Ich liebe solche Messen.
    Interboot war ich auch ab und zu. War schon toll immer zu sehen, was
    ich mir alles nicht leisten kann. :traurig:

Naja, von der Angelmesse habe ich dann schon immer Zeug
    nach Hause geschleppt. Equipment muss ja aktuell sein.
    Der Fisch merkt gleich, wenn man altes Geräte verwendet. :grinsend: