Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bravo, ich auch! Etwas entspannter war dann die Musikmesse. Da wurden die Arme nur halb so lang, weil man etwas weniger Verlagsprospekte rauszuschleppen hatte ...
dass der Fernseher in der Wohnküche nicht kaputt ist. Kater Cebulon legt sich gerne dahinter, denn dort ist es schön warm. Beim wieder nach vorne kommen, kletterte er über das Gerät und riss es um. Es fiel zu Boden, blieb Gottseidank am Elektrokabel hängen, platschte also nur mit einer Ecke auf. Zwei Kabel des Sat-Empfängergerätes waren kaputt. Eines konnte ich flicken, das andere habe ich ersetzt. Den Fernseher habe ich rund herum kontrolliert und den Rahmen wieder festgeklemmt. Alles wieder an seinen Platz gestellt. Läuft. Ich glaubte es ja nicht. Einzig ein neues HDMI-Kabel muss ich kaufen. Glück gehabt.
Hallo,
ich freue mich über unseren, endlich mal wieder, Urlaub. Erst Algarve, dann nach Lissabon hoch und dort noch 3 Tage. Eine Wohltat, wiedermal was anderes zu sehen. Im Schnitt 25°-27°, genau richtig.
Hallo,
ich freue mich über unseren, endlich mal wieder, Urlaub. Erst Algarve, dann nach Lissabon hoch und dort noch 3 Tage. Eine Wohltat, wiedermal was anderes zu sehen. Im Schnitt 25°-27°, genau richtig. Anhang anzeigen 695547
Freu mich, dass die Genesung Fortschritte macht, wenn auch noch etwas dauern wird und dass GG und ich heute schon mal gleich auch noch die Grippe Impfung bekommen haben.