Ich freu mich heute über... -Fred

Das ist so schön, dass Ihr Euch mitfreut :paar:
Und ja nach so langer Entbehrung ist die Freude nochmal viel größer. Nichts ist selbstverständlich.

• Ich freue mich, dass ich Urlaub habe. Und ich freue mich , dass ich noch so viele leckere Tomaten habe.

@Tubi , darf ich mich auch noch für den link anstellen?
    Es ist toll, dass ihr wieder ein großes Konzert spielen durftet, bis zu einem größeren Chorauftritt bei mir wird es noch etwas dauern - zur Zeit schafft es unser Chor erst wieder, die ein oder andere Messe mit zu gestallten. (Ich bin noch nicht wieder dabei, muss erst wieder richtig auf die Beine kommen, aber es wird werden, da bin ich zuversichtlich.)

@Taxus Baccata , ich wünsche dir gute Besserung!

Ich freu mich, dass ich schon wieder kleinere Stücke spazieren gehen kann. Für richtige Wanderungen reicht die Kraft noch nicht, aber mal wieder Waldluft um die Nase zu haben, tut unglaublich gut.

• Hier aber noch was zum Freuen, heute entdeckt, die Tintlinge sind doch nicht aus unserem Garten verschwunden :love:
    Anhang anzeigen 694536

Und noch was zum traurig sein (Freude und Leid liegen im Leben so oft nah beieinander :rolleyes: ) bin schon wieder wegen Arrythmien ungeklärter Ursache im KH... an diesem schönen Herbsttag. Seufz.
    Die stehen da wie eine Familie (Vater mit 3 Kindern)
    Wünsche Dir gute Besserung, und dass die Ärzte die Ursache Deiner Arrythmien bald finden und beseitigen .

• Vielen Dank für eure guten Wünsche. :paar:
    Ja, @Wachtlerhof, beim munteren Diagnosen-Raten können "meine" Ärzte mitmachen. ;-)
    Bei mir ist diverses aus der Norm... die Damen und Herren in weiß kommen aber einfach nicht darauf, was dahinter stecken mag.
    Leider sind verzwickte Fälle gar nicht so selten wie man denkt. :-(
    Ich hoffe sehr für uns, dass bald jemandem etwas gescheites einfällt, noch besser, einer das berühmte Korn findet...