Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dass mir mein kumpel dieses maschinchen repariert heute wieder gebracht hat.
alle lichtlein leuchten, und spulen tuts auch wieder.
PS: ist über 50 jahre alt.
Wow ... kann ich verstehen, dass dich das freut, @der allgäuer ! Hier im Haus gibt's ein paar uralte Tonbandspulen, aber kein Abspielgerät. Was geben deine imposanten Spulen denn von sich?
echte volksmusik, blues, country und westernmusik.
was sind das für spulen?
hab noch 4 andere tonbandgeräte rumstehen, und würde dir die bänder eventuell abkaufen.
Sorry, das kann ich nicht allen entscheiden. Sind so Überbleibsel der früheren Generation, und wem genau die gehören, ist uns Dreien gar nicht klar. Ich frag mal rum.
Wollte unbedingt von den Dusch- und Handtüchern, die aktuell bei Norma im Angebot sind welche haben. Die Farbe Koralle sollte es sein. Naja, pro Filiale immer nur je 1 Duschtuch bzw. 1 Doppelpack Handtücher in dieser Farbe. Also hab ich heute eine kleine Norma-Rundreise gemacht und jetzt habe ich von beiden je 7 Pakete. 2 Handtücher werde ich wohl "schlachten" und zu Waschhandschuhen umarbeiten.
Wachtlerhof, ja von den Angeboten sind oft nicht viele in einer Filiale, leider und hier werden die dann auch schon am Sonnabend verkauft.
Aber klar wenn man genug zusammen bekommen hat, dann freut man sich.
Ja, das kann ich nachfühlen, Tubi! Wenn man so lange ohne Konzerte auskommen musste, egal ob Musiker oder Zuhörer, dann ist so ein Ereignis doppelt toll. Sicher habt ihr nach der Zwangspause gespielt wie die Engel!
Tubi, ich freue mich sehr für euch, ganz ganz toll und müsste jetzt eigentlich gleich weiter in den traurig-Thread, weil ich es nicht hören konnte!
Hier aber noch was zum Freuen, heute entdeckt, die Tintlinge sind doch nicht aus unserem Garten verschwunden
Und noch was zum traurig sein (Freude und Leid liegen im Leben so oft nah beieinander ) bin schon wieder wegen Arrythmien ungeklärter Ursache im KH... an diesem schönen Herbsttag. Seufz.
Und noch was zum traurig sein (Freude und Leid liegen im Leben so oft nah beieinander ) bin schon wieder wegen Arrythmien ungeklärter Ursache im KH... an diesem schönen Herbsttag. Seufz.
Oh, ja. Das ist traurig! Ich wünsche Dir schnell gute Besserung!
Und zu Deiner Genesungsmotivation: wir haben eine private Aufnahme gemacht. Und wenn Du wieder daheim
bist, kann ich Dir den Link schicken, wo Du Dir das ganze Konzert runterladen kannst. Ohne Ansprachen allerdings, nur die Musik. Na, ist das nichts?