Ich freu mich heute über... -Fred

Ich freue mich heute über ....

meinen Sämerei-Einkauf bei Lidl....
Vieles für 19 Cent, einiges für 49 Cent.

Ich kaufe immer dort mein Grundsortiment und war immer sehr zufrieden. Kann ich jeden nur empfehlen.

• Ich freue mich heute, dass es das bitterkalte und schneeträchtige Winterwetter aus dem Nordosten immer noch nicht geschafft hat, den Kamm des Thüringer Waldes zu überwinden. Hier in SW- Thüringen ist noch alles grün.
    Auch ein Thüringer Opitzel kommt gut ohne Frost und Schnee aus!

Du bist mir ja ein komischer Typ:confused::confused:
    Ich mußte jetzt unbedingt mal nach draußen. Bei -12° fängt die Wohlfühltemperatur für Pinguine an. Habe das Auto von der Schneehaube befreit.:D:D

• Über Otto, meinen Neuzugang. Monate hab ich nach ihm gesucht, mein neuer Stinkefußhochhalter...... Jetzt muss nur noch das TV an die Wand genagelt werden:d. Ich seh sonst kein Bild:rolleyes:

Otto 004.webp

Ach ja, NIX sehen. Ab Mittwoch wieder besser. Die Optikerin hat es mir schonend beigebracht: Sorry, Sie werden eben alt und die Kraft lässt nach:d

Kenn ich Tinchen.....und ab 50 brauchste nen Block, weil die Zettel verschwinden ;)
    Liebe Grüße von
    Gabi

• ...pruuust....

und was kommt da auf mich zu, ich respektiere meine Zettelwirtschaft dermaßen, und find mich auch noch darin zurecht :d:D

Ich freu mich auf Juli
    hab n Städtetrip nach London gebucht. 4 Tage sightseeing und shopping mit Tochter

:D:D:D

Toll , wirst sehen das vier Tage zuwenig sind .:)
    Wir schenken unserem Sohn damals den Besuch zum Schulabschluss .

Ist eine sehenswerte Stadt , wenn man noch gut zu Fuss ist ;)
    Viel Spass wünsch ich euch .

Ich freu mich heut über mein geliefertes neues Schlafzimmer und Sofa mit Recamiere .
    Wenigstens klappte die Lieferung astrein .

Ich mache mir auch immer Einkaufzettel .
    Lasse sie dann aber daheim liegen , damit ich sie nicht verliere :grins:

• T

Ich freu mich heut über mein geliefertes neues Schlafzimmer und Sofa mit Recamiere .
    Wenigstens klappte die Lieferung astrein .

Glückliches EIN schlafen und du hast nun neuen Platz zum "zettel retten"

Ohne Einkaufszettel ??? da dreh ich lieber direkt um, sonst muus ich ja sowieso noch ein 2. mal an der Kasse anstehen :grins::grins:

Gut zu Fuss ???? na ja , meine Barcelona-Läufer warten schon- nix schön aber bequem. Zur Not muss Tochter eben ein wenig schieben:D

• ... die Aussicht auf einen sonnigen Samstag, selbst wenn gar nicht die Sonne scheinen sollte.

...über einen Bonus über 30€, der meinem Konto bei E.ON gutgeschrieben wurde.

Als Dankeschön, weil ich einer Mitarbeiterin, die mich anrief und 5 Fragen stellte, antwortete.
    (Ich hatte mich kurz vorher beschwert :D )

50€ Bonus vom Energieversorger.
    Einkaufszettel habe ich mir auch immer gemacht. Das ist nun Geschichte.
    Vor den Weihnachtstagen 2012 hatte ich mir einen ganz langen Zettel geschrieben. Da standen Zutaten für Back-und Kochrezepte drauf, die ich sonst nicht mache. Somit waren viele außergewöhnliche Lebensmittel zu kaufen. Und als ich diesen Zettel mit ca.40 Zutaten bei Kaufland auspacken wollte, hatte ich ihn samt Brille daheim im Flur vergessen. Gg lieh mir seine Lesebrille. Und was soll ich sagen, nur den Ingwer hatte ich vergessen.
    Mein Glück war, ich hatte den Zettel genau in der Reihenfolge geschrieben, wie die Produkte im Supermarkt angeboten werden und ich habe ein fotografisches Gedächtnis.

Wofür hast du den Bonus bekommen, Tina?
    Könnte ich dann ja auch mal probieren. :D
    (warum ist du eigentlich unsichtbar unterwegs? :confused:)

Den Energiekram macht immer Männe.
    In dem Schreiben steht: Sehr geehrter............, hier ist ihr vereinbarter Treuebonus. Ihre Entschlußfreudigkeit belohnen wir mit 50 Euro.
    Dann steht da noch, daß wir in einen anderen Tarif gewechselt sind.

Wenn ich mich wieder sichtbar mache, geht mir sofort jemand gewaltig per PN auf den Zeiger.

Achso, solch einen Bonus bekommen heute doch viele, wenn sie wechseln.
    Ich bin schon immer bei E.ON und bleibe es auch. Diese Wechselgeschichten
    sind mir zu kompliziert und manchmal geht´s auch in die Hose.:)
    (PN´s kannst du auch unsichtbar empfangen :-P )

Ich mache mir auch immer Einkaufzettel .
    Lasse sie dann aber daheim liegen , damit ich sie nicht verliere :grins:

Das wäre auch eine Methode, die ich mir aufschreiben sollte. :grins:

Ich nehme meine Einkaufszettel immer mit, lasse sie dann aber in der Jacken-, Mantel-, Hosentasche, weil ich die Brille vergessen habe und es mir unangenehm ist, eine Verkäuferin zu fragen, ob sie mal vorlesen würde.

• Zurück
    Oben Unten