Ich freu mich heute über... -Fred

• Das wäre auch eine Methode, die ich mir aufschreiben sollte. :grins:

Ich nehme meine Einkaufszettel immer mit, lasse sie dann aber in der Jacken-, Mantel-, Hosentasche, weil ich die Brille vergessen habe und es mir unangenehm ist, eine Verkäuferin zu fragen, ob sie mal vorlesen würde.

Bei Kaufland gibt es seit Kurzem neue Wägelchen. Man kann dort den Zettel an der Stange, womit man den Korb schiebt, festklemmen.
    Beim vorletzten Einkfauf dort, war ich noch im Eingangsbereich beim Blumengeschäft hängengeblieben, während Gg schon in die Lebensmittelabteilung unterwegs war. Als ich ihn dort auflas, hatte er schon Äpfel und Nüsse gekauft. Beides hatten wir noch heim und ich habe ihn gefragt, warum er diese Dinge schon wieder kaufen wolle. Da meint er, steht doch auf deinem Zettel.:confused::d

Den Energiekram macht immer Männe.
    In dem Schreiben steht: Sehr geehrter............, hier ist ihr vereinbarter Treuebonus. Ihre Entschlußfreudigkeit belohnen wir mit 50 Euro.
    Dann steht da noch, daß wir in einen anderen Tarif gewechselt sind.

Wenn ich mich wieder sichtbar mache, geht mir sofort jemand gewaltig per PN auf den Zeiger.

und das geht wenn du unsichtbar bist nicht? :confused:

und warum darf ich dir jetzt nicht mehr aufm Zeiger gehen? :(:(:(

• ...daß mir die Arbeit heute so unglaublich beschwingt von der Hand ging.

Hätte echt nicht gedacht, daß ich fast pünktlich Feierabend machen würde.

Gecko schwebt auf einer blauen Wolke, nanananana
    lv25.gif

Schöne Grüße
    Pina

Wenn einem die Arbeit unglaublich beschwingt von der Hand geht, das lässt nur EINEN Schluss zu! *lach*

Erfreute Grüße :)
    Pina

@ Lieschen: *kicher*, Lieschen, kleine verliebte Jungs gibts bei Würziworld nur mit blauer Wolke. Auf der rosanen sitzen die Mädlis.

Gute Nacht Lieschen!

@ Gecko: Also Gecko, da sieht man mal wieder wie verschieden gestrickt Männers und Frauen sind.

Gutn8
    Pina

Ich bin nicht gestrickt!
    Mich haben sie in streng geheimen Laboren aus noch viel geheimeren Ingredienzien zusammengedengelt.:D

• Zurück
    Oben Unten