Ich freu mich heute über... -Fred

Solange sie dich nicht aus übriggebliebenen Weckern, Oldtimern und Elektroschrott zusammengebosselt haben, ist alles in Ordnung.

Obwohl: 'R5' ist auch eine nette Lebensform

Gute Nacht 'R5' ;)
Pina

• Nach einem Spitalbesuch über meine Gesundheit, die ich einfach so habe, ohne viel dafür zu tun. Gleichzeitig ist es aber nicht ganz Recht, dass die Gesundheit so ungerecht verteilt ist, obwohl ich froh bin, nicht selbst im Spital zu liegen...

• Ich bin nicht gestrickt!
    Mich haben sie in streng geheimen Laboren aus noch viel geheimeren Ingredienzien zusammengedengelt.:D

Den Film darüber habe ich gesehen..... Dr. Frankenstein hieß er! :D:D:D

Ach ja, ich freue mich über das Paket mit meinen bestellten Sämereien, welches heute endlich angekommen ist.

• ...über die Regenbogenfahne von Google als virtueller Mittelfinger Richtung Sotchi.

...über frische, weiiiiße Wände und ein kleines Fotostudio.

...über den Arsch voll Arbeit, um den ganzen Müll zu beseitigen. :d

Beste Grüße
    Doro

AW: Ich freu mich heute über...

..eine lang ersehnte neue Errungenschaft.
    Da lacht mein hi fidelistisches Herz.

mcb1kxl.jpg

... mein neues Bettzeug. Kopfkissen, Bettdecke sowie Bettwäsche - alles neu, weil wegen Saisonende runtergesetzt. Sehr schön. Frische Träume für kleines Geld.

• Ich habe sie, ich habe sie, ich habe sie... meine SAWA 2000 ist da!!! Aber wenn ihr glaubt das dies meine größte Freude ist... nee, nee.
    Ich freu mich wie Bolle das mit Männe alles ok ist. Herzkatheder-Untersuchung war ok, keine Angst mehr vor Herzinfarkt oder so. Es geht ihm gut, meinem Schatz, das ist mir mehr wert wie alle Sawas der ganzen Welt... und jetzt back ich ihm Sawa-Kekse.
    Lieben Gruß
    Marianne

• Danke für euer Mitfreuen :). Die Kekse müssen noch ein wenig warten, die plöden Schmerztropfen wollen nicht helfen... aber selbst das nehme ich i. M. etwas leichter.
    Grüßle

• Zurück
    Oben Unten