Ich freu mich heute über... -Fred

Ich bin bekennende Dschungelcampzuschauerin...
einmal im Jahr muß man auch mal ablästern und gehässig sein können. :grins::grins::grins:

Fini, schau mal, die meint Bernd: https://www.google.de/search?q=Lari...firefox-a&gws_rd=cr&ei=qZzaUuW1EYPaswaj-YDYDw

Was hatte sie noch vor dem Camp gesagt? Sie ist ein Fighter? Sie geht bis an ihre Grenzen oder darüber hinaus? Allerdings hatte sie da wohl noch keine Ahnung das das Dschungelcamp nicht im Kölner Studio gedreht wird :grins::grins::grins:... das das nach Joey Heindle nochmal jemand denken könnte...
ich habe mich köstlich amüsiert.
Auweia, da fällt mir ein... der Heindle ist Dschungelkönig geworden.
Grüßle
Marianne

• die Larissa Marolt ist im Dschunkelkamp? Na sowas ... :confused:

ich schau das ja nicht ...

• Ich kann nicht direkt sagen, dass ich mich gerade heute freue.
    Aber ich bin momentan glücklich.

Gilt das ausnahmsweise auch?
    Oder soll ich lieber schreiben, dass ich mich darüber freue glücklich zu sein...?

Fragende Grüße
    von der Emmi

das freut mich für dich
    blumenmeer.gif

• ...in die "Endphase" einsteigende Urlaubsplanung. Es fehlt nur noch eine Unterkunft für den Zwischenstopp. Da wir beim Autokauf gespart haben, liebäugelt Frau mit nem Wellnesshotel inkl. Rückenmassage (nach 800 km Fahrt auf einem Rutsch sehr wahrscheinlich dringend nötig...)

...meinen neuen Lattenrost, der heute endlich geliefert wurde.
    Blöderweise liegt er noch im Auto, ist sauschwer und zusammenbauen muss ich ihn auch noch.

...... das es endlich losgehen kann mit dem Umzug .
    Maler hab ich heute nochmal in den A... Getreten und kurzerhand die Chefin der Firma angerufen .
    Sie hätten fertig sein müssen , denn heute morgen stand die Reinigungsfirma vor der Türe und kam nicht rein ..... Man war ich stinkig .
    Manchmal hilfts wenn man mal kurz in die Firma klingelt :grins:

Morgen kommt die Reinigungsfirma und am Samstag putzen wir nochmal nach :grins:

Nee dann gehts mit dem Umzug los ...... Mannomann bin ich froh :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten