Ich freu mich heute über... -Fred

Ich habe heute morgen seit laaaaaaaaaaaangem mal wieder ausschlafen können!
Mit meinen Lieben gefrühstückt und Zimtsterne gebaclen....
Jetzt am PC stöber ich im Forum und höre beizu "ZZ Ward" - affenstark.....
die Acoustic Session "put The gun down " auf You tube.

• ... unseren Weihnachtsbaum

er ist noch nicht geschmückt .. aber allein die Lichterkette dran .... und er riecht .... wundervoll!

Anhänge

• DSC_0352.webp
      DSC_0352.webp
      233,2 KB · Aufrufe: 73
  • jaaa das ist er .... 3 Meter hoch und 3 Meter breit ....

ich mag ihn garnicht schmücken, weil er sooo wunderschön ist ohne, nur mit dieser Lichterkette ... und er hat ganz weiche Nadeln ...

mein GG hat so einen Christbaumtuck ... jedes Jahr muss er schöner sein ... und der Kleine hats übernommen, die sind 3 STunden durch diesen Weihnachtsbaumwald gewandert bis er da stand .... wie eine ERscheinung :grins::grins::grins: ... es gibt bei uns so Weihnachtsbaumplantagen wo man die Bäume dann selber auch fällen kann

• na wenn die Socken nach Christbaumnadeln riechen, dann werf ich noch ein paar drauf :grins::grins::grins:

Von so einer Plantage, oder Schonung haben wir unseren auch.
    Den suchen wir meist schon Wochen vorher aus.
    Die schlagen ihn dann zum Wunschtermin.

• für die Kinder ist es immer etwas ganz Besonderes wenn sie da mitgehen können um ihn zu schlagen ...

omp .. dann isser nicht mehr so schön....

ich bin nicht so die Dekotante ... bei mir kommt da alles rauf was wir haben .... heuer aber wirklich, weil er so groß ist :D ... und vor allem viel Süsses und viel Schokolade für die Kinder :)

• Ich habe zwar nicht so einen großen Baum wie du, aber so klein, dass ich ihn rupfen konnte, war meiner auch nicht........ Oder ich bin zu schwach! :D:D:D
    Sägen war angesagt...... ;)

ahhh ... naja unsere hatten da eine Axt und haben dann halt auf den armen Baum eingeschlagen ....

mei, ich hätt den gern lebend in meinem Garten....

also wenn du rupfen könntest hättest mir da ja helfen können ... :grins:

• Zurück
    Oben Unten