Wachtlerhof
Foren-Urgestein
... blöd nur, wenn durch das neue BS der alte Rechner zu heiß wird und abkocht, weil er für das neue BS nicht geeignet ist ...
Bekomme komischerweise immer noch Updates.das solltest du nicht hoffen.
windows 7 bekommt schon lange keine updates mehr, und es ist fahrlässig mit einem veraltetem BS ins internet zu gehen. das ist seit 14.1. 2020 EOL.
Lass mir doch meine Freude, schau mal in welchem Thread wir sind.das würde mich sehr wundern.
und warum hast du es nicht mehr?
wenn du schon vom fach bist, solltest du das wissen, und auch was passieren kann, wenn man ein veraltetes BS nutzt.
Photoshop geht doch mit neueren Betriebssystemen auch. Deswegen brauchst doch kein Gerät mit so einem alten BS am Leben halten.
Kann dich überbieten, habe noch einen Laptop, der einwandfrei mit WIN XP läuftJa, ich weiß aber nicht, wie ich die Version von PS6 rübergeschaufelt kriege. Das hat mir seineszeiten mal ein Bekannter draufgeschaufelt, als gerippte Version.
Ach, laß die alte Kiste hier stehen, stört doch keinen, also mich jetzt nicht.
echt? bist du dir da sicher? Ich meine das kostet, ist das nicht Länder abhängig? Bei mir will dir immer irgendwelche Windowskonten, -passwörter wissen um upzudaten, ich finde da gar nix, weiss von nix ...
Das funktioniert bei Win10 nicht, früher oder später zwingt es einen zum Update oder führt es selbst durch. Und umgeht man es doch irgendwie über längere Zeit lässt es einen nicht mehr ins Internet oder andere Späße...ich update da gar nix, funktioniert bei uns sowieso nie, bzw. ist nicht kostenlos.
Das kann gut sein. ;-)Dann bekomme ich das wahrscheinlich gar nicht mit![]()
gibts in frankreich keine internetflatrates?echt? bist du dir da sicher? Ich meine das kostet, ist das nicht Länder abhängig? Bei mir will dir immer irgendwelche Windowskonten, -passwörter wissen um upzudaten, ich finde da gar nix, weiss von nix ...![]()
Unsicherheiten entstehen deshalb, weil das größte Problem meistens vor dem Computer sitzt.
Doch, doch...Och Pit, das hättste jetzt nicht sagen dürfen...
Da hat es wohl jemand zu gut mit der Reinigung gemeint.![]()
Ich rufe ihn an - was hast du da gemacht?
Er - da ist zwischen dem Prozessor und dem Alublock (Kühlkörper) irgendeine Säure ausgetreten, die habe ich entfernt und zum Schutz dann zwei Tesafilmstreifen auf das Teil geklebt...
Was soll man da noch sagen?
Mein neues Bike
P.S. Haha, @aurinko, ich sehe gerade, dass du heute Geburtstag hast! Hat der blaue Renner damit was zu tun?
Wie auch immer, herzlichen Glückwunsch und fröhliches Radreiten im neuen Lebensjahr!![]()