Ich freu mich heute über... -Fred

Stell ihn lieber in den Kanister, das konserviert.

dann wächst er mir nur noch verdreht weiter ... tstst ... hast aber auch keine Ahnung vom Gärntnern ...

Okolyt .... meinst? Ich denk das wird wohl ohne Zauberei auch gehen ... funzt doch bei meiner Eberraute auch so ....

• hab ich auch grad gemekt, der hat mir keine mehr schreiben lassen .. :grins:

Himmel, wann hab ich denn 3000 Pns verschickt!:d

• ... unseren Weihnachtsbaum

er ist noch nicht geschmückt .. aber allein die Lichterkette dran .... und er riecht .... wundervoll!
    Pooo Fini,
    der ist sehr schön gewachsen, da brauchst aber viel Platz.

meiner ist ja mehr knubbelig, aber so wie er jetzt da steht, auch sehr schön - finde ich, dazu hab ich das Gefühl, da sitzt ein Eichhörnchen drin und springt mich an, wenn ich zu nah dran gehe:Dhihi

Ja, verdrehte gibts echt zu Hauf!

Ich frag mich auch gerade, ob ich die Kugeln lieber im Magazin lassen soll.

Ohne ist allerdings nich so aufgerecht...

Zuletzt bearbeitet:
    ich freu mich, dass unser Baum , Dank eines Bohrlochs bis in den Dachboden reicht................:d

Baum.webp

• Isch schwör....der geht über´s Dach raus und die Satellitenschüssel hängt etzt dran...nu muß er bleiben bis Mitte Juni...:grins:

die hängen ja auch an der Sat-Schüssel mit dran...verbessern den Empfang..:grins:

de unheimlischen heiligen Energieeeewellen :d

Des geht fei net!:schimpf:
    Außerdem müsstest Du dazu mindestens in einen Kessel voll Weihwasser fallen...

Da muss ich doch gleich mal etwas posten. GG zieht seit Jahren Nordmanntannen im Garten groß. Sie wachsen, wenn sie klein sind, bei uns daheim im bescheidenen Reich und werden dann mit ca. 80 cm umquartiert in den Schrebergarten. Einige davon durften ein schönes Leben im Knick verbringen. Und so sind einige Jahre vergangen. Vor 3 Wochen hat GG dann einen Baum im Knick gefällt in tiefstem Schnee für meine Eltern, wo wir den Heiligen Abend verbringen. Er hat also die mittlerweile sehr große und schwere Nordmanntanne gefällt (ca. 3 Meter groß), auf den Schlitten angebunden und ist 5 Kilometer damit durch Schnee, Wald und Hügel. Unterwegs wurde er von Spaziergängern angesprochen, wie romantisch es doch wäre.
    Ich habe mir schon Sorgen gemacht, wo er denn bleibt, sind doch inzwischen einige Stunden vergangen.
    Dann kam er, völlig fertig und erschöpft mit dem Schlitten und dem riesen Baum. Oh je, so habe ich meinen GG noch nie gesehen, habe mich echt erschrocken, wie er aussah :rolleyes:
    Aber er sagte, es war ein zwar super anstrengendes, aber auch sehr schönes Erlebnis, durch den tiefen Schnee mit einem Schlitten und harter Arbeit zu tapern :)

So weit so gut, es folgte leider ein Desaster mit dem Baum, aber das ist ein anderes Thema.

• Zurück
    Oben Unten