... über meine neue Kollegin-sehr erfahren und macht trozdem alles brav was ich ihr seid Mittwoch sage!
Sie darf gerne wiederkommen.
Sie darf gerne wiederkommen.
Bulli T1 Pritsche, Baujahr 1963.
Erhaltungs- und Pflegezustand Note 2.
![]()
Urlaub und übermorgen geht es für ein paar Tage fort (aber nur innerhalb Österreichs)
gibt es hier noch ein Bild, was eigentlich garnichts damit zutun hat, hihi...
...den zwei Jahre alten Gutschein, der gestern gültig eingelöst wurde. In zwei Wochen geht's dann zu Zweit für nur knappe 20,-€ in 3D Kino, juhuuu.
Geheimdienstliches Grüßle!
Aber es ist glücklicherweise Weise der letzte Film mit Boris -Daniel Craig- Becker.
Hab ein Stück von ihm bei Musik eingestellt..... das der Ringlstetter aus der Sommerpause zurück ist.
Hab ein Stück von ihm bei Musik eingestellt.
Den Namen Ringelstetter verbinde gedanklich immer mit "Niederbayern"![]()
Den Ringlstetter mag ich auch. Dann auf heute abend, 22 Uhr.
lg elis
Würde mich auch freuen. Mein PC ist schon recht alt. Muss erst mal überlegen, wie lang ich den schon habe,Heute ist mein GG nach München gefahren, um von einem früheren Kollegen, der mittlerweile selbstständig ist (PC- Laden) seinen Stick zu holen.
Zurückgekommen ist er mit einem PC, welcher für Windows 11 geeignet ist und einem repeater. Das alles für insgesamt €90.-
Wann und woHeut kommt wieder quer.
Funktionieren tut der von meinem GG auch noch, Allerdings mit Windows 10. Für Windows 11 hat er angeblich den falschen processor drin. (ist für mich "ein böhmisches Dorf" ). Wahrscheinlich brauche ich dann im Nov. auch einen neuen Rechner. Mein GG ist schon fleißig am suchenWürde mich auch freuen. Mein PC ist schon recht alt. Muss erst mal überlegen, wie lang ich den schon habe,
aber er funktioniert noch.Für diesen günstigen Preis einschl. Repeater, hätte ich den trotzdem genommen.