Ich freu mich heute über... -Fred

• Sorry Käferli, mein Kind,
    die Bredouille, aus der ich mich winden muss, musst Du erst noch erfinden.:grins:
    Manchmal bringt sich einer auch selbst in die Bredouille. Dein weiter oben geäußerter Spruch war sogar für Deine Verhältnisse saugrob.

Bei Deinen Beiträgen ist es manchmal schwer zu beurteilen, ob sie witzig gemeint sind oder abwertend bis bösartig. Im ersteren Falle wäre die o.g. Bemerkung ziemlich verunglückt, im zweiten Fall mehr als überflüssig.

Zuletzt bearbeitet:
  • das ich meinen Wohnungsschlüssel am Donnerstag bekomme...da kann ich schon Kisten rüberfahren...

das rettet mir glatt die gute Laune trotz des frustranen Arbeitstages.....

• die mauer an er gartengrenze muß weg(jedenfalls ein teil).
    und weil schadensfreude wohl bekanntlich die schönste freude ist- es kommt dem nachbarn so richtig teuer.
    Es könnte ja sein das das den Nachbarn auch sehr freut, vielleicht weiß er ja nicht wohin mit seinem vielen Geld und hat die blöde Mauer extra gebaut weil er wußte das er sein Geld da gleich 3fach ausgibt.
    :grins:1. Der Bau der Mauer kostet Geld
    :grins:2. Die Anwalts- und Gerichtskosten darf er auch zahlen
    :grins:3. Das Abreißen kostet ja nun auch.
    Fazit: Jeder der mit seinem Geld nicht weiß wohin möge sich an diesen überaus intelligenten Menschen wenden.....da werden Sie geholfen.
    Ach was für ein hartes Los, wenn man solche Sachen machen muß um das Geld unter die Leute zu bringen.......
    der arme arme Mensch :grins::grins::grins:.
    Mitfühlende Grüße
    Marianne

...meine ersten 100 selbstgemachten Würste!:)
    Morgen Abend kommen sie in den Rauch,
    und wenn sie da wieder raus kommen freu ich mich wahrscheinlich noch viel mehr...

fleischeslustige Grüße
    Stefan, der hier auch noch mal dem Hochländer dankt...

Es könnte ja sein das das den Nachbarn auch sehr freut, vielleicht weiß er ja nicht wohin mit seinem vielen Geld und hat die blöde Mauer extra gebaut weil er wußte das er sein Geld da gleich 3fach ausgibt.
    :grins:1. Der Bau der Mauer kostet Geld
    :grins:2. Die Anwalts- und Gerichtskosten darf er auch zahlen
    :grins:3. Das Abreißen kostet ja nun auch.
    Fazit: Jeder der mit seinem Geld nicht weiß wohin möge sich an diesen überaus intelligenten Menschen wenden.....da werden Sie geholfen.
    Ach was für ein hartes Los, wenn man solche Sachen machen muß um das Geld unter die Leute zu bringen.......
    der arme arme Mensch :grins::grins::grins:.
    Mitfühlende Grüße
    Marianne

ich hab mir auch schon ein (freuden)tränchen rausgequetscht.;)
    ja, so viel geld für so ein potthäßliches bauwerk mit so einem kurzen verfallsdatum. echt traurig, aber für den wirtschaftlichen aufschwung sollte man sein bestes geben.

poa Pit, was hast denn du für einen Krawall dann in deiner Hütte ....
    Die sind doch nicht mehr angeschlossen, Fini.
    Es sind lediglich Sammlerstücke, die nur für die Aufnahme schnell mal ins rechte Licht grückt wurden.
    Krawall machen die nicht, auch keinen Sound, die spielen authentisch.

Bei Deinen Beiträgen ist es manchmal schwer zu beurteilen, ob sie witzig gemeint sind oder abwertend bis bösartig.
    Du magst mich nicht und ich kann dich nicht leiden.
    Wir sollten uns künftig aus dem Weg gehen und uns gegenseitig ignorieren, das wäre wohl das Beste.

Weihnachtspäckchen sind gepackt,
    Kühltruhe und Vorratskeller aufgefüllt,
    die Klausurarbeiten der Kids geschrieben,
    die letzte Weihnachtsfeier ist heute abend,
    dann ist Ferienzeit, Zeit für die Familie,
    Zeit für eine Tasse Kaffee und Plätzchen
    bei Kerzenschein im Dämmerlicht,
    Zeit zum Kraftschöpfen, Zeit zum Nachdenken....

Ich freue mich heute sehr!!

Liebe Grüsse aus
    :?meinem geheimen Garten:?

Pit .. na dann bin ich aber froh ... ich hab schon Schalldämpfer auf meinen computer gebaut, für den Fall, dass ich mit dir schreibe und dich nicht mehr hören kann :grins::grins::grins: hmmmmm :confused:
    Plödsinn :grins::grins:

Ich freu mich sooooo über eine ganz liebe Userin ... ... :pa::pa:

und würstel bekomm ich von meiner Mami, die denkt immer ich verhungere da im Tal und packt mir immer gaaaanz viel davon ein ... :pa::pa:

..., dass morgen erstmal mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr ist. Ich freue mich dermaßen drüber (es gab so viele Änderungen, wää) Ich feue mich absolut total!!! :D Soo, total!!! :eek::cool::D:?:);):pa:

So, nun sollte jedem klar sein, wie sehr ich mich freue!!!!!

..., dass morgen erstmal mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr ist. Ich freue mich dermaßen drüber (es gab so viele Änderungen, wää) Ich feue mich absolut total!!! :D Soo, total!!! :eek::cool::D:?:);):pa:

So, nun sollte jedem klar sein, wie sehr ich mich freue!!!!!

Das freut mich für Dich :pa: Ich kann das sooo gut nachempfinden :)

Hab mit Enkelchens den ganzen Nachmittag und ich heute Abend Plätzchen gebacken, verziert und probiert. Boah, sind die lecker geworden. Keine Ahnung ob ich nächstes Jahr auch wieder welche backen kann, ich geh jetzt in den Ärger-Fred.
    Lieben Gruß
    Marianne

auch das geht heute. Da kam ein Päckchen an!!!!!!!!:D Nicht aus der Wichtelrunde...... Vielen liebsten Dank an die andere "komische-Pantoffeln-Trägerin".

Ich hab mich richtig gefreut. DANKE!:pa:Endlich werde ich die Blicke wieder auf meine Fußbekleidung lenken können:d Ein kleiner Glücksbringer war auch dabei. Am Besten deponier ich den mal schon im Leihwagen. Der steht nun auch vor der Tür.

Wichteln 2012 001.jpgWichteln 2012 002.jpg

Mein letzter Arbeitstag 2012 liegt hinter mir - und: Dank öffentlichem Dienst nun 11 Tage frei und nur zwei Tage Urlaub verbraucht. Genial!

sabine, die drei Kreuze macht ;)

in der Tat :p Aber heute und am Montag denke ich dann doch an die vielen Menschen die im Einzelhandel arbeiten - die haben es wirklich schlecht getroffen mit dem Heiligabend (und auch Silvester ist ein Montag, an dem noch einen halben Tag geöffnet ist) in diesem Jahr.

Ich freue mich heute über den ersten ausgeschlafenen Tag seit Wochen!

Sabine

nicht nur EInzelhandel is übel dran....ich denke nur an unsere Schwestern...wir haben im Moment einen sehr hohen Krankenstand..da bedeutet diejenigen welche verfügbar sind müssen arbeiten....und es gibt einige Pat. zu versorgen die mal eben schnell aus den Krankenhäusern rausgeschmissen wurden wegen der Feiertage:mad:
    ich könnte euch einige aufzählen die an ALLEN Feiertagen an, SYLVESTER und am 1 JÄNNER arbeiten müssen...und die Touren sind knackevoll...da geht die Spätschicht schon mal von 14.00 bis 24.00 Uhr:d:d

Xena is supergut dran...Heiligabend frei und Sylvester ohne Urlaub nehmen zu müssen...TVÖD:D:D:D

wie geht das denn?

wir müssen 27 + 28. arbeiten dann noch 2. 3. 4. sind somit 5 Tage

auch 24. und 31. sind keine Feiertage da haben wir bis vor Kurzem noch halbtags Dienst schieben müssen ...

sind im Deutschland der Feiertage denn mehrere?

Finileinchen im öffentl. Dienst ( Tarifvertrag TVÖD ) hast du den 24 un 31 frei , diese Tage werden nicht als Urlaub abgezogen...
    ich arbeite nächste Woche auch nur 2 Tage...dann hab ich vom 31 bis 6 frei...eine WOche Urlaub und davon muß ich nur 3 nehmen..das is noch alter URlaub ...

ich hatte die ersten 2 WOchen frei somit hab ich nur 7 Tage im Dezember gearbeitet....da könnte man sich dran gewöhnen:D:D:D

soderle, jonas freut sich:
    kein weltuntergang,
    weihnachtsgeschenke gerettet:grins:
    ferien gerettet:grins:
    falls es wieder schneien sollte: schneemann bauen gerettet

des hob i wida nit mitkrieagt,
    donn bin i oba dopplt aso froh, dass du wida do bist
    und schreibst ... und ma nit olle pade im Himml pickn
    ohne Internet ... werd eh frua gnua passiern