Ich freu mich heute über... -Fred

Ich freu mich, weil ich morgen von einem superlustigen, charmanten Mann zum Essen eingeladen bin...und er kocht selber für mich :grins::grins::grins:

Ach ja und er hält mich für ne schöne Frau:d:d:d:d

Xena die das schon mal supererfreulich findet

• wow Xena, da freu ich mich doch mit ihm, daß er so eine schöne Frau einladen durfte ...

Fini die sich über ihren neuen Pool freut .... und jetzt das GAnze mit einem SChnaps feiert ... alleine ... GG ist schon zu fertig für sowas :grins::grins:

• ... den Tag in den Bergen.

IMG_0933.JPG

• wow Xena, da freu ich mich doch mit ihm, daß er so eine schöne Frau einladen durfte ...

Fini die sich über ihren neuen Pool freut .... und jetzt das GAnze mit einem SChnaps feiert ... alleine ... GG ist schon zu fertig für sowas :grins::grins:

typisch Mann....wenns lustig wird sind sie am einpennen...Fini wäre ich jetzt näher würde ich den glatt mit dir einweihen:grins:

Du sollst dich doch von den Besoffenen fernhalten!

pfffffffffffffffffffff also was du wieder denkst...hee die Ösimänner sind hier sehr viel offensiver und machen vieeeeeeeeeeeeeeeel mehr KOmplimente als die Deutschen....also was die Chancen anbelangt...Junge Junge..meine Freundin macht schon Auswanderungspläne weil sie neidisch ist und seid vielen Jahren Single..;):grins::grins::grins:

Xena freut sich noch immer über das morgige Date:grins:

• typisch Mann....wenns lustig wird sind sie am einpennen...Fini wäre ich jetzt näher würde ich den glatt mit dir einweihen:grins:

pfffffffffffffffffffff also was du wieder denkst...hee die Ösimänner sind hier sehr viel offensiver und machen vieeeeeeeeeeeeeeeel mehr KOmplimente als die Deutschen....also was die Chancen anbelangt...Junge Junge..meine Freundin macht schon Auswanderungspläne weil sie neidisch ist und seid vielen Jahren Single..;):grins::grins::grins:

Xena freut sich noch immer über das morgige Date:grins:

... na das war ja auch eine Schweinearbeit bis wir die soweit hatten ... :grins:

schokoblume, Glückwunsch auch von mir

Das wird sich zeigen. Im Moment spricht alles dafür.
    Es grüßt ganz froh
    Der Tono die Mo

...und Du bleibst hier!!!!!:schimpf: jawolllll!:D:D

Mo, die sich mächtig freut, das ihre alten Freunde zurück sind!:pa:
    das Geli endlich wieder zu Hause schnarchen kann, :d
    das Stefan endlich mal nix mehr sagt,:p
    natürlich, das Kyle wieder da ist:D

Beate Oma wurde, :eek:
    das man Xena für eine schöne Frau hält,:D
    das Fini mit Schnaps im Pool sitzt:d
    und Doro die Autobahn runter rockt!:grins:
    Aber leider der Gecko nicht hält was er gesagt!:d:D

• dann schick sie doch mal runter, wenn wir das bei unseren geschafft haben, machen wir das bei euren ratzfatz...

dir sagt doch *stures Bergvolk* was?

naja wirst ja schon du selber gewesen sein, aber Befangene müssen aus der Wertung genommen werden .....

Ganz ehrlich Xena,
    solche Männer gibts auch in Deutschland!

Man muß aber viel Geduld bei der Suche haben!:D

Ich freu mich heute,
    dass ich nun ins Bett gehen darf, hab 95 PN's beantwortet und bin echt platt!

Liebe Grüße
    Petra, die nun die Treppe rauf schlurft :(

na gut ich beschreibe.....

ungefair 1,85 groß, schlank, sehr sportlich, toller Humor und sehr charmanter Mann:grins::grins::grins:

das wird seeeeeeeehr lustig und ich muß nichts kochen..ich werde bekocht:grins::grins:

ungefair 1,85 groß, schlank, sehr sportlich, toller Humor und sehr charmanter Mann:grins::grins::grins:

das wird seeeeeeeehr lustig und ich muß nichts kochen..ich werde bekocht:grins::grins:

Da habe ich ja noch mal Glück gehabt:

Ich koche zwar auch immer aber ich bin nur 1,83 cm. ;) :grins:

.

sooo meinste....hmmmmm Fini daß müßte man erst mal testen oder :rolleyes::grins:

Xena die sich schon mächtig auf heute abend freut:)

möchte alles brühwarm erzählt bekommen, also nimm deinen Laptop mit und schreib jede Minute ein paar Zeilen!

und wegen TEsten ... ob der die harten Tests durchsteht, das bezweifle ich aber ... :grins::grins: ...

.. obwohl, er ist ja zu einem Viertel auch Österreicher ... also die Veranlagung wär ja schon mal da!

.

Ich auch...... bin zwar 1,85 m ,sportlich, charmant und habe einen tollen Humor, aber ich kann nicht kochen! :grins::grins:

Volki, bist du wirklich so klein????? :grins::grins:

1,83 cm und 88 Kilo?????? :d:d

Wie breit bist du denn????????

:grins::grins::grins:

.

poah zwei Volk´s und beide gleich frech:schimpf: nur mal am Rande...ich bin sehr anspruchsvoll...also kochen und Haushalt muß Mann schon perfekt beherrschen um Chancen bei mir zu haben:grins::grins::grins:

Achja..ich darf auch Stinker mitbringen, er ist nämlich absolut tierlieb und schon ganz vernarrt in den Sturkopf:grins::grins::grins:

möchte alles brühwarm erzählt bekommen, also nimm deinen Laptop mit und schreib jede Minute ein paar Zeilen!

und wegen TEsten ... ob der die harten Tests durchsteht, das bezweifle ich aber ... :grins::grins: ...

.. obwohl, er ist ja zu einem Viertel auch Österreicher ... also die Veranlagung wär ja schon mal da!

häääääääää biste jeck...ich will doch den Abend genießen ....:grins::grins::grins::grins:

Ich glaube bei unseren Tests wir Lurchi die weiße Flagge hissen:grins::grins::grins:

nur mal am Rande...ich bin sehr anspruchsvoll...also kochen und Haushalt muß Mann schon perfekt beherrschen um Chancen bei mir zu haben:grins::grins::grins:

Kann ich alles!

Achja..ich darf auch Stinker mitbringen, er ist nämlich absolut tierlieb und schon ganz vernarrt in den Sturkopf:grins::grins::grins:

Dürftes Du bei mir auch aber nur wenn meine Stinker damit spielen dürfen. ;)

.

Moin Xena!

Also wer so perfekt ist, kann nur schwul sein..........:p

Trotzdem viel Spaß heute Abend!!!:grins:

Mensch Volki!!!
    Brille nicht auf oder ist es zu warm????

Während ich schrieb, ich sei 1,85 m, erwähntest du, du seist 1,83 cm
    Somit bist du 183,17 cm kleiner als ich und da finde ich 88 Kilo ganz schön happig!

hihi, irgendwie hab ich ihm mir genauso vorgestellt ... :grins: