Ich freu mich heute über... -Fred

Ach da nehmen wir es heute nicht so eng, Volker.
Prost!

es grüßt mit Flaschen schwer wie Pfunde
Tono prostend in die Runde

• Ach wie Schade, ich dachte, Du meinst mich.
    Aber ich freue mich auch, dass dieses Forum wieder einen seiner alten Moderatoren zurück hat.

es grüßt mit Schwung gen Irish Pub
    Tono mit der großen Klapp' :eek:

danke das du mich vermisst hast :d
    ich hab Dich auch lieb Du alde große Klappe Du

:?:

Späßla

• Mein Gott, ein Familientreffen!

es grüßt mit großem Herz, ganz schwer
    Tono mächtig familiär

Besser ein schweres Herz, als eine schwere Zunge! oder doch nicht? :grins::grins:

• Du warst auch weg Tono?
    Super, das ist ja als kaemen Pest und Cholera gleichzeitig zurueck. Sozusagen Sodom und Gomorrha.
    take care be good

Ich habe euch so lange gut vertreten und reichlich schlechte Laune verbreitet, bin ja Kumpel! ;):grins:

• warst Du denn eher Pest oder dann doch nur Cholera?
    Toll, jetzt habe ich schon 15 weitere Beitraege ohne auch nur einen fachlich fundierten geschrieben haben zu muessen.
    So geht das also. Bald habe ich auch 3.000 - mindestens!

take care be good

• Kyle , die hier zählen nicht! ;)
    Ich hatte mich auf Lepra spezialisiert, da bin ich schon eigen.....

Mist!
    Na ja,besser Lepra als gar kein Hautausschlag.
    Ein Saenger in einem Pub hat 'Yesterday'ein wenig umgedichtet:

Leprosy, all the bits are falling off from me
    now I am just half the man I used to be
    oh Leprosy came suddenly

Ach wie Schade, ich dachte, Du meinst mich.
    Aber ich freue mich auch, dass dieses Forum wieder einen seiner alten Moderatoren zurück hat.

es grüßt mit Schwung gen Irish Pub
    Tono mit der großen Klapp' :eek:

natürlich dich du Dappes:p:grins: aber ich freue mich auch wieder von Kyle zu lesen...ist wohl der Tag der Rückkehrer:grins::grins::grins:

hm, ich dachte ich sei gemeint aber da habe ich wohl die Blumen zu frueh auf mein Grab geworfen - oder so.
    Aber danke Tono aber ich wohne gar nicht in einem Pub obwohl dies wohl dem Klischee eines irischen Hauses entspraeche.
    Anyroad, good to be back.

take care be good

sorry, aber als ich in die Falle gehüpft bin, warst du noch nicht aufgetaucht....ich muß gleich zur 11 Stundenschicht und danach habe ich hier noch ne Kundin:d:d da gehe ich schon mal zeitig schlafen...

Aber ich freu mich echt ganz dolle, daß du auch wieder da bist...da kommt jetzt ja Leben in die Bude....also wehe wenn du dich wieder solange nicht meldest ;):grins:

Was ich mich schon die ganze Zeit frage: Wer ist Fred?
    Alle scheinen ihn zu kennen, nur ich nicht. In der Benutzerliste gibt es keinen Fred. Warum erfreut der Euch alle so?

Gruß Apisticus

flintstones_fred.jpg

Er ist es nicht! :grins:

Ach, wie schön! :D Das freut mich jetzt aber wirklich sehr :pa:

es grüßt die Xeni, die heut schafft
    der Dabbes, der es endlich rafft

:grins::grins::grins:genau;):grins:

die ersten 11 Stunden sind schon mal rum...jetzt kommt noch meine Kundin....nochmal so 2 Stündchen...dann ist Feierabend...das freut mich jetzt schon und mein HInterteil auch:grins::grins::grins:

Xena die noch schnell ein Genesungsbussi an den Dappes Tono schickt:p:grins::grins::grins:

Ich freu mich, dass ich nun auch weiß, was ein 'Dabbes' ist, Frau Google sei Dank! :D

Liebe Grüße
    Petra, die demnächst hoffentlich wieder den Nick im Schlußwort lesen wird

Ich freu mich, dass alte (oder sagt man besser länger abwesende) Fories wieder zu lesen sind.

Und wie doll und verrückt würde ich mich freuen, wenn auch noch andere wieder schreiben (und Bilder einstellen) würden. :):)

Ich freue mich, daß Tono wieder da ist,
    liebe6.gif

ich freue mich, daß Kylie wieder da ist,
    liebe6.gif

ich freue mich, daß Ute wieder da ist.....obwohl ....
    527399ed8f91c9137ad47e28ffa50c57.gif

ach neee, die war ja noch gar nicht ganz weg.
    achwas.gif

Und das ist dann ja eher was für den Ärger Fred.
    c019.gif

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    grouphugg.gif
    die sich noch mehr freuen würde,
    wenn ALLE meine Lieben wieder da wären
    00001596.gif

...euer, wie ich lesen konnte,
    absolut gelungenes Hamburgtreffen!
    Schön dass ihr soviel Spaß hattet!

Ich bin allerdings gar nicht neidisch,
    weil ich selber ein wunderwunderschönes Wochenende verbracht habe!

LG Anett

Das freut mich ja für dich Anett
    aber vermisst hab ich dich trotzdem
    und einige andere auch.

Lieben Gruß
    Sabine

Oh, dass ist lieb von dir Sabine!

Ich hab an euch gedacht!
    Aber da wo ich war wollt ich gar nimmer weg!:D
    Aber aufgeschoben...
    Du weißt schon!

DrückTomate

Schade, die A40 ist schon wieder freigegeben......aber das war ein Fest, 2 Millionen Leute auf einem Haufen.....
    Unser Freund, mit einer ähnlichen Bulldozerfigur ausgestattet wie der Berndl, hat uns eine Fahrspur freigehalten, sonst wären wir erstmal steckengeblieben. So schlimm wie in Essen war es aber hier nicht.

Nach 500m waren wir ziemlich fertig gewesen, haben uns unter einen Baum an der Autobahnausfahrt hingeknallt und getschillert. Wer macht das schon??
    Es zogen Menschenmassen mit Bollewagen, Fahrrädern, Tretrollern, Rollstuhlfahrer wollten auch rein in die Menge.....es war einfach nur herrlich!!

Eine Riesenparty! Rockin' Ruhrpott!:cool:
    Beste grüße
    Doro

Auch wenn ich derzeit mit meiner Freude aus dem Rahmen falle, ich freue mich, dass ich das erste Mal Oma geworden bin, Mutter, der junge Vater und das Baby haben alles gut überstanden und ich laufe seit gestern mit einem Dauergrinsen im gesicht rum. Wenn Ihr diesem Smily :grins: die Haare etwas verlängert, dann wisst Ihr wie ich momentan aussehe.

AW: Ich freu mich heute über...

... meine kleine Tochter nach der Arbeit zu sehen, die wir gestern zu Hause gelassen haben, da der Tagesausflug doch recht spät endete (wie gut, dass man Schwiegereltern & Eltern im Ort hat :D)

Sehr schön, Beate. Das mit den längeren Haaren vorzustellen ist kein Problem. Aber meinst Du nicht, dass Du dem Winzling etwas Angst einjagst ... mit der Mistgabel? :grins:

es grüßt die frisch geback'ne Oma
    der Tono flezend sich vom Sofa

Ist doch keine Mistgabel sondern :( .... mein Mann behauptet ich wäre manchmal ein Deibel und so kann die Kleene sich das Werkzeug, welches sie dann später auch führen darf, schon beizeiten anschauen.

Ach wenn ich jetzt auch noch so schön wie Tono dichten könnte ...., aber wozu dichten, ich bin ja nicht undicht :grins:

Ich freu mich, dass sich so viele mit mir freuen. :grins:

P.S. @ Hildegard: Mit Zeugnissen kann man mich nicht schocken, meine faulen Bengels haben mir da so einigen geboten, aber da müsst ich mich ja ärgern gehen und das will ich nicht.

ich mach das jetzt so wie uteli.....

:D:D:D:D:D:D

ich freu mich, dass kyle wieder da ist.....ich hab meinen schwieger-frank soooo vermisst.

ich freu mich, das tono wieder da ist.....mein lieblingsmicha

ich freu mich, dass ute immer noch da ist....ohne ute ist das forum nur halb so schön...und ich hoffe, dass uteli wieder ganz oft da ist und wenn
    wir alle zusammen helfen, dann bauen wir hier ein "remake":grins:

ich freu mich, dass ich in hamburg wieder neue menschen kennen lernen durfte.....aber bei einer freut es mich ganz besonders....

ich freu mich, dass ich gesund wieder zuhause angekommen bin, weil.....
    .....ein schrecklicher unfall uns 3 stunden auf die autobahn gefesselt hatte.

gruß geli...die sich heute nur freut:grins:

Ich freu mich heute über einen Überraschungsbrief einer netten Userin

Anhänge

• IMG_4098.JPG
      IMG_4098.JPG
      47,8 KB · Aufrufe: 63