Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins: brüll....ich schmeiß mich wech....ihr tut dem armen Kerl aber schwer unrecht....das ist soooooooooo ein LIeber.....der macht sogar demnächst Likörchen für Xenchen
jaja, mit Likörchen kriegt man unsere Xeni. Die steht auf so'n Süsskram
Hast kein Koppweh heut' morgen?
Mach doch mal ein Foto. Ich möchte gerne sehen wie das aussieht, wenn 2 Maschinen hängen.
Hast du das ganz alleine geschafft oder hat dir auch ein Mann geholfen, der Likör selber macht und Hunde liebt?
Hunde lieben... ts, ts, ts. Schafe habe ich ja auch schon gehört, aber Hunde! :d
Mach doch mal ein Foto. Ich möchte gerne sehen wie das aussieht, wenn 2 Maschinen hängen.
Hast du das ganz alleine geschafft oder hat dir auch ein Mann geholfen, der Likör selber macht und Hunde liebt?
Ja, ja, und nebenan hat Kathilie erzählt, die eine Maschine läuft noch. Aber leider nicht wohin. Und regnen tut`s wohl auch. Die arme Maschine, nu wird sie auch noch naß. Vielleicht hat sie aber einen Schirm dabei.
Dann könnte sie sich freuen.
Ich freu mich, dass heute ein Handwerker da war und nun endlich eine Jalousie mit Mückengitter vor mein Fenster kommt.
ich brauche dringend eine große Box Kleenex-Tücher, denn meine Tränen laufen auch, aber einfach nur die Wangen runter und ich lach mich hier schlapp vor Lachen, dabei soll man sich hier doch nur freuen.....
Hallo,
ich freue mich seit Tagen,das ich dieses Forum gefunden habe.
Nicht nur,das ich schon ne Menge Neues erfahren habe, es ist auch immer wieder richtig was zum Lachen dabei.
Macht weiter so, ich freue mich.
Schönen Abend
Charlotta