...das erste Geckogelege in diesem Jahr!
Nein, ich meinte nicht Gelage!
freudige Grüße
Stefan, der wohl bald wieder Obstfliegen züchten muss...
Geckos legen Eier, das nennt man Gelege.
Ist so ähnlich wie bei Vögeln, nur daß sie´s nicht ausbrüten.
........
Ich frage mich nur wie sie die Maus über den Balkon in den ersten Stock getragen hat....das ist schon so fast ne akrobatische Nummer....aber mit Maus, hat sie vorher noch nie gemacht...
Vielleicht lebt die Maus auf deinem Balkon?
Freunde von uns, die im 3. Stock wohnen, haben immer Mäuse auf dem Balkon.
xenchen, deine socke ist noch jung, die hupfen ganz locker, und die maus hatte sie in ihrem maul.....die können sogar mit "vollem mund" miauen.
gruß geli....die auch immer mäuse retten musste.....es feht mir irgendwie
Ich freue mich....
daß ich gestern gaaaaanz Lieben Besuch
bekommen habe....
Alles Liebe und Gute
UTE,die sich aber so was von gefreut hat
hallo lieschen, auf so einem großen schiff merkst du den seegang fast garnicht, es gab einmal eine situation wo etwas mehr seegang war ist aber nicht der rede wert.
nun war ich aber auch erst einmal auf so einem großen schiff und kann es natürlich nicht verallgemeinern , mag sein das es auch schon andere situationen gegeben hat. als wir mit einer fähre von athen nach naxos rübergesetzt worden sind, die fähre war auch recht groß, sah das schon anders aus, da merkte man es.
probiere es einfach mal aus, es ist wirklich eine reise wert und gegen die seekrankheit gibbet bestimmt auch ein pillchen.:grins:
l.g. jasi
Die Ostsee wirft sehr kurze Wellen, weil sie so flach ist. Das ist echt hinterhältig.
Ja, vielleicht sind die Pillen inzwischen besser. Als ich das letzte und einzige Mal auf der Ostsee war, haben leider auch die Pillen gegen Seekrankheit nicht geholfen. Mir war ja sooo schlecht.
Mittelmeer ist einfach herrlich, da kann man sich freuen, wenn man auf einem Bootchen oder Schiff ist.
..probiere Vomex, das hilft nehmen viele auch bei Flugprobs
...das erste Geckogelege in diesem Jahr!
Hab mich geirrt, gestern sind zwei kleine Geckos geschlüpft.
Da hab ich wohl ein Gelege übersehen.
...
Dreifach erfreute Grüße
Stefan
Irgendwann, die Kamera liegt in der Werkstatt
und ich bin schwer beschäftigt...