Ich freu mich heute über... -Fred

• Ich freue mich das Xena und Fini soviel Vertrauen haben,das sie denken das Buch wird jemals fertig.:D:D:D

Was machst du denn schon wieder hier im Forum? :mad:

Husch husch ... schnell hinters Büchlein und schreiben :D:D

Das MUSST du unbedingt machen .. soooo viel Wissen wie du hast .. wär schade wenn das jemanden wie mir, der zu faul ist sowas zusammenzutragen und auszuprobieren, verborgen bleiben würde ....

und schreib mir dann den Titel .. ich lauf dann in die Bücherei und bestells mir sofort und dann kriegst es du zum Signieren .... und das wird dann weltberühmt werden! Und du auch ...die Harry Potter Dame kann dann zampacken!

• .... das schöne Wochenende das hinter mir liegt.

Das schöne sonnige Wetter.

Das sehr gute Essen am Samstagabend.
    Der Salat war lecker, die Suppe ein Gedicht und
    der Hauptgang .. da kann ich nur sagen *hmmmm
    Das wäre auch bestimmt was für einige
    Leckermäulchen hier gewesen.... :rolleyes:

Der erholsame Sonntag, ohne einen Handschlag
    zu tun.

LG Feli :cool::cool::cool:

Anhänge

• Speisekarte.jpg
      Speisekarte.jpg
      40,1 KB · Aufrufe: 77
  • Hihihi du meinst um Bernd erotisch wirken zu lassen...

ALso irgendwie stelle ich mir BErnd dann vorm Kühlschrank vor...erotisch übers Essen gebeugt :D:D:D:D

Ich freue mich auf ein hoch erotisches Mittagessen: Nackiches Schwein mit soooolchen Knödeln! :D

Tono... Verführer

sagt mal, seid ihr alle um diese zeit schon betrunken???
    oder seids alle irre geworden???
    in insiderkreisen nennt man mich auch mr. sex oder auch mr. loverlover.

aber egal, ich habe die hauptrolle in diesem buch leider aus zeitgründen nicht annehmen können

sagt mal, seid ihr alle um diese zeit schon betrunken???
    oder seids alle irre geworden???
    in insiderkreisen nennt man mich auch mr. sex oder auch mr. loverlover.

aber egal, ich habe die hauptrolle in diesem buch leider aus zeitgründen nicht annehmen können

Ach echt....bist du die Lovemaschine :D:D:D:D

Ich glaube du siehst dich irgendwie zu rosarot:D:D:D

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

ähm....wo hast du denn dran genascht....du leidest wohl schon unter Halluzinationen :D:D:D

Stilemie hast du ein Kräutlein gegen Größenwahn :D:D:D

Xena die hier vor Lachen gleich vom Stuhl fällt;)

Ich freu mich wahnsinng darüber das ich gestern Luna kennen lernen durfte.
    Sie ist nun das erste Gesicht das ich aus dem Forum kenne.

Nun freu ich mich noch mehr auf das Forentreffen.

LG Elke

schon wieder ....

ihr seid sooooo gemein! Müßt ihr soooo weit weg wohnen!

Ich freue mich, dass es heute endlich nach 1nem Monat geregnet hat.....

I`m singing in the rain.........

Ich freue mich heute darüber, daß ich zwei gaaanz liebe Menschen endlich einmal persönlich kennenlernen durfte:cool:...

und ich freu mich, dass ich heute einen sooooo leckeren Nußkuchen in netter Gesellschaft gegessen habe ;)
    Die Nettigkeit und Liebigkeit der Kaffeeklatschteilnehmer steht ja wohl außer Frage, ansonsten hätte ich weder Kuchen gegessen, noch Kaffee getrunken :rolleyes:

Liebe Grüße
    Petra, der der Weg zum Kaffeetisch leider bissi weit ist (ohjeee, das gehört in den Meckerfred)

(Und die hoffentlich nicht allzu enttäuscht von meiner Wenigkeit sind...)

Genau, die Wenigkeit fand ich auch enttäuschend! ;)

Liebe Grüße
    Petra, die leider nur 2 Stück Kuchen geschafft hat und ansonsten nur zu wenig Prosecco bekommen hat :D

sodele jetzt mal zu mir ... müde bin ... mein Kleiner hat sich um sieben so den Kopf angestoßen (ist vor der Badewanne ausgerutscht grad wie ich mich umdrehte um das Handtuch vom Wärmer zu nehmen ist er mir davongelaufen "hähä") daß ich den Arzt gerufen hab ... der wollt schon die Rettung holen, weil der Kleine nicht mehr ansprechbar war ....
    so ich den Kleinen gepackt und ins Unfallkrankenhaus gedüst ... wärend der FAhrt war der Kleine aber Gott sei Dank wieder quietschfidel (natürlich muß das alles immer passieren wenn GG nicht da ist ...:rolleyes:) wollte sogar zu Mäc Donalds ...

und ich freu mich soooo sehr und danke dem Herrgott ganz feste dafür, daß ihm nichts passiert ist, im UKH habens nix gefunden *freufreu* .... er schläft jetzt und ich hab noch einen Kuchen im Rohr:cool:

Genau, die Wenigkeit fand ich auch enttäuschend! ;)

Liebe Grüße
    Petra, die leider nur 2 Stück Kuchen geschafft hat und ansonsten nur zu wenig Prosecco bekommen hat :D

ja meinst denn mit Prosecco-Kopp hätten wir dich noch fahren lassen??? Ich hatte wohl welchen da, aber den gibts ein andern mal;)

@Fini

Na gott sei dank, daß es gut ausgegangen ist!!!

Oh Fini, da freu ich mich gleich mit dir. Bei meiner tochter ging das mal nicht ganz so gut aus. Kopf damals auf Asphalt, jeminee....schweres Schädel-Hirn-Trauma, aber alles war trotzdem schnell wieder Bestens. Deswegen schön, das nix weiter passiert ist.Freu.:):)

ja, voriges Jahr ist er neben mir aus dem Gitterbett geköpfelt ... da hatte er auch einen Schädelbruch ... deshalb bin ich ja auch so hysterisch wenn was mit seinem Kopfie ist ..

.. am Liebsten würd ich ihm einen Helm aufsetzen .... :(

hallo fini,
    kuchen??? mit viieel creme? :cool::eek:
    ich richt schon mal den kaffee ;)
    schnaps und most kannst im keller lassen, den wollen die speckjäger...

schön, daß alles gut ausgegangen ist!

ps: es gibt noch jemanden vom wörthersee, schon gelesen?

na wen denn?

Kuchen mit ohne Creme ... geht der auch zum Kaffee? :D

DAnke für eure Mitfreude!

Ich freu mich ja über eure Erlebnisse mit, Mädelz. Aber Ihr spamt schon wieder! Zum chatten oben den grünen Knopf in der Mitte anklicken, Zefix!

Tono... freudestrahlend