Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Husch husch ... schnell hinters Büchlein und schreiben
Das MUSST du unbedingt machen .. soooo viel Wissen wie du hast .. wär schade wenn das jemanden wie mir, der zu faul ist sowas zusammenzutragen und auszuprobieren, verborgen bleiben würde ....
und schreib mir dann den Titel .. ich lauf dann in die Bücherei und bestells mir sofort und dann kriegst es du zum Signieren .... und das wird dann weltberühmt werden! Und du auch ...die Harry Potter Dame kann dann zampacken!
Das sehr gute Essen am Samstagabend.
Der Salat war lecker, die Suppe ein Gedicht und
der Hauptgang .. da kann ich nur sagen *hmmmm
Das wäre auch bestimmt was für einige
Leckermäulchen hier gewesen....
Der erholsame Sonntag, ohne einen Handschlag
zu tun.
sagt mal, seid ihr alle um diese zeit schon betrunken???
oder seids alle irre geworden???
in insiderkreisen nennt man mich auch mr. sex oder auch mr. loverlover.
aber egal, ich habe die hauptrolle in diesem buch leider aus zeitgründen nicht annehmen können
sagt mal, seid ihr alle um diese zeit schon betrunken???
oder seids alle irre geworden???
in insiderkreisen nennt man mich auch mr. sex oder auch mr. loverlover.
aber egal, ich habe die hauptrolle in diesem buch leider aus zeitgründen nicht annehmen können
und ich freu mich, dass ich heute einen sooooo leckeren Nußkuchen in netter Gesellschaft gegessen habe Die Nettigkeit und Liebigkeit der Kaffeeklatschteilnehmer steht ja wohl außer Frage, ansonsten hätte ich weder Kuchen gegessen, noch Kaffee getrunken
Liebe Grüße
Petra, der der Weg zum Kaffeetisch leider bissi weit ist (ohjeee, das gehört in den Meckerfred)
sodele jetzt mal zu mir ... müde bin ... mein Kleiner hat sich um sieben so den Kopf angestoßen (ist vor der Badewanne ausgerutscht grad wie ich mich umdrehte um das Handtuch vom Wärmer zu nehmen ist er mir davongelaufen "hähä") daß ich den Arzt gerufen hab ... der wollt schon die Rettung holen, weil der Kleine nicht mehr ansprechbar war ....
so ich den Kleinen gepackt und ins Unfallkrankenhaus gedüst ... wärend der FAhrt war der Kleine aber Gott sei Dank wieder quietschfidel (natürlich muß das alles immer passieren wenn GG nicht da ist ...) wollte sogar zu Mäc Donalds ...
und ich freu mich soooo sehr und danke dem Herrgott ganz feste dafür, daß ihm nichts passiert ist, im UKH habens nix gefunden *freufreu* .... er schläft jetzt und ich hab noch einen Kuchen im Rohr
Oh Fini, da freu ich mich gleich mit dir. Bei meiner tochter ging das mal nicht ganz so gut aus. Kopf damals auf Asphalt, jeminee....schweres Schädel-Hirn-Trauma, aber alles war trotzdem schnell wieder Bestens. Deswegen schön, das nix weiter passiert ist.Freu.
ja, voriges Jahr ist er neben mir aus dem Gitterbett geköpfelt ... da hatte er auch einen Schädelbruch ... deshalb bin ich ja auch so hysterisch wenn was mit seinem Kopfie ist ..
.. am Liebsten würd ich ihm einen Helm aufsetzen ....