Ich freu mich heute über... -Fred

• Der Notfall-Läufer
    Foto: Notfall-Läufer Andreas Mattke im Treppenhaus der Klinik; Rechte WDR-TV

Sport treiben während der Arbeit – für Andreas Mattke ist das Alltag. Er ist einer der Notfall-Läufer im Uniklinikum Aachen. Er transportiert eilige Blutkonserven, Blut- oder Hirnwasserproben innerhalb des riesigen Gebäudekomplexes mit 13 Etagen. [mehr]

* SendeterminDienstag, 24. März 2009, 18.05 - 18.20 Uhr.
    * WiederholungsterminMittwoch, 25. März 2009, 09.45 - 10.00 Uhr (Wdh.)

Wenn ichs nicht vergesse freue ich mich mich drauf Luise evtl. von vorn zu sehen.

• Hallo gadie, hallo Anita!

Danke
    smiley_emoticons_blush-reloaded.gif

Es war ja nur ein kurzer Auftritt.

Gruß Luise

• hallo Luise, es ist doch etwas nettes wenn man einmal im Fernsehen war. Ich habe jetzt zwar nur deine Rückseite gesehen, aber wie heißt es so hübsch: "ein schöner Rücken kann auch entzücken."
    Zum Thema: ich freue mich das wir hier im Forum jetzt auch prominente Leute aus dem Fensehen haben. marie

hallo Luise, es ist doch etwas nettes wenn man einmal im Fernsehen war. Ich habe jetzt zwar nur deine Rückseite gesehen, aber wie heißt es so hübsch: "ein schöner Rücken kann auch entzücken."
    Zum Thema: ich freue mich das wir hier im Forum jetzt auch prominente Leute aus dem Fensehen haben. marie

Ich freue mich, daß dir mein Rücken gefällt:D. Prominent möchte ich aber niemals nicht sein. Das wäre mir viel zu anstrengend.

Gruß Luise

• ich freue mich heute über nix.....ich will SONNNNNNNEEEE:D

Ok :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:

Dann mach ichs mal freudiger:cool:

Zuletzt bearbeitet:
    ich freue mich heute über nix.....ich will SONNNNNNNEEEE:mad:

Ich freue mich, dass unsere aufgeweckten MODERATOREN diesen SPAM aber sowas von nach nebenan schieben!! Und zwar zackig!

Tono... mit der gelben Verwarnungskarte

EDIT:
    :cool:
    Smily vergessen! Wir ja sind ja in Tono's freundlichem ich freu mich Fred... :-D

Ich freu mich heute schon auf den angekündigten, hoffentlich wirklich kommenden, Frühling in der nächsten Woche. Man wird das Zeit:cool::cool:

Ich freue mich heute über einen ganz entspannten Tag ohne Stress :D
    Heute habe ich mir nämlich einfach mal einen Tag frei genommen und mach heute nur schöne Sachen :D

Tono... zu Hause @ 4.000

Das ich bald wieder wenn alles klappt, ein eigenes Auto hab.........

Ise- die es hasst bei Regen Fahrrad fahren zu müssen...........iiiiiiiiiiihhh-baaaaaaaah

• Zurück
    Oben Unten