Ich freu mich heute über... -Fred

• Ich freue mich, daß der heutige TAg soooo toll ausgegangen ist ... nachdem er nur aus Schocks bestand .... (konnte schon ab 4 nimma schlafen,weil ich mir eingebildet habe, einen Mordsfehler in der Firma begangen zu haben ... war aber nicht so ... *freufreu* war der Fehler eines anderen ... armer Anderer ... )

dann das mit dem Kleinen ...

jetzt bin ich müde und freue mich daß der Kuchen endlich fertig ist und aufs Bett ....:D:D

• Anhänge

• Bild 1.png
      Bild 1.png
      1,9 KB · Aufrufe: 152
  • Ich freue mich, daß der heutige TAg soooo toll ausgegangen ist ... nachdem er nur aus Schocks bestand .... (konnte schon ab 4 nimma schlafen,weil ich mir eingebildet habe, einen Mordsfehler in der Firma begangen zu haben ... war aber nicht so ... *freufreu* war der Fehler eines anderen ... armer Anderer ... )

dann das mit dem Kleinen ...

jetzt bin ich müde und freue mich daß der Kuchen endlich fertig ist und aufs Bett ....:D:D

Das ist ja endlich mal ein Grund, sich mit dir mitzufreuen! :cool:

Tono... fehlerfrei

• Ich freu mich derzeit jeden Tag auf den Feierabend. Wir haben hier tolles Sonnenwetter. Dann düse ich nach Hause, mach mir eine Tasse Kaffee und geh mit meinem Kaffee in den Garten. Dort habe ich eine kleine Bank, zwar nicht sehr schön, aber der Platz ist so toll ruhig, dann kommt meine Mieze zu mir und schnurrt und so kann man den Tag toll ausklingen lassen. Perfekt wäre die Sache natürlich, wenn ich zu meinem Kaffee ein Stück von Fine´s frischgebackenen Kuchen hätte. Aber man kann nicht alles haben. Und Fine, meine Jungs sind jetzt 14 und 18 und haben sich so manche Blessur in ihren jungen Jahren geholt. Jetzt kann man über wanche Beule auch schmunzeln, auch wenn es damals sehr dramatisch erschien.

Beate

Zuletzt bearbeitet:
    Ich freue mich über eine eben erhaltene Pflanzenlieferung, die ich morgen einpflanzen kann,
    denn heute ist's eisig kalt...brrrr...:(

LG Roxi​

• egal .... hauptsache Hopfen und Malz ... so verkehrt kann das nicht sein ...

FIni .. die sich heute auch auf eine nette Runde freut

na dann freuen wir uns alle mit dir!

fini .... die keine Ahnung hat was du mit 88 meinst .. :confused:

JAwoll und bei einer Umfrage des FFH DUmmfragers haben die Jugendlichen doch festgestellt, daß Bier aus Trauben hergestellt wird....BINGO 100 Points ;)

Xena die sich heute über ihren Feierabend freut :D:D:D

Liebe Fini,

so lass dir erklären:

Die Redewendung „Egal ist 88” beruht auf der Tatsache, dass „88”, egal wie gedreht, immer noch nach „88” aussieht (Spiegelsymmetrie)

Maggimax, der kurz mal bei Wikipedia war!

Maggimax, Du spamst!
    Hier wird nicht rumgeratscht sondern gefreut! Zefix! :D

Tono... der sich heute über eine lustige Voodoopuppe gefreut hat

Ich freue mich, weil an diesem Wochenende endlich wieder die Freilufttennissaison beginnt und ich an der frischen Luft meinem Lieblingssport frönen darf, statt in miefigen Tennishallen spielen zu müssen! :D:D

Ich freue mich, weil an diesem Wochenende endlich wieder die Freilufttennissaison beginnt und ich an der frischen Luft meinem Lieblingssport frönen darf, statt in miefigen Tennishallen spielen zu müssen! :D:D

Ach jetzt dachte ich ....... ?
    Aber dazu geht man ja nicht in eine Halle..
    oder vielleicht doch *denkt.

:D:D

@ Tono .....
    ach ne ... ne Woodoopuppe .... sag blos
    wie kommst den an sowas.

LG Feli die sich auch freut, einfach mal so

das verwundert mich aber .... schon blühende Pfingstrosen? wow da freu ich mich aber mit ... :D

ich freu mich, dass ich mich schon soooo schnell an das
    neue outfit des forums gewöhnt hab.

geli...sonst eher traditionell;)

... meine Entscheidung an Ostern, meinen Ceanothusbüschen - entgegen aller Empfehlungen - doch noch zwei Wochen Zeit zu geben, auszutreiben!

Denn seit gestern grünt es zart :cool:

Phila

daß mein Schwiegervater nach einer schweren Krankheit auf dem Weg der Besserung ist ... (supertolle Nachricht heute - Juhuuuuu!!)

Da freu ich mich auch Fini und ich freu mich, das mein Schwiegervater immer noch so fit ist und heute unseren Rasen gemäht hat mit 82

wow super, daß dein Schwiegervater so toll beianander ist ...

ich hoffe meiner und deiner mäht auch noch den RAsen mit 90!

Hatte eine schlimme Krankheit und sogar die Ärzte staunen *freufreu*

Ich freu mich, dass GG heute unseren Oldi von der Sattlerei abgeholt hat und er sieht so toll aus!

Liebe Grüße
    Petra, die heut nix geschafft hat, weil immer wieder anschauen angesagt war

es freut mich zu hören das das geschoss nun fertig ist.
    also schwing deinen weißen schal um, zieh deine weißen handschüchen an
    und komm sofort hierher.

Die Handschühchen sind noch ein Problem....:rolleyes:

LIebe Grüße
    Petra, die auch noch ein anderes kennt (nix sagt er, der damische Motor, der!)