Ich freu mich heute über... -Fred

sportlich, sportlich...!!
ich freu mich über das Restmittagessen vom Vortag......hm lecker Sonntagsbraten, das ich deswegen net kochen muss:)
das die Sonne so schön scheint und das ich nacher nach der Kundenberatung mich selber beraten lassen kann in meiner Lieblingsgärtnerei.....
man muss ja auch nicht alles wissen/ können/müssen:p
lg Ise

die noch kurz die Beine hochlegt....

• Vorher:
    vorher.jpg
    nachher:
    nachher.jpg

Ich freue mich - der Anfang ist gemacht!

• Ich freue mich, dass meine Samtpfoten wieder funktionieren. ZOOOONGGG! Scrääääääätsch! Ein sanfter Streich tötet. Wunderbar !!!
    Okay, ich musst erst meine 5 liebsten Weisen Frauen tel. zu Rate ziehen, bis ich wusste, dass ich um die Ecke streicheln muss ... aber sie haben mir geholfen. Das ist doch was!

P.S. Wie Schei**e hört sich eigentlich Kayak auf nederlands an?! Weia, voll Schei**e!
    Kayak, das ist doch eigentlich unwidersprochen schön anzuhören, gelle? In Memoriam "Mo". Wo is' Mo?

P.P.S.: Mannomann, der Markt ist im Eimer ... echt Shit!

Cat Ballou, die nicht hängen wird :grins:

• ..das es heute so ein herrlicher tag war und wir wieder bischen den garten gesäubert haben wird langsam aber sicher wohnlich am woe die beiden hütten dann können wir auch wieder drausen schlafen freu:eek:

• grün überall grüüüühhhüüüüünnnn ....

da und dort ein zipferl das rausschaut .. juhuuuu.....

hab heute Ostereier auf den Hibiskus gehängt ....

mein KLeiner meinte, wir haben jetzt einen Eierchristbaum ..... :D

Ich freue mich heute total für/über meinen Junior, denn er hat die 3. Runde des landesweiten (NRW) Mathewettbewerbes erreicht. Als einziger seiner Klasse und als einziger seiner Grundschule und er ist vor Freude und Stolz fast geplatzt.:)

(Und ich fast mit...)...:D

• na wenn man da nicht drauf stolz sein kann!!!!
    Toll gemacht und Glückwunsch an den Junior
    mitfreuende Grüße
    Sabine

• a010.gif

Danke, liebe Bine. Mitfreuen macht Spaß, gell?;)

Gabi, die sich über dein Mitfreuen nun auch noch freut und dir ein gutes Pooferchen wünscht!
    a035.gif

Ich freue mich heute total für/über meinen Junior, denn er hat die 3. Runde des landesweiten (NRW) Mathewettbewerbes erreicht. Als einziger seiner Klasse und als einziger seiner Grundschule und er ist vor Freude und Stolz fast geplatzt.:)

(Und ich fast mit...)...:D

Liebe Gabi!
    Einen Glückwunsch an deinen Junior.
    Da freut sich ein Mamaherz! :grins:

Lg Luise

.....das ich heute Wäsche draußen trocknen kann !

Und Glückwunsch an Gabi67 und ihren Junior! :eek:

..darüber freue ich mich auch stilemie...
    Meine hängt auch draußen und weht so schön im Wind:pa:

..und das ich alle meine Fenster "eben" geputzt habe. ( ist doch kein Nebel draußen):grins:

und das es so schön draußen ist
    und das der Kleine von Gabi67 so gut im Mathe ist
    und und und einfach nur schööön

ich freue mich immer wieder, das ich diese seite " hausgarten.net "gefunden habe,
    ich mir hier viele anregungen für meine vorgartengestalltung geholt habe und man auf alle fragen pronto eine antwort bekommt.
    gefällt mir....

jasaliki

Ich freue mich darüber, dass ich schon früher mit meiner Arbeit fertig geworden bin und mich jetzt ganz schnell mit meiner Capputasse in den Garten verdrücken kann...

:cool::cool::cool:

Dann viel Spass Sabine ... da komm ich gerade her aus dem Garten,
    in der einen Hand hatte ich einen Latte Macchiato und in der anderen
    einen spannenden Krimi.
    :D

LG Feli .. die jetzt noch was schaffen muss

Danke Doro und Feli!:eek:

Ich habs immerhin eine Stunde im Liegestuhl ausgehalten, ohne was im Garten zu tun.
    Für mich schon eine tolle Leistung, weil ich im Garten eigentlich nie einen "Hockerten" hab.

Aber dass meine Schlüsslbleame heut ihren endgültigen Platz gefunden haben, freut mich natürlich!

Ich freute mich heute den ersten Grilltag einzuläuten,war herrlich den ganzen Tag draußen,Gruß Bonny

he, Sabine...ich hatte zumindest auch so viel Energie, meinen liegenden Kopp nach links zu drehen und selig über meine neue Errungenschaft zu lächeln.

Ach ja, ich hab die Füssi hochgelegt, is' ja auch ne Bewegung drin....

Beste Grüße
    Doro

:confused::confused::confused:
    Was hast du geraucht, liebste Vita?

Grüße von der Bodenstation
    Petra

Politik heisst das Zeugs. :d
    Schmeckt am Anfang widerlich und ist auch nach Gewöhnung nur mit insgeheimem Schulterschluss zu ertragen.

Ich freue mich heute über die Narzissen und blauen Chionodoxa. :?

LG

Vita, grüßt aus dem Führerinnenhauptquartier (in dem gerade auch gegrillt wird:grins:)

Geile Füße, Doro - echt gemütlich!!!
    Sogar mit Belüftungsloch, wie sich's gehört
    :p

Vita, barfuß

Gott, wat erschreckst Du einen mit dem Gesicht, bäääh, tuhhhh das weck.

Jaaa, so muß dat doch sein, man ist zerrappt vom derben Winter, die dicken Wolles müssen halt jeden Tach angezogen werden.

War gut das grillen? Pau, ja, die Parks sind hier total überlaufen, und es gibt gutes Hammelfleisch von verschleierten Frauen...deftig geht die Saison los.

Beste Grüße
    Doro

Ich dachte, so intrigant wie ich gerade zu Ferkel gehe, üb' ich schon mal das "Können Sie noch in den Spiegel gucken?!":grins:

Wasshassudenn? Sooo sehen erfolgreiche Frauen doch aus! Ich muss bloß noch 3 Dackel zunehmen und immer schön den Kaffee in die Backen sacken lassen!

Anhänge

• Bild 2.png
      Bild 2.png
      115,9 KB · Aufrufe: 84
    Zuletzt bearbeitet:
    Edit: Jo, das Grillen war schon ganz ok, aber wir müssen noch Kohle nachschießen; der Typ ist noch halbroh und total zäh und will nich kapitulieren! Hammelgeruch könnt' hinkommen!

Ist die das tatsächlich? Oder ihre wirklich kongeniale persönliche Komediantin?
    Jottohjott....
    Marionetten-Falten, das wäre was für Christa's Cremes.

Die hat sich doch bei Kohl hochgeschlafen, er hat sie immer "Mein Mädchen" genannt...ich will mir das nicht vorstellen.

BEste Grüße
    Doro

Die hat sich doch bei Kohl hochgeschlafen, er hat sie immer "Mein Mädchen" genannt...ich will mir das nicht vorstellen.

Ich glaub, das war noch weiter hinten rückwärts angesiedelt ... :D

Hm, aber als Ava doch schwer erträglich - ich ziehe mich wieder um, dann kann ich auch wieder in den Spiegel schauen ohne grau zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
    Grusel grusel, hör uff, Du. (schnell schokolade gegen den schlechten Geschmack holen...tapp tapp...)

Kipp ein Bier über das Tier, das gibt ne schöne Kruste..oder geht auch roter Vino??

Beste Grüße
    Doro

Bier is' besser, wegen der Zuckerstoffe / Kohlehydrate / Stammwürze, die bräunen kann.

freue mich heute weil ich gestern von einer sehr lieben useren ein päckchen bekommen habe mit sehr schönen kaktuse freuuuuuuuuuu

danke dir nochmal herzlichst ml Tabakvernichterin hatte es schon ganz vergessen und gestern abend um 21 uhr bringt nachbarin das päckchen :pa:

bilder gibts wenn ich sie eingeplanzt habe:eek::eek:

Bier is' besser, wegen der Zuckerstoffe / Kohlehydrate / Stammwürze, die bräunen kann.

Vita ... Vitaaaaa... Viiiiiitaaaaaaaaaa,
    du kann man das auch benutzen wenn man sich
    in der Garten legt, zwecks Intensivierung der
    Sonnenbräune... das Bier meine ich .. äusserlich?
    Wäre allemal billiger als die Sonnenmilch und würde
    bestimmt in vielen Fällen auch noch angenehmer
    riechen... :roll:

LG Feli

Probiers doch aus Feli!:grins:

Heut ist ja so schönes Wetter, dann kannst Dich ja wieder in Deinen Liegestuhl legen.
    Da freu ich mich doch für Dich und werd an Dich denken, wenn ich nachher im Auto schwitz...

Vita ... Vitaaaaa... Viiiiiitaaaaaaaaaa,
    du kann man das auch benutzen wenn man sich
    in der Garten legt, zwecks Intensivierung der
    Sonnenbräune... das Bier meine ich .. äusserlich?
    Wäre allemal billiger als die Sonnenmilch und würde
    bestimmt in vielen Fällen auch noch angenehmer
    riechen... :roll:

LG Feli

Schenialer Chedanke - abba ich weiß nich, Feli ... so knusprig wie ein Broiler - ich glaube, ein weibliches Wesen wie Du ist bei Weitem zu schade für eine rösche Bierpelle.
    Schampoo kann man draus kochen, aus Bier.

Heute freu mich leise über niwashi und das, was so durch seinen Kopf fliegt, einfach nur so. Manchmal fliegen so schöne Sachen durch seinen Kopf, dass ich nur staunen kann :)
    Ganz jenseits von normalem Forentalk.

Hallöle,

ich freue mich:

daß am Donnerstag ein telefonisch angekündigter Bombenanschlag im Arbeitsamt Lu, nur bei der Ankündigung geblieben ist, der Anrufer von der Polizei gefaßt wurde, denn Tochter arbeitet dort,

daß Jonas am Freitag alleine mit dem Fahrrad in den Hort gefahren ist,

.... das ich meine ganzen Zimmerpflanzen umgetopft habe.
    Der Ficus B. hat dazu noch einen radikalen Schnitt bekommen,
    mal schauen wie es ihm gefällt.
    :D

... meinen Käsekuchen den ich gleich verputzen werde :roll:

LG Feli

Ich freue mich, dass heute mein Editor über Mozilla wieder funktioniert:grins:
    Das hat sicher nur geklappt, weil ich gestern 6 Stunden damit vertan habe, mich in den IE einzuarbeiten und den Browser einzurichten:mad:.

Ein schönes :cool:WE euch allen wünscht
    Petra

...diesen schönen Tag!
    Habe meine "Ersatz-Eltern" endlich mal wieder gesehen...:pa:

...und meine lang ersehnten Rosen in die Erde gebracht! Super!:grins:

Zufriedenen Grüße
    Dino:cool:

über den Tiefkühler den ich endlich wieder mal ausgeputzt und gewischt hab ....

... jetzt hab ich Platz fürn Osterschinken ...

und auf den freu ich mich gewaltig!

leider sind meine beiden Kletterrosen durch den harten Winter kaputt gefroren:(. Heute habe ich nun endlich den Spaten geschwungen und mußte richtig ackern, dass ich die Wurzeln rausgebuddelt bekam.:schimpf:
    Die schweißtreibende Arbeit hat sich gelohnt, endlich habe ich neue Kletterrosen gepflanzt.:grins: