Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kokos habe ich auch...juhuuuuuuuuuuuuu....legga....und Neroli ( Orangenblüten ) ist auch der Oberhammer....ich glaube heute abend ist ne Badewannenverwöhnbehandlung angesagt....und danach Kokos........uiuiuiui
... darüber, dass wir den Teich (gut, es ist eher ein Tümpel) gesäubert haben und gaaanz viele Bewohner entdecken konnten: Berg- und Teich-Molchis. Reichlich. Einer war leider tot, der wurde aber von Junior angemessen feierlich begraben, mit "Sarg" und "beschriftetem Grabstein". Das war schon angemessen "süß", einfach eh weng respektvoll der Natur gegenüber. (Mülltonne ging gar nicht und einfach so im Beet auch nicht)
mal wieder über meine Nachbarin,die schon vor 8.00 Uhr meinen Stinker zum spazierengehen geholt und mir frische Brötchen hinlegte während ich noch schlief.:grins:
Mein Nachbar hat mir netterweise eine große Lupinenwurzel( mit Austrieb) welche er in seinem Garten nicht mehr wollte, mitgebracht. Ich freue mich sehr, dass er an mich gedacht hat und sie nicht einfach weggeschmissen hat:?
hey das klingt super...da freue ich mich doch gleich mit....habe heute auch gleich mal Werbung gemacht und die Kundin ist auf Vanille abgefahren.....mein Stinker wollte sie dann nach dem Eincremen gnadenlos ablecken :grins::grins::grins:
Ich freu mich über mein neues Blumenregal welches ich aus den Obstkistchen selber gebaut habe...nu habe ich mehr Platz das FEnster ist nu optimaler genutzt:grins::grins::grins:
ein blätterloser Strunk Schneeball im großen Topf, von der Restepalette des Baumarktes für 2€
hat tatsächlich den strengen Winter überlebt und hat winzige Triebe :grins::grins:
Warum dürfen hier alle nach Vanille, Sandelholz und Kokos duften???
Neidische Grüße
genau !!!!!!!!!!! Oh man, ich kann mich gar nicht entscheiden....mal sehen was ich morgen benutze....achja und schön mit den Cremes weiterexperimentieren....ich habe da so diverse Kunden mit unreiner Haut :grins::grins::grins:
du wirst uns als Kräuterhexe schon das richtige Verjüngungselixier für unsere Haut mischen....ich sollte schon mal anfangen nach ganz taufrischen leistungsfähigen Männern zu schauen..wenn wir dann alle noch jünger ausschauen:grins::grins::grins:
Ich freu mich heute, weil der Montag doch mit blauem Himmel beginnt und nicht, wie angedroht, mit Grau und Regen.
Außerdem freu ich mich, dass wir in unserem "Möchtegern-Garten" am Sonnabend so schön klar Schiff gemacht haben, dass diese Woche die Oberbodenandeckung vonstatten gehen kann.